Hi Zusammen,
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und bin endgeil begeistert :-)
Seit kurzem habe ich auch mit dem BS-Training angefangen und es ist der Hammer. Hätte nicht gedacht das es einen so geil macht *grins*
Allerdings gibt es schon ein kleines Problem, ich habe einen BS aus Edelstahl mit guten 650gr Gewicht, es ist der Hammer, lässt sich gut anlegen und über lange Zeit angenehm tragen. Allerdings passiert es immer wieder das durch Bewegungen und Reibungen sich meine Eier dermaßen zusammenziehen und dann durch den BS flutschen :-( habe ich ihn evtl zu groß gewählt?
Ich habe noch einen mit 260gr und 3mm weniger Durchmesser, diesen kann ich nur mit Schwierigkeiten anlegen, obwohl dieser nicht so hoch wie der 650gr ist. Deswegen dachte ich, es ist besser einen etwas größeren im Innendurchmesser zu nehmen. Der 650gr BS ist sehr hochwertig verarbeitet und wie gesagt, eigentlich sehr angenehm zu tragen, auch über Nacht und Tag.
Hat jemand ähnliche Erfahrung wo evtl. Das Problem sein könnte? Mein kleinerer sieht optisch eigentlich auch hochwertig aus, hat nur leider innen etwas scharfe Kanten und nur eine Inbusschraube, der große hat zwei schrauben und ist besser zu händeln.
Greetz der Nike und Danke für Eure Erfahrungen vorab
hallo nike,
erstmal willkommen bei den langsäcken!
hier gibt es nichts über das hodensack dehnen, dass nicht schon behandelt wurde, aber..............bei 6595 beiträgen ist es schwer, das richtige zu finden.
das herausrutschen der eier hat natürlich einen vorteil auch, wenn du den druckschmerz nicht mehr aushälts, kannst den dehner leicht runterziehen.
abhilfe kannst du damit schaffen, dass du hinten einfach ein weiches moosgummi beilegst. das sieht keiner, die eier sitzen gut, drücken nicht, und bei schmerzen ziehst den moosgummi-streifen heraus.
nur zu deiner info, ein sackgewicht bringt nur was, wenn es hängen kann, oder eine spannung auf die eier ausübt.
wenn das nicht ist, kannst du dir die nachtübungen sparen.
es gibt aber auch verstellbare dehner, die kannst in jeder körperlage nehmen.
als anlage zeige ich dir 2 bilder, damit du siehst was ich meine.
lg von ku01,
der die viel spass und erfolg wünscht.
1929036 1929037