Premium testen 0,99€

hi , ja ich dehne so wie es geht , und mit der zeit komm ich ja weiter , ich habe ja zeit ! bin ja ueber die 8,5 cm - 9 cm schon glücklich

ist es ok wenn ich zwischen durch schon mal gewicht dran hänge was 4,5 cm und 1,3 kg hat ? ist schonmal gemütlicher mit so einem gewicht rum zulaufen als mit dem monsterstrecher !

9 cm sind doch schon super!

mit einem gewicht, kannst du immer rumlaufen. 4,5 cm und 1,3 kg, aus was für einen material ist das gewicht?

mein edelstahlgewicht, dass ich viel für den erhalt meiner länge trage, hat 6 cm aussendurchmesser, innendurchmesser 3,9 cm, ist 6,1 cm lang und hat ein gewicht von 650 g.

nur eines noch, der erfolg ist halt mit dem stretcher ein anderer und schneller.

lg ku01

servus ku01

was mich mal interesieren würde wenn ich dehne und ich mache es ab und der sack

wird kalt zieht er sich wieder richtig zurück

du und langsack seit der hammer

so wie ich ein wenig weiter bin setze ich auch ein foto rein

schönen abend noch

naja, wenn es so richtig kalt um die eier ist, dann zieht sich bei mir auch der sack zusammen. natürlich nicht so wie früher, dazu ist eben zuviel sackhaut da.

aber am körper, in der hose, und bei den jetzigen temperaturen, hängt er den ganzen tag volle länge.

und.... es ist irre geil.

wir waren wieder am fkk gelände, 31 °C im schatten, sacklänge ohne gewicht gute 26 cm. die blicke haben mich und meine frau geil gemacht (noch geiler).

lg ku01

naja, wenn es so richtig kalt um die eier ist, dann zieht sich bei mir auch der sack zusammen. natürlich nicht so wie früher, dazu ist eben zuviel sackhaut da.

aber am körper, in der hose, und bei den jetzigen temperaturen, hängt er den ganzen tag volle länge.

und.... es ist irre geil.

wir waren wieder am fkk gelände, 31 °C im schatten, sacklänge ohne gewicht gute 26 cm. die blicke haben mich und meine frau geil gemacht (noch geiler).

lg ku01

;) da wäre ich auch gern dabei gewesen.

LG Langsack

..also in ringen gemessen bin ich erst bei 10 stk,..also ca 7,5-8cm wird das säcklein gedehnt:

;) hi shorty, das hört sich doch schon gut an und vielleicht solltest du es auch mit einem Ballstretcher versuchen, denn mit den Ringen wird es später immer anstrengender. :)

LG Langsack

mal ganz doof gefragt: tut das nicht weh?

Hallo Leute!

Ich habe heute was unglaubliches geschafft! Zumindest habe ich das vor ein paar Monaten noch nicht geglaubt!

Aber ich habe es heute geschafft mir meine Eier in den Arsch zu schieben! Man war das Geil! Und sah auch Geil aus! (Siehe Bilder)

Ich hätte nicht gedacht das mein Sack schon so lang ist das er bis da hinten ins Loch gehen!

Ich hab mir zuerst mal mein Loch etwas vor gedehnt und schön die rostete mit gleitgehl eingecremt, dann habe ich mit so einen Holzring um die Eier gemacht und schön nach hinten gezogen, dann hab ich die Eier mit den Ring in Loch gestopft! weil ohne Ring sind mir die Eier immer weggerutscht und wollten nicht so richtig rein!

Man war das geil! nur beim bücken rutschen sie erst wieder raus! und natürlich hab ich die rostete schon zugekniffen damit die Eier drin bleiben ;)

Hat das hier auch schon mal jemand geschafft? Wenn ja könnt ihr auch mal Bilder sehen lassen?

Ich kann meinen Sack inzwischen schon 11cm lang ziehen!:

Wünsche noch viel spass!

Euer Tom

... Ich kann meinen Sack inzwischen schon 11cm lang ziehen!:

Wünsche noch viel spass!

Euer Tom

OMG, ist das geil.

mal ganz doof gefragt: tut das nicht weh?

;) hi Dom, doofe Fragen gibt es nicht . Nun zu deiner Frage: es tut weh, aber das soll es auch, in einem gewissen Maß, wir alle hier haben ein Ziel, einen schönen langen Sack zu haben und ohne Schmerz kein Ziel, also auch kein langer Sack. Ist das Ziel dann mal erreicht ist es einfach nur schön und schmerzfrei wenn der lange Sack so schön zwischen den Beinen baumelt, oder man ihn beim GV noch in andere Löcher stecken kann, oder sich selbst was gutes tut. Und ich kann nur sagen, Frauen lieben lange Säcke, wenn die beim fi...... schön an den Arsch klatschen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dich für dieses Thema ein wenig zu begeistern. :)

LG Langsack

Hallo Leute!

Ich habe heute was unglaubliches geschafft! Zumindest habe ich das vor ein paar Monaten noch nicht geglaubt!

Aber ich habe es heute geschafft mir meine Eier in den Arsch zu schieben! Man war das Geil! Und sah auch Geil aus! (Siehe Bilder)

Ich hätte nicht gedacht das mein Sack schon so lang ist das er bis da hinten ins Loch gehen!

Ich hab mir zuerst mal mein Loch etwas vor gedehnt und schön die rostete mit gleitgehl eingecremt, dann habe ich mit so einen Holzring um die Eier gemacht und schön nach hinten gezogen, dann hab ich die Eier mit den Ring in Loch gestopft! weil ohne Ring sind mir die Eier immer weggerutscht und wollten nicht so richtig rein!

Man war das geil! nur beim bücken rutschen sie erst wieder raus! und natürlich hab ich die rostete schon zugekniffen damit die Eier drin bleiben ;)

Hat das hier auch schon mal jemand geschafft? Wenn ja könnt ihr auch mal Bilder sehen lassen?

Ich kann meinen Sack inzwischen schon 11cm lang ziehen!:

Wünsche noch viel spass!

Euer Tom

;)hi TomyBoy84, Glückwunsch zu deinem Ergebnis, super geile Bilder. Du sagst ja selber es ist ein unwahrscheinlich geiles Gefühl den weichen Sack sich in den Ar...... zu schieben, meine Frau mag es gern wenn ich ihr mit meinem Sack die Muschi fülle und mein Schwanz sich ins Hintertürchen versteckt.

Ja ja ein langer Sack ist nicht nur zum baumeln da und das ist auch gut so. Also Männer, es ist Sommer, drum lasst uns die Säcke schwingen. :

LG Langsack

9 cm sind doch schon super!

mit einem gewicht, kannst du immer rumlaufen. 4,5 cm und 1,3 kg, aus was für einen material ist das gewicht?

mein edelstahlgewicht, dass ich viel für den erhalt meiner länge trage, hat 6 cm aussendurchmesser, innendurchmesser 3,9 cm, ist 6,1 cm lang und hat ein gewicht von 650 g.

nur eines noch, der erfolg ist halt mit dem stretcher ein anderer und schneller.

lg ku01

hi ,

welches material er ist weiss ich nicht er ist ca 2cm dick ...

der erfolg ist halt mit der strecher ein anderer und schneller ... warum ein anderer ? wo liegt der unterschied ob ich den strecher oder gewichte nehme ?

Wie weit könnt ihr euren Sack ziehen?

mal getestet

hi ,

welches material er ist weiss ich nicht er ist ca 2cm dick ...

der erfolg ist halt mit der strecher ein anderer und schneller ... warum ein anderer ? wo liegt der unterschied ob ich den strecher oder gewichte nehme ?

