Premium testen 0,99€

;) danke dildo01 für den Weltmeistertitel , ja ku01 und ich haben hier schon ne schöne Seite auf die Beine gestellt und immer mehr super tolle Mitstreiter gefunden, euch allen von mir aus noch mal herzlichen Dank für eure geile Unterstützung. Ja die Hodensackdehnung ist eine langwierige Sache, aber jeder fängt klein an mit unterschiedlichen Hilfsmitteln, doch dann packt es dich, denn zum Anfang sind recht schnell Erfolge zu sehen, so bis 10cm geht es ganz gut voran, danach wird es immer schwieriger, aber man hat da so eine Sucht und die ist sehr stark und hilft dir bei deiner Ausdauer. Denn das Ziel ist klar, ein langer, baumelnder Sack soll später mal zwischen den Beinen hängen. Viel Spass noch hier bei uns, fang erst mal an und berichte mal von deinen Fortschritten. :)

LG Langsack

servus Beutelchen

ja da hast du recht ist uns auch schon aufgefallen

ist ja auch geil einen richtig schönen langen sack zuhaben

ich habe mir ja den neuen ring mit 6cm gekauft

wein leider bekomme ich ihn auch mit hilfe meiner frau noch nicht dran

also weiter üben

trage jetzt den 3cm ring und einen oder zwei schäkel

bin gespannt wie lange ich noch warten muß

lg

ps dein sack sieht schon richtig schön aus wie lange hast du dafür gebraucht???????????

Er ist endlich da! Der verstellbare Ballstretcher!

Letztes Wochenende ist er gekommen und muss sagen ein geiles gerät!

Ich habe ihn natürlich gleich mal angelegt und muss sagen das er sehr einfach anzulegen ist und die Feststellschraube hält Bomben fest, auch bei maximaler Spannung!

Auch in der Nacht ist er sehr praktisch, wenn es zu sehr zieht einfach die schraube lösen und die Spannung ein kleines Stück locken und man kann weiter schlafen!

Einfach super!

Hänge noch ein paar Bilder an! Die sind bei maximaler Spannung an den Eiern aufgenommen! Mittler weile sind es schon 12cm was ich die Eier lang ziehen kann

Lg

Tom

Ich habe ihn natürlich gleich mal angelegt und muss sagen das er sehr einfach anzulegen ist und die Feststellschraube hält Bomben fest, auch bei maximaler Spannung!

Auch in der Nacht ist er sehr praktisch, wenn es zu sehr zieht einfach die schraube lösen und die Spannung ein kleines Stück locken und man kann weiter schlafen!

Einfach super!

Hänge noch ein paar Bilder an! Die sind bei maximaler Spannung an den Eiern aufgenommen! Mittler weile sind es schon 12cm was ich die Eier lang ziehen kann

Lg

Tom

;) hi Tom, na das sieht doch schon richtig Klasse aus, du wirst noch deine Freude mit dem Stretcher haben. Viel Spass noch beim Dehnen und Berichte mal ab und zu von deinen Erfolgen. :)

LG Langsack

Ach ja, und hier noch die angekündigten Bilder von meinem Ballstretcher, zusammengeschustert aus 1 Schaukelring, 1 Lederballstretcher und 3 Schäkeln.

;) hi Beutelchen, sehr schöne Bilder von deinem gestretchten Sack. Das Ziel ist ein schöner hängender Sack egal mit welchen Hilfsmitteln. Mach weiter so und Berichte ab und zu mal. :)

LG Langsack

Auch wenn ich Euren Enthusiasmus etwas bremse - ich finde so einen lang baumelnden faltigen Sack nicht sehr erotisch oder schön. Mir ist ein kleiner praller wesentlich lieber.

Nur meine 2 Cent dazu.

Auch wenn ich Euren Enthusiasmus etwas bremse - ich finde so einen lang baumelnden faltigen Sack nicht sehr erotisch oder schön. Mir ist ein kleiner praller wesentlich lieber.

Nur meine 2 Cent dazu.

