Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

nach einer weihnachtlichen Stretchpause bin ich auch wieder dabei. Aktuell sieht es so aus: Stretcherlänge 18 cm, Sacklänge bis unter die Eier 22 cm, Gewicht 600 g :) Der blaue Silikon-Stretcher verhindert auch, dass mir das Gewicht über die Eier rutscht ;)

Happy stretching!

LG, Lemmi

1764217 1764218 1764219 1764220

Hallo zusammen,

nach einer weihnachtlichen Stretchpause bin ich auch wieder dabei. Aktuell sieht es so 7aus: Stretcherlänge 18 cm, Sacklänge bis unter die Eier 22 cm, Gewicht 600 g :) Der blaue Silikon-Stretcher verhindert auch, dass mir das Gewicht über die Eier rutscht ;)

Happy stretching!

LG, Lemmi

Phantastisch geil. Aber irgendwie würde ich das Ganze (insbesondere das letzte Bild) mal gerne ohne Nylon sehen.

Hallo zusammen,

nach einer weihnachtlichen Stretchpause bin ich auch wieder dabei. Aktuell sieht es so aus: Stretcherlänge 18 cm, Sacklänge bis unter die Eier 22 cm, Gewicht 600 g :) Der blaue Silikon-Stretcher verhindert auch, dass mir das Gewicht über die Eier rutscht ;)

Happy stretching!

LG, Lemmi

sehr sehr geiL !!! das wäre so meine Wunschlänge ...

nicht schlecht...da muss ich noch ein bischen üben ;-). Geile Eier hast du---

1764322

Meine neusten Streckerfolge

1764322

sehr geil, super Leistung zehn Ringe schaffe ich auch,aber die 2.50 m:) dazwischen fehlen mir noch. Seit wann dürfen Dir die Ringe das Leben etwas schwerer machen und wie lange am Tag streckst Du?

sehr geil, super Leistung zehn Ringe schaffe ich auch,aber die 2.50 m:) dazwischen fehlen mir noch. Seit wann dürfen Dir die Ringe das Leben etwas schwerer machen und wie lange am Tag streckst Du?

Hallo Lovetieger,

Auf Länge seit etwa einem Jahr, da meine Frau mich bei meinen Streckerfolgen unterstützt kann ich glücklicherweise die Ringe ein bis zweimal die Woche anlegen. Am Wochenende dauerhaft. Am liebsten tragen ich zwei kleine und den großen, dann können die Eier so schön in der Hose schwingen.

Phantastisch geil. Aber irgendwie würde ich das Ganze (insbesondere das letzte Bild) mal gerne ohne Nylon sehen.

Hallo CologneAngel,

so soll es sein. Hier jetzt ohne Nylon-Socke

LG, Lemmi

1764415 1764416 1764417 1764418 1764419

Einfach nur geil. Wie sieht der Sack denn jetzt aus, wenn er Frei hängt ohne Stretcher?

Hmmm.... darauf bin ich auch mal sehr gespannt....

Hallo Chef, hallo Timmy,

frei hängend :) Die Bilder habe ich direkt nach der Aktion "Stretchen ohne Socke" aufgenommen. Der Sack ist hier noch nicht richtig entspannt, denn direkt nach dem Stretchen kommt erst eine Gegenreaktion. Der Sack zieht sich zusammen und die Haut wird richtig dick und fest. Nach ein paar Minuten Massage und "Hand"-Wärme sieht es dann so aus wie auf den Bildern.

LG, Lemmi

1764426 1764427 1764428 1764429

Hallo CologneAngel,

LG, Lemmi

Heißen Dank. Auch für deine Bilder ohne Stretcher.

Ist schon sehr geil, was wir mit unseren Säcken anstellen können. Und bei dir sieht es besonders gut aus.

hallo an Euch, Ihr Lieben mit den langen Beuteln,

Ihr wisst ja, ich mag lieber das Gewicht, und das habe ich, so lang und so oft es geht, auch dran hängen. Aus Spaß habe ich früher mal gesagt, wenn ich mit dem 3-kg-Gewicht, aufrecht stehend die Hoden etwa zwischen den Knien habe, bin ich am "Ziel", noch ist das nicht soweit, es fehlen etwa 8-9 cm.

Soll ich noch weiter machen?

Im Moment sieht es so aus:

Also über Weihnachten hab ich auch mal bissle Pause gemacht, was zum teil glaub nicht schlecht. Hab mir ja auch mal einen Verstellbaren gebaut. Aber irgendwie ist das nicht so mein Fall. So Oxballs 1 hab ich auch daheim, dank Lemmy44. Im moment strechte ich wieder viel mit Gewichten oder tuhe es kombinieren mit den Silikonstretchern. Jetzt im mom geh ich bissle mehr auch Gewicht. hab mal noch en Bild gemacht. Ich tuhe es halt über den Tag nach und nach steigern. Das sind dann aufm Bild 2kg. Trage ich aber erstmal nicht all zu lang 1-2h.

@ Tiefsack und Intalex:

Ihr habt es wirklich gut drauf. Als ich gerade eure geilen Bilder gesehen habe ging ein Zucken durch meine Eier und mein Kleiner regt sich. Wollte, ich könnte hier solche Erfolge präsentieren. Ein Traum!

