Premium testen 0,99€

ich nehme zum erhalt meiner erreichten länge hin und wieder ein 650 g gewicht. dehnefekt hat es eher

keinen, es ist nur weil es sich so irre geil anfühlt.

ich muss ja schon aufpassen, dass mir mein sack nicht zu lange wird.

anbei ein bild, wie es mit dem kleinen gewicht ausschaut, wie man sieht hängen die eier fast bis zu den kniekellen.

was solls, meine frau (und herrin) wollte es so!

lg ku01

1645843

Deine Länge zu erreichen wird bei mir noch ewig dauern, kann noch keine viel schwereren Gewichte einsetzen.Ich dehne erst seit knapp 4 Monaten ��

Hab mal wieder eine Frage an dich ku01 bist du jeden Tag an der Seilwinde gehangen

ich möchte auch mal soweit sein wie ku01..... mit den stretchern wird´s zwar immer länger, aber ohne stretcher nur langsam :-(

bin halt zu ungeduldig wahrscheinlich.

- - - Aktualisiert - - -

16461261646127

hier mal was neues

Hab mal wieder eine Frage an dich ku01 bist du jeden Tag an der Seilwinde gehangen

hallo semmel!

nein, ich wurde maximal alle 2 wochen an den eiern aufgängt. wenn die hänge-session länger gedauert hat, brauchten die eier 1-2 tage bis sie sich wieder erholt hatten. aber geil ist es doch !!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich möchte auch mal soweit sein wie ku01..... mit den stretchern wird´s zwar immer länger, aber ohne stretcher nur langsam :-(

bin halt zu ungeduldig wahrscheinlich.

hier mal was neues

hallo sandor!

ja du bist zu ungeduldig, dein sack schaut doch schon super aus!

ich habe schon mehrmals geschrieben, bei konsequentem training brauchen die inneren stränge 3 mal so lange bis sie auch gedehnt sind. erst dann zieht sich der sack immer weniger zurück.

als nicht aufgeben, es ist irre wenn die eier dann unten bleiben und an dir baumeln.

lg ku01

Habs mal getestet die eier oben abzubinden. ist aber nicht mein ding und obendrein eine fummelei. die eier müssen gewichtsbelastet hängen und das schaukeln ist immer wieder geil.

also meine frau (und herrin) bindet sie mir schon auch nach oben ab.

da bin ich dann das gewicht, dass an den eiern hängt. :(

lg ku01

1646902

...das an den Eiern hängt - und schaukelt :)

Deine Stretchsessions sind immer wieder einzigartig! :

hallo fboomser, danke es macht irgendwie stolz, wenn es auch anderen gefällt.

leider ist ja die warme zeit schon vorbei, aber es waren schon wieder schöne aktionen dabei.

"eierziehen im park"

meiner frau (und herrin) ist da einfach nichts zu blöd.

lg ku01

1647278

leider ist ja die warme zeit schon vorbei, aber es waren schon wieder schöne aktionen dabei.

"eierziehen im park"

lg ku01

1647278

sie kennt sich eben aus ,, sieht auch recht huebsch aus !! L.G. GWENY

Weltmeisterschule? hier mal googln!

institutopatanjali

Shiva Kriya - Adi Rimpoche unter you tube

hallo driver,

nicht böse sein, aber hier sind gleichgesinnte, interessierte (mit profil), an hodensackdehnung, , beiträgen, eigenen bildern von sich und ihren säcken gefragt.

auch aktionen beim dehnen, oder spiele mit den eigenen säcken sehen wir hier gerne. super ist es auch, wenn jemand beim langziehen und spielen der eier hilft, solange es die eigenen eier sind.

da trifft nichts auf dich zu! also was soll das?

lg ku01

"eierziehen im park"

lg ku01

1647278

Was heißt denn hier "blöd" ?.

Deine Frau ist sehr Fantasievoll und lässt dich an vielen Dingen teilhaben.

Und die User hier haben was für´s Auge.

9 Tage später

Kann mir jemand tipss geben ;wie man es anstellt das mein sack tieser hängt????

- - - Aktualisiert - - -

SCHADE DAS MAN KEINE ANTWORT BEKOMMT

- - - Aktualisiert - - -

:::

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> :

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching

Und erst wieder meckern wenn Du alle Seiten gelesen hast. :............Ende.

Dann die Forensuche benutzen. "Ballstretching"

Ergebnis =ca. 500 Threads >>> http://www.teufelchens.tv/forum/search.php?searchid=5182797

Hi, schau mal hier rein:

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=44848

danke werd ich tun

- - - Aktualisiert - - -

warum willst du, das er tiefer hängt ?

wills einfach mal testen

warum willst du, das er tiefer hängt ?

sicher weil es geil ist.

Hallo Ku1, Immer wieder schöner Anblick dein langgezogenes Geklöte...Bei der Kette fallen mir die Elefanten im Wald ein, die müssen

mit ihrem geschirr richtige Arbeit verrichten, wie wärs denn wenn deine Klöten zur Arbeit rangezogen würden, diese alte Holzpalette müsste weggezogen werden, da wären die Unnützen Klöten doch noch zu was Gut....Grüße von Bullensack

Hallo Ku1, Immer wieder schöner Anblick dein langgezogenes Geklöte...Bei der Kette fallen mir die Elefanten im Wald ein, die müssen

mit ihrem geschirr richtige Arbeit verrichten, wie wärs denn wenn deine Klöten zur Arbeit rangezogen würden, diese alte Holzpalette müsste weggezogen werden, da wären die Unnützen Klöten doch noch zu was Gut....Grüße von Bullensack

servus bullensack,

du meine güte, lasse nur meiner herrin nicht hören, dass du zu ihrem lieblingsspielzeug unnütze klöten sagst. ich versichere dir, sie reisst dir den arsch auf.

lg ku01

Hallo liebe stretchergemeinde, ja es gibt mich noch, auch wenns verdammt langher ist. Nur war es mir in der letzten zeit Arbeitsmäßig nicht vergönnt so eifrig zu stretchen. Hab trotzdem jede Möglichkeit genutzt - (NEIN, NEIN: stretchen macht nicht süchtig :-) )

Es hat sich auch schon gut ausgewirkt die ausdauer, der sack hängt nun im "ruhigen" Zustand bei ca 11 cm. Das dehnen selber geht mittlerweile bis 21 cm (Peniswurzel bis unterkante eier).

Ich hoffe ich hab jetze wieder mehr zeit.

LG zwecke

Anbei mal wieder ein bildchen

1651151

- - - Aktualisiert - - -

Bei deinem geilen dicken Sack lohnt es sich !!!

Schaue mal in meinem Profil da trage ich 2 verscheidene Ballstretcher. Die helfen dir mit der Zeit die Eier zum Hängen zu bringen.

cu

Feldherr

Hallo liebe stretchergemeinde, ja es gibt mich noch, auch wenns verdammt langher ist. Nur war es mir in der letzten zeit Arbeitsmäßig nicht vergönnt so eifrig zu stretchen. Hab trotzdem jede Möglichkeit genutzt - (NEIN, NEIN: stretchen macht nicht süchtig :-) )

Es hat sich auch schon gut ausgewirkt die ausdauer, der sack hängt nun im "ruhigen" Zustand bei ca 11 cm. Das dehnen selber geht mittlerweile bis 21 cm (Peniswurzel bis unterkante eier).

Ich hoffe ich hab jetze wieder mehr zeit.

LG zwecke

Anbei mal wieder ein bildchen

1651151

Hi Zwecke,

schön das es dich noch gibt, du bist ja super voran gekommen.

Einen lieben Gruß an die Stretchgemeinde, toll wie ihr euch alle entwickelt habt.

Hallo ku01 mein Freund, echt Klasse wie du dich um unseren Thread kümmerst und immer wieder dir Leute ermutigst weiter zu machen. Ich werde versuchen mich wieder öfter zu melden, versprochen. Sackdehntechnisch ist alles bei alten. Ich bin halt auch noch am dehnen aber auch mit Dilatoren für die Harnröhre, macht echt Fun, bin jetzt bei 13 mm.

LG Langsack ....der mit den Sack tanzt :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses