Wie sehen denn eure Säcke ohne stretcher aus?
Ballstretching
Wie sehen denn eure Säcke ohne stretcher aus?
naja. sie hängen!
mehr oder weniger. :)
lg ku01
1616971
hi zusammen
bin absoluter anfänger dabei.
Wie gehe ich die Sache so an, dass ich die bestmöglich Lust dabei empfinde.
Und wie soll ich genau vorgehen ?
Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar
mehr oder weniger ist ja wohl stark untertrieben. Was für ein Bullensack. Waaahnsinn
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Tagen auf dieses Thema gestoßen und fand es absolut faszinierend, wie weit manche von euch ihren Sack gestreckt haben.
Durch die Lektüre der Beiträge (wobei ich noch nicht einmal die Hälfte aller Beiträge gelesen habe) bin ich so neugierig geworden, das ich das Dehnen auch einmal ausprobieren wollte.
In Ermangelung von professionellen Geräten habe ich ein Stück ca. 5mm dicken Moosgummi genommen und einen Streifen abgeschnitten, wo mir die Breite und Länge angemessen schien, um damit zu beginnen. Als Befestigung habe ich zwei Kabelbinder verwendet, die man wieder lösen kann.
Diese Konstruktion habe ich dann oberhalb meiner Hoden um meinen Hodensack gelegt und die Kabelbinder soweit angezogen, das meiner Hoden nicht zurückflutschen können, aber auch nur so fest, das es nicht zu einer Blutstauung kommen kann. Das ganze kann ich noch gut in einer normal weiten Hose tragen. Auch auf der Arbeit fällt es nicht besonders auf.
Wenn der Zug nachlässt, werde ich die Breite des Moosgummistreifens erhöhen.
Ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.
Schöne Grüße
sydneyiii
Anfänge und heute...bilder werden nicht hoch geladen... Also später die Bilder...1621925,
Hier gestretcht mit dem Ballbruiser
1623003 1623004 1623005
wirklich huebsch gemacht .... mach weiter !! ich moechte auch mal mit so langen eierlein spielen !! gruss GWENY
Hab mir auch vor ca. 2 jahren einen gekauft und bin schon am maximum angekommen
Kurzes Update16211721621173