;) beim Gewicht ziehst du alles nach unten beim Stretcher dehnst du nur zwischen Penisschaft und Sack. Somit hast du mit einen Stretcher ein höheres Stretchergebnis, das Gewicht ist eigentlich nur zur erhaltung der Sacklänge da, oder man möchte das das ganze Gehänge weiter unten hängt. :)

LG Langsack

;) beim Gewicht ziehst du alles nach unten beim Stretcher dehnst du nur zwischen Penisschaft und Sack. Somit hast du mit einen Stretcher ein höheres Stretchergebnis, das Gewicht ist eigentlich nur zur erhaltung der Sacklänge da, oder man möchte das das ganze Gehänge weiter unten hängt. :)

LG Langsack

hi,

also ist das ja ok wenn ich stretche (ein paar stunden) und danach ein gewicht dran hänge . ist mann ja flexsibler mit . was gibt es eigentlich fuer gute lösungen fuers nachts ? habe da jetzt immer ein gewicht an so 500 gr. 2 cm hoch .

hi,

also ist das ja ok wenn ich stretche (ein paar stunden) und danach ein gewicht dran hänge . ist mann ja flexsibler mit . was gibt es eigentlich fuer gute lösungen fuers nachts ? habe da jetzt immer ein gewicht an so 500 gr. 2 cm hoch .

;) für die Nacht variiere ich zwischen meinen Stretchern, mal Lederballstretcher, mal den verstellbaren Stretcher oder meinen 2,4 kg Ballstretcher, obwohl ich den am geilsten finde für die Nacht, schon das umdrehen ist ne freude. Aber da muß jeder schauen wie es für ihn am schönsten ist. Vielleicht können auch die anderen Mitglieder dazu etwas berichten.:)

LG Langsack

Hab's mal mit vier Kugellagern probiert, zusammen ca 800gr. Das zieht und schaukelt ganz schön nach unten.

hi,

ich hatte wärend meiner dehnphase, in der nacht den teleskopdehner angelegt.

nur die starke spannung an der sackhaut ist für die dehnung ausschlag gebend. je öfter und länger der training gemacht wird, desto schneller wird und bleibt der sack dauerhaft länger.

für mein relultat musste ich ca. 5 jahre konsequent trainieren.

ein gewicht ist zwar geil, bringt aber in der nacht für den dehnerfolg gar nichts, weil ja der sack nicht nach unten gezogen wird.

also für die dehnung den stretcher, für das geile gefühl das gewicht.

wobei der dehnungsschmerz beim training für mich auch geil ist/war.

jetzt wo ich nicht mehr zur verlängerung trainiere, habe ich fast immer das gewicht mit 650 g am sack, natürlich auch in der nacht. für den erhalt meiner sacklänge genügt das tragen des 650 g gewichtes (sie foto).

jede bewegung und auch der weg zum wc ist damit einfach geil.

lg ku01

der sack ist einfach nur krank.

der sack ist einfach nur krank.

kannst du mir das näher erklären?

kannst du mir das näher erklären?

;) er meinte das sein Sack nur kümmerlich klein und somit krank sei, die Reaktion ist ja auch verständlich wenn man in diesen geilen Thread schaut und nur so einen kleinen schrumpligen Sack hat. Du weißt Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Haben wir halt Mitleid mit ihm. :

LG Langsack

;) er meinte das sein Sack nur kümmerlich klein und somit krank sei, die Reaktion ist ja auch verständlich wenn man in diesen geilen Thread schaut und nur so einen kleinen schrumpligen Sack hat. Du weißt Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Haben wir halt Mitleid mit ihm. :

LG Langsack

hallo langsack!

so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast sicher recht.

nach seinen beiträgen, habe ich geglaubt, dass hodent ein gleichgesinnter ist.

aber was solls, es wird immer wieder jemanden geben, der neidvoll auf die vielen schönen langen säcke schaut, die hier von den mitgliedern gezeigt werden.

ich freue mich, dass hier so viele mitmachen, ihre praktiken und erfolge zeigen, und ihre erfahrungen hier einbringen.

Shorty, echt geiles bild es ist schon schön, wenn der schwanz auch ein zubehör hat.

ich als alter hase, muss zugeben, dass ich immer wieder neues sehe und erfahre.

ich danke allen dafür.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses