Einfach nur geil diese gestreckten Langsäcke ;-)
Ich komme leider nur auf knappe 4cm, muss wohl noch mehr trainieren ;-)
474556
Monique
Einfach nur geil diese gestreckten Langsäcke ;-)
Ich komme leider nur auf knappe 4cm, muss wohl noch mehr trainieren ;-)
474556
Monique
Hi so mal ein paar bilder , auch die farbe vom sack ist zuerkennen
;) hi marwi, ich finde er sitzt perfekt und sieht richtig super aus, noch schön ihn mit Vaseline massieren und du wirst sehen wie er flutscht. Wenn die Spannung zu doll wird wieder etwas lockern, immer im wechsel. Klasse Bilder, Danke. :)
LG Langsack
Einfach nur geil diese gestreckten Langsäcke ;-)Ich komme leider nur auf knappe 4cm, muss wohl noch mehr trainieren ;-)
474556
Monique
;) hi Monique, trainieren ist richtig aber der Anfang ist gemacht und wie ich finde sieht das schon sehr gut aus, da passen bestimmt noch ein paar Ringe mehr rauf und immer schön am Ball (Bällchen) bleiben. Es gibt nichts schöneres als einen langen, baumelnden Sack zwischen den Beinen. Schönes Wochenende an dich und an alle anderen Langsäcke hier im Ballstretchforum. :)
LG Langsack
Hi so mal ein paar bilder , auch die farbe vom sack ist zuerkennen
hallo marwi!
die farbe ist ganz normal.
auf dem bild, sieht es aus, als wenn du eine hautiritation hättest. da hilft nur mindesten 2 mal pro tag mit babyöl oder noch besser mit einer heilsalbe massieren.
ich hatte das am anfang auch, das gibt sich aber nach einiger zeit, wenn die haut weich und geschmeidig wird.
lg ku01
hallo marwi!die farbe ist ganz normal.
auf dem bild, sieht es aus, als wenn du eine hautiritation hättest. da hilft nur mindesten 2 mal pro tag mit babyöl oder noch besser mit einer heilsalbe massieren.
ich hatte das am anfang auch, das gibt sich aber nach einiger zeit, wenn die haut weich und geschmeidig wird.
lg ku01
Hi ...
danek fuer die tipps , wenn ich gestreckt habe soll ich die eier dabei massieren ab und zu ?
Hi ...danek fuer die tipps , wenn ich gestreckt habe soll ich die eier dabei massieren ab und zu ?
der gesamte sack sollte, ob du gestreckt hast oder nicht, jeden tag einmal in der früh und einmal am abend mit massage oder babyöl massiert werden.
lg ku01
der gesamte sack sollte, ob du gestreckt hast oder nicht, jeden tag einmal in der früh und einmal am abend mit massage oder babyöl massiert werden.lg ku01
was verstehst du unter massieren wie lange usw
so heute mal 9 cm erreicht ! das zieht schon was , nur der sack wird nach 5 min gut blau, mache dann wieder etwas locker und massiere ihn bis er wieder normale farbe hat und dann wieder ziehen auf 9 cm ... und dann immer im wechsel . hoffe das ist richtig so
so heute mal 9 cm erreicht ! das zieht schon was , nur der sack wird nach 5 min gut blau, mache dann wieder etwas locker und massiere ihn bis er wieder normale farbe hat und dann wieder ziehen auf 9 cm ... und dann immer im wechsel . hoffe das ist richtig so
;) hi marwi, so wie du es jetzt machst ist alles richtig und sieht auch super aus. Wichtig ist auch die Sackhaut schön pflegen, deswegen meinte ku01 morgen´s und abend´s schön den Sack mit Babyöl massieren, ganz wichtig, der Sack braucht pflege. :
LG Langsack
einmassieren kurz , oder wie lange muss ich den sack massieren , will ja weiter kommen
Hi Marwi,
bei mir wird beim Strecken der untere Teil des Schwanzes auch zusammengezogen. Das ist etwas blöd. Kannst du zum Vergleich mal ein Bild einstellen wo man im gesteckten Zustand auch deinen Schwanz sieht ( am Besten von vorne und der Seite)? Wäre klasse.
GG Reiner
Hi Marwi,bei mir wird beim Strecken der untere Teil des Schwanzes auch zusammengezogen. Das ist etwas blöd. Kannst du zum Vergleich mal ein Bild einstellen wo man im gesteckten Zustand auch deinen Schwanz sieht ( am Besten von vorne und der Seite)? Wäre klasse.
