Premium testen 0,99€

Mal ein neues Bild von meinem Sack.

Wooow, sieht total geil aus.

Habe heute auch mal fünf neue Fotos gemacht. Hoffe, dass sie trotz der schlechten Qualität, gefallen.

Gruss Hans

na, das schaut ja super aus.

es ist einfach geil, wenn die eier so tief unten schauckeln.

mit dem leichten gewicht, ist das baumeln der eier noch intensiver, und der leichte zug am sack macht einfach süchtig.

danke für dieses geile bild, ich hoffe wir sehen mehr.

lg ku01

habe auch begonnen

hallo dongeilo,

willkommen bei den langsäcken.

hier wirst du sicher, dein wissen und die liebe zum sackdehnen erweitern können.

mit konsequenz und ausdauer wird dein sack immer länger und die sucht dieser geilen neigung immer größer werden.

viel spass und erfolg bei deinem training zum sackdehnen.

lg ku01

Habe heute auch mal fünf neue Fotos gemacht. Hoffe, dass sie trotz der schlechten Qualität, gefallen.

Gruss Hans

ja du hast recht die qualität der bilder ist scheisse, aber das was sie zeigen, das ist super.

ich finde bei jedem deiner beiträge ist der sack wieder um ein stück länger geworden.

lg ku01

ja du hast recht die qualität der bilder ist scheisse, aber das was sie zeigen, das ist super.

ich finde bei jedem deiner beiträge ist der sack wieder um ein stück länger geworden.

lg ku01

Hoi du, sorry, tut mir wirklich leid mit der Qualität der Bilder. Habe eben nur eine veralterte Webcam, mit der ich selber meine Bilder machen kann.

Gruss Hans

habe auch begonnen

Ohhhh, mir gefällt das sehr gut.

GG Hans

;) hi Aristokater, ein wirklich geiles Bild von einem schönen baumelnden Sack. :) Auch was ich von den anderen gesehen habe, absolut toll, macht weiter so. :

LG Langsack... und lieben Gruss an ku01

Hallo TomBoy,

super Bilder,super Klöten.

Schön finde ich auch, endlich mal zusehen welche Auswirkungn das Strecken auf den Schwanz, die Schanzwurzel hat. Bei mir wird die Haut an der Wurzel so eng, dass auch der Schwanz ganz blau anläuft (bei maximaler Streckposition). Was macht du da dagegen?

GG Reiner

Hi Reinweg

ja das Problem kenne ich und hab ich auch, aber ich weiß nicht was man(n) dagegen tun kann? Ich lockere halt die Spannung nach kurzer zeit, weil auch der druck an den eiern zu schmerzhaft wird, dann wird auch der Schwanz nicht mehr so abgeschnürt!

Lg

Tom

schaut euch mal den strecher von hinten an. hoffe es gefällt.

GG Reiner

GG Reiner

Ohhh ja, und wie das gefällt; super.

Gruss Hans

Meine Alte fährt für ne Woche weg. Ideal also um dem geliebten Hobby mehr Zeit zu widmen.

War gestern mit 10 Ringen einkaufen, damit es nicht eine alzugrosse Beule in der Hose gibt, habe ich die Eier ans linke Bein angebunden.

Einfach geil wenn man die Eier immer spürt. Ich wichse mehrmals am Tag, aber versuche nicht abzuspritzen. Das führt dazu dass man noch geiler wird.

Grüsse aus der CH

Meine Alte fährt für ne Woche weg. Ideal also um dem geliebten Hobby mehr Zeit zu widmen.

War gestern mit 10 Ringen einkaufen, damit es nicht eine alzugrosse Beule in der Hose gibt, habe ich die Eier ans linke Bein angebunden.

Einfach geil wenn man die Eier immer spürt. Ich wichse mehrmals am Tag, aber versuche nicht abzuspritzen. Das führt dazu dass man noch geiler wird.

Grüsse aus der CH

OMG, das ist ja supergeil.

Gruss Hans

GG Reiner

;) super Reiner, sieht echt Klasse aus. :)

;) wixerli, auch deine Bilder sehen Klasse aus, viel Spass noch diese Woche.

LG Langsack... Grüßt alle Langsäcke aus dem Urlaub

GG Reiner

hallo reiner, und ob uns dein sack gefällt, ich mag diese art der bilder wo der sack so geil beim dehntraining von hinten zu sehen ist.

es wird nicht mehr lange dauern, dann sehen wir bilder, wo der sack ohne dehner so lange ist.

Zitat von wixerli

wixerli, da wirst ja dann trainieren auf sack komm raus.

wenn du deinen langen sack an den beinen festbindest, dann geht aber das geile gefühl verloren, wie die eier zwischen den beinen baumeln.

für mich ist es geil, bei jedem schritt die eier wo anders tief unten zu spüren.

ich wünsche dir eine erholsame geile woche.

grüße auch an langsack

lg ku01

wixerli, da wirst ja dann trainieren auf sack komm raus.

wenn du deinen langen sack an den beinen festbindest, dann geht aber das geile gefühl verloren, wie die eier zwischen den beinen baumeln.

für mich ist es geil, bei jedem schritt die eier wo anders tief unten zu spüren.

ich wünsche dir eine erholsame geile woche.

Festbinden natürlich nur für Einkäufe, will ja die Damen von der Kasse nicht erschrecken...

Hab heute _extrem_ abgespritzt. Das Sperma flog ca. 1.5m weit. Wesentlich weiter als ohne Ringe...

All nite long...

So, die ganze Nacht gedehnt und was gibts schöneres als mit einer Morgenlatte aufzustehen :-)

Hier die Pics dazu... werde mich noch anständig rasieren, damit das ganze besser aussieht

All nite long...

So, die ganze Nacht gedehnt und was gibts schöneres als mit einer Morgenlatte aufzustehen :-)

Hier die Pics dazu... werde mich noch anständig rasieren, damit das ganze besser aussieht

Ohhhh, das sieht sehr geil aus, wow.

Festbinden natürlich nur für Einkäufe, will ja die Damen von der Kasse nicht erschrecken...

Hab heute _extrem_ abgespritzt. Das Sperma flog ca. 1.5m weit. Wesentlich weiter als ohne Ringe...

nicht, dass dir die damen an die eier gehen, wenn sie so weit unten hängen, müssen sie sich auch noch bücken.

ja, mit dem sperma haste recht.

fast ein jeder der geilen langsackträger erzählt das, und auch bei mir ist es so.

da ich bei den eiern bodenhaltung bevorzuge, müssten sich die damen fast dazu legen.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses