Wie sehen denn eure Säcke ohne stretcher aus?
Ballstretching
Wie sehen denn eure Säcke ohne stretcher aus?
naja. sie hängen!
mehr oder weniger. :)
lg ku01
1616971
hi zusammen
bin absoluter anfänger dabei.
Wie gehe ich die Sache so an, dass ich die bestmöglich Lust dabei empfinde.
Und wie soll ich genau vorgehen ?
Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar
mehr oder weniger ist ja wohl stark untertrieben. Was für ein Bullensack. Waaahnsinn
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Tagen auf dieses Thema gestoßen und fand es absolut faszinierend, wie weit manche von euch ihren Sack gestreckt haben.
Durch die Lektüre der Beiträge (wobei ich noch nicht einmal die Hälfte aller Beiträge gelesen habe) bin ich so neugierig geworden, das ich das Dehnen auch einmal ausprobieren wollte.
In Ermangelung von professionellen Geräten habe ich ein Stück ca. 5mm dicken Moosgummi genommen und einen Streifen abgeschnitten, wo mir die Breite und Länge angemessen schien, um damit zu beginnen. Als Befestigung habe ich zwei Kabelbinder verwendet, die man wieder lösen kann.
Diese Konstruktion habe ich dann oberhalb meiner Hoden um meinen Hodensack gelegt und die Kabelbinder soweit angezogen, das meiner Hoden nicht zurückflutschen können, aber auch nur so fest, das es nicht zu einer Blutstauung kommen kann. Das ganze kann ich noch gut in einer normal weiten Hose tragen. Auch auf der Arbeit fällt es nicht besonders auf.
Wenn der Zug nachlässt, werde ich die Breite des Moosgummistreifens erhöhen.
Ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.
Schöne Grüße
sydneyiii
Anfänge und heute...bilder werden nicht hoch geladen... Also später die Bilder...1621925,
Hier gestretcht mit dem Ballbruiser
1623003 1623004 1623005
wirklich huebsch gemacht .... mach weiter !! ich moechte auch mal mit so langen eierlein spielen !! gruss GWENY
Hab mir auch vor ca. 2 jahren einen gekauft und bin schon am maximum angekommen
Kurzes Update16211721621173
Ich weiß echt nicht, was mir am Besten gefällt. Dein geil gestrechter Sack, deine Prachtlatte oder dein empfangsbereiter Po. Du bekommst von mir 10 von 10 Punkten.
Nicht schlecht
sandor_ka! Die länge dürfte ich auch haben aber mir reicht das dann auch. Will mir die Eier nicht irgendwann an das Knie binden.
Sehr geil !
Habe gerade erst angefangen (siehe meine Bilder). Kann es kaum erwarten bis der Sack schön lang ist.
stramm beringt - es geht noch mehr.
Nicht schlechtsandor_ka! Die länge dürfte ich auch haben aber mir reicht das dann auch. Will mir die Eier nicht irgendwann an das Knie binden.
naja, geil ist es schon wenn der sack weit hängt.
als ich 1 jahr gedehnt hatte, und stillstand eintrat habe ich auch gesagt, mir ist es genug. ich bin froh, dass meine frau damit nicht einverstanden war. als wir wieder regelmäßig trainierten, kam die dehnsucht und ging es wieder.
wir stehen auf meinen langen sack (manch andere auch).
hat schon mal einer, seinen sack an das knie gebunden, weil die geilen eier da unten gestört haben?
meine frau hätte gerne noch einige cm.
lg ku01
1623437
Also ich bleibe dei den Ringen und dabei noch pumpen.1605213
Hallo hangen, wie weit kommst du mit dem Pumpen?
Mich interessiert so etwas auch, hab's nur noch nicht geschafft das richtige Pumpzerstäuber zu kaufen.
Dein langer Sack sieht ja auch einfach megageil aus, da kann ich Deine Frau verstehen. Ich selbst durchlebe auch Phasen, wo ich fleißiger dehne und wo ich es dann wegen des geringen Fortschritts wieder aufgebe. Nachdem ich Deinen Sack wieder mal gesehen habe, bin ich wieder gut motiviert weiter zu dehnen. Hier mal zum Vergleich der Sack im Normalzustand und mit Ringen gestreckt.1623451
hallo atacama08,
das schaut ja schon gut aus! es ist leider so, dass sich der sack nach abnahme der ringe oder des dehners so 1/4 bis 1/3 zurückzieht. wenn der erfolg da ist wie bei dir, dann ist ist das gefühl nur mehr geil. und man kann ohne den zug an den eiern gar nicht mehr sein, immer öfter und immer mehr wird gedehnt.
nur nicht aufgeben du bist auf dem richtigen weg !!!!!!!!!!!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Hallo hangen, wie weit kommst du mit dem Pumpen?Mich interessiert so etwas auch, hab's nur noch nicht geschafft das richtige Pumpzerstäuber zu kaufen.
hallo cutWolle, jetzt braucht du nur mehr erklären, was ein pumpzerstäuber ist.
lg ku01
ich benutze zum stretchen meist Seile.
Hy ku01 würde mich interessieren wie du eigentlich eure Seilwinde befestigt hast weil mit Dübel alleine hält das sicher nicht.
Hy ku01 würde mich interessieren wie du eigentlich eure Seilwinde befestigt hast weil mit Dübel alleine hält das sicher nicht.
die befestigung ist in einer betondecke mit 4 schrauben, die in einer 14 mm bohrung gesteckt sind. diese ist dann mit einem 2 komponenten dübelkleber ausgefüllt. die angebene garantierte belastung pro schraube könnte 80 kg betragen. wahrscheinlich ist die tragfähigkeit aber wesentlichh mehr. ich habe aber nur 87 kg.
wir sind auch schon zu zweit (154 kg) daran gehangen, aber das ding hält bombenfest.
Du hast wunderschön hängende eier! Aber ballstretching oder pumping keine ursache erektions problem? Wieviele jahre haben damit zu tun?