GG Reiner
beim stretchen ist mein schwanz ganz normal ! er ist nicht zusammen gezogen , erste wenn ich gewichte dran habe von ca 1,5 kg da sieht sich der schwanz mit nach unten , was ich denke was normal ist bei dem gewicht
einmassieren kurz , oder wie lange muss ich den sack massieren , will ja weiter kommen
beim massieren genügen einige minuten, und zwar ohne dehner.
bei dieser neigung braucht man geduld, und konsequents. dann kommst du sicher weiter, aber nicht mit gewalt, lasse den strängen im sack zeit, sich anzupassen.
gruß ku01
beim massieren genügen einige minuten, und zwar ohne dehner.bei dieser neigung braucht man geduld, und konsequents. dann kommst du sicher weiter, aber nicht mit gewalt, lasse den strängen im sack zeit, sich anzupassen.
gruß ku01
hi , ja ich dehne so wie es geht , und mit der zeit komm ich ja weiter , ich habe ja zeit ! bin ja ueber die 8,5 cm - 9 cm schon glücklich
ist es ok wenn ich zwischen durch schon mal gewicht dran hänge was 4,5 cm und 1,3 kg hat ? ist schonmal gemütlicher mit so einem gewicht rum zulaufen als mit dem monsterstrecher !
servus ku01
du hast ja so recht ich bin auch noch am anfang
trage fast jeden tag einen ring 4cm das jetzt 2monate
nächsten monat werde ich mir einen 5cm leder gurt kaufen oder wie heisen die
was mich mal interesieren würde wenn ich dehne und ich mache es ab und der sack
wird kalt zieht er sich wieder richtig zurück
es macht aber riesig spass
für einen faust fick habe ich auch nur 3monate gebraucht bis meine süße
in mich rein konnte donnerstag bekomme ich die faus wieder zu spüren
du und langsack seit der hammer
so wie ich ein wenig weiter bin setze ich auch ein foto rein
schönen abend noch
hi , ja ich dehne so wie es geht , und mit der zeit komm ich ja weiter , ich habe ja zeit ! bin ja ueber die 8,5 cm - 9 cm schon glücklichist es ok wenn ich zwischen durch schon mal gewicht dran hänge was 4,5 cm und 1,3 kg hat ? ist schonmal gemütlicher mit so einem gewicht rum zulaufen als mit dem monsterstrecher !
9 cm sind doch schon super!
mit einem gewicht, kannst du immer rumlaufen. 4,5 cm und 1,3 kg, aus was für einen material ist das gewicht?
mein edelstahlgewicht, dass ich viel für den erhalt meiner länge trage, hat 6 cm aussendurchmesser, innendurchmesser 3,9 cm, ist 6,1 cm lang und hat ein gewicht von 650 g.
nur eines noch, der erfolg ist halt mit dem stretcher ein anderer und schneller.
lg ku01
servus ku01was mich mal interesieren würde wenn ich dehne und ich mache es ab und der sack
wird kalt zieht er sich wieder richtig zurück
du und langsack seit der hammer
so wie ich ein wenig weiter bin setze ich auch ein foto rein
schönen abend noch
naja, wenn es so richtig kalt um die eier ist, dann zieht sich bei mir auch der sack zusammen. natürlich nicht so wie früher, dazu ist eben zuviel sackhaut da.
aber am körper, in der hose, und bei den jetzigen temperaturen, hängt er den ganzen tag volle länge.
und.... es ist irre geil.
wir waren wieder am fkk gelände, 31 °C im schatten, sacklänge ohne gewicht gute 26 cm. die blicke haben mich und meine frau geil gemacht (noch geiler).
lg ku01
naja, wenn es so richtig kalt um die eier ist, dann zieht sich bei mir auch der sack zusammen. natürlich nicht so wie früher, dazu ist eben zuviel sackhaut da.aber am körper, in der hose, und bei den jetzigen temperaturen, hängt er den ganzen tag volle länge.
und.... es ist irre geil.
wir waren wieder am fkk gelände, 31 °C im schatten, sacklänge ohne gewicht gute 26 cm. die blicke haben mich und meine frau geil gemacht (noch geiler).
lg ku01
;) da wäre ich auch gern dabei gewesen.
LG Langsack
..also in ringen gemessen bin ich erst bei 10 stk,..also ca 7,5-8cm wird das säcklein gedehnt:
;) hi shorty, das hört sich doch schon gut an und vielleicht solltest du es auch mit einem Ballstretcher versuchen, denn mit den Ringen wird es später immer anstrengender. :)
LG Langsack
mal ganz doof gefragt: tut das nicht weh?