Magic_33 Hab mir erst mal die Eier dick gesaugt, damit sie nicht durch die Ringe flutschen. (150mm) Dann habe ich die 3 x 1 kg Ringe drangehängt. Das sind aber nur 90 mm stretching. Nach 4 Stunden wurden mir die Eier zu blau, so dass ich abbrach.
chr1su anderes setting gerade so gepumpt.mal sehen ob ich das 3kg angelegt krieg <-- nachtrag es geht
ankree Als Anfänger im Thema möchte ich trotzdem mal was dazu beitragen…ich variiere hier zwischen 8 und 10 cm…bei 11 wird’s schon etwas zu intensiv…irgendwelche Vorschläge?
Ekim69 ankree Immer schön eincremen und möglichst mit etwas anderem ablenken. Deswegen finde ich meinen magnetischen Ring so gut; den kann ich zum eincremen schnell abnehmen und wieder einfügen.
EIERCHEN Prinz5 hallo das ist ja mal ein geiler Anblick. Wie schwer ist der Ballstrecher? Ich habe zwei verschiedene 620g und 900g. Gruß Eierchen
EIERCHEN EIERCHEN Der Ballstrecher auf dem Bild wiegt 620g. Der Silikon Hodenring dient nur dem Zweck das der Ballstrecher nicht über die Eier rutscht. Gruß Eierchen
EIERCHEN EIERCHEN Ich trage meistens denn 620g Ballstrecher, ohne Unterwäsche aber mit einer sehr weiten Traingshose drüber. Die Eier haben darin ausreichend platz hin und her zufliegen wenn ich laufe.