;) hi Bonnie, jedem das seine, der Eine kann der Andere nicht, aber Danke für deinen netten Besuch auf unserer Seite. :

LG Langsack

Einfach super!

Lg

Tom

Hoi du.

Erstmal: Woooow, sieht sehr geil aus. Kannst du mir sagen, wo man so was bestellt? Hier in der Schweiz habe ich nichts gefunden. Wäre froh, wenn du mir die Web-Site angeben könntest; danke.

Gruss Hans

Ja klar, die Geschmäcker der Gestecker :)

Ist ja auch gut, dass es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt - sonst wärs ja ziemlich langweilig :)

Hi!

@ Beutelchen und Langsack

Natürlich werd ich über meine erfolge und Fortschritte Berichten und dann natürlich weiter Bilder einstellen!

@ CH-Aargau

Da kann dir bestimmt "Langsack" weiter helfen! Schreib in einfach an und er gibt dir bestimmt den Geilen Tipp!

Lg an alle!

Euer Tom

Hallo TomBoy,

super Bilder,super Klöten.

Schön finde ich auch, endlich mal zusehen welche Auswirkungn das Strecken auf den Schwanz, die Schanzwurzel hat. Bei mir wird die Haut an der Wurzel so eng, dass auch der Schwanz ganz blau anläuft (bei maximaler Streckposition). Was macht du da dagegen?

GG Reiner

Einfach super!

Lg

Tom

Ich hab da noch eine unbeantwortete Frage offen stehen.

Wie groß ist denn euer Durchmesser? Bei mit scheinen 3,2 cm zu groß zu sein. Anlegen ist schwierig, aber ist er mal dran, dann rutscht ein Ei immer nach 2 Minuten durch.

Ich hab nur Angst, dass enger zu eng ist.

Ja klar, die Geschmäcker der Gestecker :)

Ist ja auch gut, dass es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt - sonst wärs ja ziemlich langweilig :)

Na dann kann ich ja beide Geschmäcker befriedigen, manchmal ist mein Sack klein und niedlich, manchmal aber auch etwas länger... :

Ich hab da noch eine unbeantwortete Frage offen stehen.

Wie groß ist denn euer Durchmesser? Bei mit scheinen 3,2 cm zu groß zu sein. Anlegen ist schwierig, aber ist er mal dran, dann rutscht ein Ei immer nach 2 Minuten durch.

Ich hab nur Angst, dass enger zu eng ist.

hallo rumtreiba,

wenn ein ei durch den dehner rutscht, ist es am besten du legst einen moosgummistreifen bei.

ich mache das ja immer, weil meine dehner nicht geteilt sind, da mich der spalt von den zwei hälften aufscheuert.

lg ku01

Mal ein neues Bild von meinem Sack.

Wooow, sieht total geil aus.

Habe heute auch mal fünf neue Fotos gemacht. Hoffe, dass sie trotz der schlechten Qualität, gefallen.

Gruss Hans

Mal ein neues Bild von meinem Sack.

na, das schaut ja super aus.

es ist einfach geil, wenn die eier so tief unten schauckeln.

mit dem leichten gewicht, ist das baumeln der eier noch intensiver, und der leichte zug am sack macht einfach süchtig.

danke für dieses geile bild, ich hoffe wir sehen mehr.

lg ku01

habe auch begonnen

hallo dongeilo,

willkommen bei den langsäcken.

hier wirst du sicher, dein wissen und die liebe zum sackdehnen erweitern können.

mit konsequenz und ausdauer wird dein sack immer länger und die sucht dieser geilen neigung immer größer werden.

viel spass und erfolg bei deinem training zum sackdehnen.

lg ku01

Habe heute auch mal fünf neue Fotos gemacht. Hoffe, dass sie trotz der schlechten Qualität, gefallen.

Gruss Hans

ja du hast recht die qualität der bilder ist scheisse, aber das was sie zeigen, das ist super.

ich finde bei jedem deiner beiträge ist der sack wieder um ein stück länger geworden.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses