Großartiges Thema!
Ballstretching
Großartiges Thema!
;) Danke Danke. Ja der Thread ist unwahrscheinlich gewachsen durch die vielen, lieben und treuen Liebhaber des Sackstretchens. Es ist immer wieder schön zu sehen wie manch ein Anfänger hier seine ersten Schritte gemacht hat und sich zum richtigen Stretchprofi entwickelt hat. Wo alle voneinander etwas lernen können und Tipps und Tricks ausgetauscht weden, ich finde wir sind ne tolle Gemeinschaft geworden. In diesem Sinne Danke an Alle. :
LG Langsack
danke leute ich finde das thema einfach nur geil hier deswegen bin ich ja überhaupt auch zu den forum gekommen.
oh sorry ich wurde hier misverstanden. Ich meinte mit der sack ist krank das ich ihn einfach nur toll finde ich finde ihn schön.
es freut mich, dass wir dich nur missverstanden haben. es war aber auch leicht, deine aussage falsch zu deuten.
natürlich bist du nicht unten durch, es ist wie beim sackdehnen, wenn du da was falsch machst, dann schmerzt es. aber beim nächsten mal weist du , wie man es nicht macht.
das thema ist geschlossen.
lg ku01
Großartiges Thema!
ja dieser thread hat sich super entwickelt, langsack sei dank.
aber ohne aktivitäten der vielen gleichgesinnten und die es noch werden wollen, hätte sich dieses thema nie so entwickeln können.
danke an alle, die mit ihren beiträgen, diesem thread immer wieder grund zum leben geben.
lg ku01 (der sich auch zu den langsack trägern zählt)
servus
jetzt möchte ich euch auch mal fotos zeigen wo ich einen 3cm ring am sack habe
da wir noch andere geile sachen machen könnt ihr auch noch sehen
wie sie mich schön mit der faust verwöhnt
habe mir jetzt am freitag einen neuen ring bestellt der 6cm breit ist
ich freue mich schon wenn ich ihn endlich habe
lg
servusjetzt möchte ich euch auch mal fotos zeigen wo ich einen 3cm ring am sack habe
lg
;) hi eiersklave, sehr schöne Bilder, aber wenn du deinen 6 cm Ballstretcher hast wird es für dich ein Hochgenuss, wenn das Gewicht an deinen Eiern zieht und dein Sack schön hin und her baumelt. Mach mal paar Bilder wenn du ihn hast. :)
LG Langsack
servus Langsack
oh ich freue mich schon bekomme ihn von dhl geliefert und wie es aussieht
bekomme ich ihn heute noch
bin gespannt ob ich ihn auch schon an meinen sack bekomme
laut beschreibung soll er 1,028 kg wiegen
auf das gewicht freuen sich schon meine eier
lg
ps ich mag es ja gerne ein paar kilo an den eier zuhaben siehe foto
der eimer war voll mit wasser
servusjetzt möchte ich euch auch mal fotos zeigen wo ich einen 3cm ring am sack habe
lg
hallo eiersklave, wow! echt geile bilder.
wenn der sack lang genug ist, kannst in mit in das loch nehmen (lassen), oder auch einige stunden tragen. es ist irre, wenn bei jedem schritt der sack lang gezogen wird. das nenne ich dann den natürlichen ballstretcher.
lg ku01
;) beim Gewicht ziehst du alles nach unten beim Stretcher dehnst du nur zwischen Penisschaft und Sack. Somit hast du mit einen Stretcher ein höheres Stretchergebnis, das Gewicht ist eigentlich nur zur erhaltung der Sacklänge da, oder man möchte das das ganze Gehänge weiter unten hängt. :)LG Langsack
hi ,
ich habe mir ein lederstretcher geholt 6 cm , denke das teil ist gut fuer die nacht und am tag wenn ich den monsterstretcher nicht tragen kann. beim monsterstrecher habe ich 9 cm .
werde den lederstretcher heute abend mal testen in der hoffnung das es die ganze nacht klappt !
Bei der Hitze laufe ich so durch die Wohnung:
Hallo siehst geil aus,
dehne seit fünf Tagen. Bleibt später der Sack auch schön lang oder zieht er sich wieder zusammen Gruß
Hallo siehst geil aus,dehne seit fünf Tagen. Bleibt später der Sack auch schön lang oder zieht er sich wieder zusammen Gruß
ja, der sack von reinerwg sieht schon beachtlich aus.
ja, der sack bleibt auch schön lang, aber nicht nach 5 tagen, sondern nach einigen jahren.
daher, nur konsequentes dehnen führt auch zu einem erfolg.
lg ku01
Bei der Hitze laufe ich so durch die Wohnung:
hi ,
welche länge ziehst du ? und wielange hast dafür gebraucht ?
ich ziehe zur zeit 9 cm
von meinem Sack bei 37 Grad im Schatten
;) wow Beutelchen, das ist ein absolut geiles Säckchen.
LG Langsack
9 cm ist schon beachtlich. Wie lange trägst Du das denn? Ich schaffe 8 cm für 1 -1,5 Stunde...Hab noch einen weiten Weg vor mir:Aber bei dem heißen Wetter merkt man den Erfolg doch schon was besser, wenn der Sack schön schlaff und schwer in der weiten Shorts baumelt
hi
ich ziehe 9 cm und es schmerzt kein wenig. das einzigste was mich stoert ist das der sack nach 10 min tuef dunkel blau wird ! aber er schmerzt nicht
ist das normal , soll ich weiter ziehen wenn er so blau wird oder entspannen und dann wieder ziehen
Hallo Langsack,
Seid dem ich die bilder von dir gesehen habe , bin ich total begeistert vom Ballstretching.
Bin auch schon gut dabei.
Liebe Grüße
Hallo Langsack,Seid dem ich die bilder von dir gesehen habe , bin ich total begeistert vom Ballstretching.
Bin auch schon gut dabei.
Liebe Grüße
;) na dann Willkommen im Club der Langen Säcke, vielleicht kannst du ja ein paar Bilder reinstellen und uns erzählen wie du dazu gekommen bist und mit welchen Toys du strechst. :)
LG Langsack
Kann es kaum abwarten, bis ich wieder die Zeit und die Möglichkeit habe, mir den Sack zu stretchen und dieses Zuggefühl zu verspüren.
;) und wie recht du hast " es macht süchtig ", aber beschwer dich nicht, ku01 und ich haben dich gewarnt.
LG Langsack
Kann es kaum abwarten, bis ich wieder die Zeit und die Möglichkeit habe, mir den Sack zu stretchen und dieses Zuggefühl zu verspüren.
ja, dieses gefühl ist der überhammmer.
unsere hängespiele tragen zur dehnung meine sackes gewaltig bei. da wird bei dieser extremen belastung der sack schon 32 bis 33 cm lang gezogen (geht aber wieder zurück).
darum ich darf ja leider nur mehr ein leichtes gewicht von 650 g tragen, weil sonst mein sack sofort länger wird.
aber wie es bei uns dehnsüchtigen eben ist, ich werde ganz wuschelig, wenn ich meine eier so tief unten an den schenkeln spüre.
ich muss mich da schon sehr zusammen nehmen, um nicht doch einige cm zuzulegen.
ja, das leben ist hart, die meisten müssen sich überwinden ihren sack regelmäßig zu trainieren, ich muss mich überwinden gerade das nicht zu tun.
scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse...., scheisse....!
und..... langsack, dir wird es bald genauso ergehen.
naja, es gibt ja noch andere dinge an mir, die ich dehnen kann, aber da habe ich auch schon fast ein maximum erreicht.
ich glaube bei mir sprechen die trainingszeiten so schnell an, weil mich meine frau dabei unterstützt, und ich nichts geheim, oder nur hin und wieder machen kann. im gegenteil, sie steht auf meine neigungen.
dafür ich liebe meine geile frau wahrscheinlich noch mehr als normal.
lg ku01