Hallo ihr Säcke!!!
Beeindruckend amtliche Sacklängen werden hier ja präsentiert, wie ich in der Lektüre von ca. 80 der Seiten erfahren konnte.
*neidischbin*
Da ich jetzt seit Dezember 2015 auch ernsthaft am Dehnen bin, musste ich mich hier jetzt anmelden.
Sehr informativ, und endlich mal was in deutsch.
Mal sehen, ob ich die restlichen 500 Seiten auch noch alle lese.
Kurz zur Info.
Ich gehöre zu den Männern, die mit einem nicht wirklich als Sack zu bezeichnendem Skrotum ausgestattet sind.
Lag einfach alles nur eng an.
Hat mich aber bis vor kurzem nicht gestört.
War mir eigentlich gar nicht bewußt.
Der Rest passt ja.
Aufmerksam bin ich auf das Thema beim Surfen auf diversen SM-Seiten geworden.
Hab mir dann erst mal ziemlich planlos eigentlich viel zu schwere und große Hodengewichte bestellt.
Das erste hat ca. 400gr, und ist ungefähr 40mm hoch.
Was für einen Anfänger wie mich damals eigentlich kaum zu meistern war.
Ein paar mal hab ich es, mit viel Gefummel, Schweiß und auch Blut, aber doch anlegen können.
War aber schlussendlich zu viel Schmerz und Terz, was mich dann erst mal wieder Abstand nehmen lies.
Dann bin ich letztes Jahr auf eine Seite gestoßen, die dazu viele Informationen liefert.
Und so bin ich jetzt auch "on the way", wenn es auch sicher noch laaaaaange dauern wird, bis ich mit den meisten hier annähernd mithalten kann.
Aber egal!
Ich werd mal am WE ein paar Bilder vom Ist-Zustand machen, welcher im kalten Zustand die Problematik verdeutlicht, welche Probleme man da anfangs haben kann.
Und dazu von meinen Erfahrungen bis jetzt berichten.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
LG, DD