Premium testen 0,99€

Deine Bilder faszinieren mich immer wieder!Nur was ich mir schon überlegt habe, wie machst Du das mit der Badeheose? Wie bringst Du Deinen Sack unter,ohne dass er rausrutscht?

Anbei mein bisheriger Erfolg:

1487801

hallo oboist,

ich weis nicht ob du mich meinst? aber ich nehme es an.

übrigens deine eier hängen auch schon sehr schön, nur nicht aufgeben und weitermachen, wenn du nicht schon sowieso süchtig danach bist.

wir sind im sommer nur auf dem fkk gelände, da ist nichts mit eine badehose. aber du hast recht wenn ich eine badehose an habe, hängen nach einiger zeit immer die eier raus.

hier ist es mir beim federball spielen passiert, was solls, da sie ja von meinen langen sack wussten, hat es keinen besonders aufgeregt.

lg ku01

1488369

Was kostet so ein Teil und Bezugsquelle?

Danke

hallo oboist,

federball spielen passiert, was solls, da sie ja von meinen langen sack wussten, hat es keinen besonders aufgeregt.

lg ku01

1488369

Hallo KU01,

Du solltest kein Federball spielen.

Nicht auszudenken, wenn jemand auf einmal Deine Bälle spielt....

Wenn die jemanden an den Kopf fliegen, dann heisst es:

Sport ist Mord!

Gruß, Kurzsack

Hallo KU01,

Du solltest kein Federball spielen.

Nicht auszudenken, wenn jemand auf einmal Deine Bälle spielt....

Wenn die jemanden an den Kopf fliegen, dann heisst es:

Sport ist Mord!

Gruß, Kurzsack

hallo kurzsack, ja der sport kann schon sehr gefählich sein.

lg ku01

ist eigentlich ein leichtes ziehen in der Leiste ein Anzeichen für die richtige Dehnspannung oder schon zu viel? Habe beim Stretcher das Gefühl wenn es nicht zieht bringts auch nichs

was soll er denn kosten?

Schön dezentes Kettchen ;)

danke, es freut mich wenn es dir gefällt.

meine frau (und herrin) sucht für mich den schmuck aus.

lg ku01

1492929

danke, es freut mich wenn es dir gefällt.

meine frau (und herrin) sucht für mich den schmuck aus.

lg ku01

1492929

Das ist immer wieder ein klasse Anblick und solchen Sack muß man schonmal an die Kette legen.

einfach nur geil!!

welch ein schöner anblick !! man könnte direkt neidisch werden !!!!

Auch wieder mal ein Update von mir. 8cm Länge ist kein Problem mehr den ganzen Tag. Maximale Länge mittlerweile, leider nur kurzzeitig,10 cm.

Bild ist mit 2x4cm Donutringen.

1494684

Auch wieder mal ein Update von mir. 8cm Länge ist kein Problem mehr den ganzen Tag. Maximale Länge mittlerweile, leider nur kurzzeitig,10 cm.

Bild ist mit 2x4cm Donutringen.

1494684

Beneidenswert und beide Daumen ganz nach >>:, :

Ich schaffe gerade mal die Hälfte + den obligatorischen "Sicherungsring, muss also noch fleißig üben.

1495242

Hallo, bin neu hier und bin durch Euch auf dieses geile Hobby gestoßen.

Es ist immer wieder beeindruckend, dass man im hohen Alter ständig neue Variationen des genießens in verbindung mit seinem Körper entdeckt.

Weiter so!

LG

Frodi57

Vor paar Tagen ist meine Bestellung angekommen. Habe bemerkt das mir Lederstretcher besser gefallen als Metall. Vor allem wenn man weggeht sind die unauffälliger und fühlen sich besser an. Zuerst habe ich ein 4cm Lederriemen bestellt der allerdings mittlerweile langweilig geworden ist. Nun habe ich einen 8cm. Leider der Nachteil das das Leder sich durch den Zug zusammenquetsfch sodass ich ca. 7,5 cm habe.

Hat jemand einen Tipp wie man das Ledr steifer bekommt? Hab gelesen das man es kochen soll. Hat das jemand schonmal gemacht oder nen anderen Trick?

Hier das Ergebniss. Kann sich schon sehen lassen. Paar Stunden sind kein Problem aber bin ja auch noch in der Versuchsphase =) Wenn das alles klappt gehts mit 10cm weiter.

1498824

1498825

Vor paar Tagen ist meine Bestellung angekommen. Habe bemerkt das mir Lederstretcher besser gefallen als Metall. Vor allem wenn man weggeht sind die unauffälliger und fühlen sich besser an. Zuerst habe ich ein 4cm Lederriemen bestellt der allerdings mittlerweile langweilig geworden ist. Nun habe ich einen 8cm. Leider der Nachteil das das Leder sich durch den Zug zusammenquetsfch sodass ich ca. 7,5 cm habe.

Hat jemand einen Tipp wie man das Ledr steifer bekommt? Hab gelesen das man es kochen soll. Hat das jemand schonmal gemacht oder nen anderen Trick?

Hier das Ergebniss. Kann sich schon sehen lassen. Paar Stunden sind kein Problem aber bin ja auch noch in der Versuchsphase =) Wenn das alles klappt gehts mit 10cm weiter.

1498824

1498825

:) Hi Spongaz, sehr schöne Fotos, ich hab auch erst mit Lederstretcher angefangen, hab verschiedene Längen gehabt und sie auch zusammen kombiniert, macht sich gut beim Dehnen, wird es zu eng dann kann man den einen wieder lockern und nach einer Pause geht es wieder weiter. Ich habe allerdings die Stretcher zum schnüren bevorzugt die kann man schön fest schnüren, die fallen nicht so zusammen, kannst dir ja mal einen holen, einfach mal ausprobieren, die von Dildoking sind ganz in Ordnung. :

LG Langsack

Der Stretcher ist altbekannt - die Dekoration entspricht der Jahreszeit:)und ist besonders liebevoll von weiblicher Hand geschmückt:

Woher bekommt ihr die stretcher/gewichte? Auf Ebay finde ich dazu nicht allzuviel. Oder muss ich einen besonderen Suchbegriff eingeben?

LG

hallo oboist,

ich weis nicht ob du mich meinst? aber ich nehme es an.

übrigens deine eier hängen auch schon sehr schön, nur nicht aufgeben und weitermachen, wenn du nicht schon sowieso süchtig danach bist.

wir sind im sommer nur auf dem fkk gelände, da ist nichts mit eine badehose. aber du hast recht wenn ich eine badehose an habe, hängen nach einiger zeit immer die eier raus.

hier ist es mir beim federball spielen passiert, was solls, da sie ja von meinen langen sack wussten, hat es keinen besonders aufgeregt.

lg ku01

1488369

Hallo ku01,

geiles Bild wie Dein Sack da raushängt. Wenns keinen stört einfach so lassen, stelle ich mir richtig geil vor beim Sport...

Hallo ku01,

geiles Bild wie Dein Sack da raushängt. Wenns keinen stört einfach so lassen, stelle ich mir richtig geil vor beim Sport...

hallo sackfan!

danke, dass dir meine eier auch gefallen wenn sie so in die freiheit drängen.

es ist aber schon lustig, wie die leute mit versteckten kopfbewegungen auf das mißgeschick aufmerksam machen. bis halt einer laut sagt, dir hängen die eier raus. und.... da wird es interessant, weil jetzt starren erst recht alle auf die baumelnden eier.

es ist einfach super so hängende eier zu haben, lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses