Hallo zusammen.
Ich bin im Augenblick dabei, mir das Thema "Ballstreching" hier aus dem "Fetisch & Extrem" Bereich.
Das Stretching hat bei euch doch erstmal so wie bei mir mit Eier abbinden angefangen oder?
Ich finde das Abbinden ja schon sehr klasse, vor allem weil es einem besser kommen lässt - geht zum. mir so.
Jetzt aber zu meinen Fragen..
- Wenn euer Sack schön lang gezogen ist, auf die Wunschlänge (viele haben ja schon gigantische längen, respekt!)
Tut dabei wenn ihr Sex habt, und die Bälle "knallen" in alle Himmelsrichtungen, tut das nicht weh?
Bei mir isses so, das wenn ich z.b. nach 1 h meine Eier wieder losbinde, dann ist die Haut dann erstmal sehr labbrig, und
wenn die umgebungstemperatur z.b. im Raum schön warm ist, sieht man es auch länger, und beim Sex oder SB fliegen
die Eier auch erstmal extrem, und wenn ich es kräftig mache in der SB dann sind das meist üble schmerzen über mehrere Stunden
nach der SB.
- Manche von euch haben so einen langen Sack, das ihr euch die Eier komplett ins PO-Loch stecken könnt.
Manch einer meint dazu: "Ich benutze meinen Sack als Plug".
Wie schafft ihr das, das ihr euch die Eier, und dann halt auch BEIDE(!!) in euch rein jagd?
Meine Freundin möchte das ich bei ihr in ihrem Vötzchen meine Eier verstecken soll.
Aber ich schaffe es höchstens mit nur einem Ei, und das ist eine sehr schmerzhafte sache für mich.
In Ihren Notausgang hab ich es noch nicht versucht. Aber es ist ja schon ein "Krampf" ins Fötzchen zu stecken.
Zumindest bekomme ich es "Teilweise" so hin, das ich mir den Sack nach hinten ziehen kann, und dann merke, das ich
in der Furche bin aber reinstecken könnte ich nicht, da fehlen gefühlt 9 cm.
Wenn ihr euch mit den Eiern dann selbst beglückt, wie fühlt es sich für euch denn an?
Ist es möglich, wenn ihr die Eier im Po habt, das sie solange drinne bleiben, und der Schwanz Steif wird
das sie drinne bleiben, und auch bleiben, wenn ihr SB macht?
- Wie sieht das mit eurer Partnerin, oder Partner aus, was das "Bälle in den Mund nehmen" finden sie es
als sehr erregend die Bälle wenn es so schön Hängt in den Mund zu nehmen?
Im moment fällt mir grade nix mehr weiter ein, falls doch, schreibe ich das hier mit dazu :)
Gruß
Cock1986 (Sebastian)