Ihr wisst ja, ich mag lieber das Gewicht, und das habe ich, so lang und so oft es geht, auch dran hängen. Aus Spaß habe ich früher mal gesagt, wenn ich mit dem 3-kg-Gewicht, aufrecht stehend die Hoden etwa zwischen den Knien habe, bin ich am "Ziel", noch ist das nicht soweit, es fehlen etwa 8-9 cm.

Jop! Mach weiter :) Mir fehlen noch rund 11 cm ;)

LG, Lemmi

Müsste er nicht langsam bei dieser Stretchlänge dauerhaft lang bleiben?

Nein leider nicht, wie Lemmi44 sehr schön beschrieben hat, findet nach dem ablegen der Ringe eine Gegenreaktion des Hodensackes statt.

Mein Sack ist dann auch hart und zieht sich zusammen. Aber bei Wärme stellt sich dann sehr schnell eine Entspannung ein was ich gestern in der Sauna hautnah erleben durfte. Das Beutelchen wurde entspannter und baumelte hängend zwischen meinen Beinen. Man musste aufpassen das man sich nicht auf die eigenen Hoden setzt. Also schön über die Sitzfläche vorne rüberhängen lassen.

der Wahnsinn!!! mach ruhig weiter ... aber nicht das sie aus der Hose hängen :-)

hallo tiefsack,

genauso wie dein sack ist, sollen die von uns langsäcken aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach ein augenschmaus.

meine herrin würde sagen super, aber unbedingt weitermachen.

lg von ku01

- - - Aktualisiert - - -

Müsste er nicht langsam bei dieser Stretchlänge dauerhaft lang bleiben?

Nein leider nicht, wie Lemmi44 sehr schön beschrieben hat, findet nach dem ablegen der Ringe eine Gegenreaktion des Hodensackes statt.

Mein Sack ist dann auch hart und zieht sich zusammen. Aber bei Wärme stellt sich dann sehr schnell eine Entspannung ein was ich gestern in der Sauna hautnah erleben durfte. Das Beutelchen wurde entspannter und baumelte hängend zwischen meinen Beinen. Man musste aufpassen das man sich nicht auf die eigenen Hoden setzt. Also schön über die Sitzfläche vorne rüberhängen lassen.

ja, in der sauna hängen die eier am geilsten !!!!

wenn beim sitzen der größte teil des sackes über die sitzfläche hängt, kann keine/r vorbei sehen.

1764632

lg von ku01,

der morgen wieder seine eier in einer sauna hängen läßt

hallo tiefsack,

genauso wie dein sack ist, sollen die von uns langsäcken aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach ein augenschmaus.

meine herrin würde sagen super, aber unbedingt weitermachen.

lg von ku01

- - - Aktualisiert - - -

ja, in der sauna hängen die eier am geilsten !!!!

wenn beim sitzen der größte teil des sackes über die sitzfläche hängt, kann keine/r vorbei sehen.

1764632

lg von ku01,

der morgen wieder seine eier in einer sauna hängen läßt

Herzallerliebster KU

Genauso hab ich es auch erlebt, da waren einige die mir auf meinen hängenden Sack starrten.

aber genau ist das wir alle wollen. Unsere hängenden Eier der Öffentlichkeit präsentieren.

Leider kann ich mit deinen traumhaften Sack nicht mithalten, aber du bist unser aller Vorbild.

Hansi

Hallo zusammen,

Happy stretching!

LG, Lemmi

Uiiiiiiiiiiiiii, das ist ja so was von geil: Herrlich, vielen Dank.

- - - Aktualisiert - - -

1764322

Suuuuper geil, gefällt mir auch sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo CologneAngel,

LG, Lemmi

Ohhhhhhhhhh wow, so was von geil, so herrlich. Kaum zu beschreiben, wie geil deine Bilder sind.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Chef, hallo Timmy,

frei hängend :) Die Bilder habe ich direkt nach der Aktion "Stretchen ohne Socke" aufgenommen. Der Sack ist hier noch nicht richtig entspannt, denn direkt nach dem Stretchen kommt erst eine Gegenreaktion. Der Sack zieht sich zusammen und die Haut wird richtig dick und fest. Nach ein paar Minuten Massage und "Hand"-Wärme sieht es dann so aus wie auf den Bildern.

LG, Lemmi

1764426 1764427 1764428 1764429

Suuuuuuuuper geil, das sieht echt heiss aus, woooow.

- - - Aktualisiert - - -

Uhhhhhh, das sieht auch so geil aus, herrlich. Mach doch bitte weiter, das ist so geil bei dir.

Hallo Lemmi,

dein Sack siht wirklich toll aus und du machst Langsack und KU dadurch schon ordentlich Konkurrenz. Auch farblich sieht das toll aus mit den Silikonstretchern :-). Hast du einen Tip wo man diese günstig bekommt ? (Antwort müsste dann wohl privat sein). Hat sich mit dem langen Sack an der Potenz etwas geändert?LG Tobias

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Tifsack,

ich finde essehr geil wenn dein Sack den Boden berührt wenn du auf allen Vieren bist...das könnte doch ein lohnendes Ziel sein ...so toll wie dein Sack hängt ist es bis dahin nicht mehr weit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses