Prima, aber pass auf den Expander auf.
Ich nehme da immer ein Seil mit Umlenkrolle und Gewichten (Hantelscheiben).
Habe das Glück einen stabilen Haken in der Decke zu haben.
lg
Prima, aber pass auf den Expander auf.
Ich nehme da immer ein Seil mit Umlenkrolle und Gewichten (Hantelscheiben).
Habe das Glück einen stabilen Haken in der Decke zu haben.
lg
2 Std. Respekt...finde ich sehr gelungen
Hoffentlich lässt Du uns auch teil haben.
1740772Bitteschön. Gerade angelegt und auf anhieb schon auf 10cm gezogen!
Suuuuuupergeil, herrlich, wie du deine Eier ziehen kannst, mhhhhhh.
Danke. Es dauert aber noch bis zur Wunschlänge!Du bist ja auch schon viel weiter als ich!
Ich weiss nicht, ob ich weiters bin als du.... Hauptsache, dass es Spass macht und bei dir ist das sicherlich der Fall und sieht erst noch sehr geil aus.
Ich weiss nicht, ob ich weiters bin als du.... Hauptsache, dass es Spass macht und bei dir ist das sicherlich der Fall und sieht erst noch sehr geil aus.
hallo aargau!
ich finde das auch, dabei sein, mitmachen, und spass beim sackdehnen haben, ist das wichtigste.
die eier hängen mit der zeit von selbst!
lg ku01
hallo aargau!ich finde das auch, dabei sein, mitmachen, und spass beim sackdehnen haben, ist das wichtigste.
die eier hängen mit der zeit von selbst!
lg ku01
Hoi ku01
Ja, das denke ich auch. Nur, meine Eier werden wohl nie von selber hangen, denn ohne Gewichte oder Stretcher sind die auch nach all den Jahren nicht länger geworden.
Aber was solls: Macht denoch Spass (vor allem auch, wenn man dein Supergehänge wieder sieht).
GG Hans
Hoi ku01Ja, das denke ich auch. Nur, meine Eier werden wohl nie von selber hangen, denn ohne Gewichte oder Stretcher sind die auch nach all den Jahren nicht länger geworden.
Aber was solls: Macht denoch Spass (vor allem auch, wenn man dein Supergehänge wieder sieht).
GG Hans
hallo hans,
ich werde dich mal meiner herrin empfehlen! die zieht dir den sack schon in die länge!
lg ku01
1740827
hallo hans,ich werde dich mal meiner herrin empfehlen! die zieht dir den sack schon in die länge!
lg ku01
1740827
Uiiiiiiiiiii, ku01. das wäre geil. Aber ihre Hand ist wohl breiter als mein Sack lang ist.... Sehr geiles Bild, deine Frau versteht was davon.
GG Hans
mal wieder was von mir :-)
hab nun beide Gewichte(1.1kg) draufbekommen und bin somit bei 11cm ("freu") :-)
mal wieder was von mir :-)hab nun beide Gewichte(1.1kg) draufbekommen und bin somit bei 11cm ("freu") :-)
Ganz prächtige Bilder von ganz prächtigen Teilen!!
mal wieder was von mir :-)hab nun beide Gewichte(1.1kg) draufbekommen und bin somit bei 11cm ("freu") :-)
Das sieht ja sowas von geil aus. Bin begeistert.
Sieht Hammer aus. 1,1kg schaff ich auch, sind aber erst 9,5cm
hallo itsbig!
deine bilder regen ja richtig zum nachmachen an. da werden einige ihre sackgewichte zum einsatz bringen !
es wird nicht mehr lange dauern, und deine eier bleiben auch ohne gewicht so weit unten.
weiterhin viel spass beim eier tiefer legen, wünscht dir ku01
Danke für die Komplimente ..
dann gibts noch mal nen paar Bilder
Woooooow, das ist ja hammergeil, suuuuuuuuper.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für die Komplimente ..dann gibts noch mal nen paar Bilder
Einfach suuuuuuuupergeil, herrlich wie das alles geil ist bei dir.
Einfach nur herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt...... das sieht super aus........ welchen Innendurchmesser haben die Teile?
Gruss aus der Ostschweiz
verdammt...... das sieht super aus........ welchen Innendurchmesser haben die Teile?Gruss aus der Ostschweiz
das große Gewicht hat 35mm und das kleine hat 30mm
hatte erst nur das Große Gewicht, aber nach längerem Tragen rutschen die Eier dann durch.. deshalb nun das kleine Gewicht mit 30mm da rutscht nix mehr durch und kann gefahrlos Unterwegs getragen werden :-)
Ich hab heute auch nochmal meinen anprobiert. Bisher geht's noch ohne Probleme. Ich hoffe nur das die Eier jetzt nicht wieder blau werden. 35mm innen und 7cm lang. Gewicht um die 500g1741629
Herrlich geil, schön lange gezogen, mhhhhhh. Super Bild, einfach heiss.