Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde,

hab, durch euch inspiriert, auch mit dem Stretchen angefangen.

Finde das Ergebnis für eine Woche nicht schlecht.

Mal sehen, wo ich lande.

Gruß Matze

1109103

Da muß aber so mancher aufpassen das er sich nicht irgendwo drauftritt.

Da muß aber so mancher aufpassen das er sich nicht irgendwo drauftritt.

so lang sind sie leider nicht. Möchte aber trotzdem mal zeigen, was ich habe. 1109298110929911093001109300

hab mir aus nem Hand-Fuß-Pranger und nem Mandax Ballstretcher ne kleine Kombination gebaut - wie findet ihrs?

1109102

Bereit für den Strapon oder einen ordentlichen Rosebud.

und noch eins :-)

1109745

hab mir aus nem Hand-Fuß-Pranger und nem Mandax Ballstretcher ne kleine Kombination gebaut - wie findet ihrs?

1109102

Mal eine neue Gerätschaft zum Ballstretching.

1111069 1111071 1111072

11114451111448

Boa, das sind ja zwei riesige Hafada. Kompliment ::

Wachsen die nicht mit der Zeit raus?

FRAGE AN DIE GEÜBTEN:

ist es beim Stretchen egal, ob mit Gewichten oder Geschnürtem gearbeitet wird?

:) hi Anfaenger2012, also ich zum Beispiel habe mit Lederballstretcher angefangen und habe damit gute Fortschritte gehabt. Dann kam aber eine Phase wo diese nicht mehr genügten und der Wechsel zwischen Spannung und Entlastung beim Stretchen (zwischen den Eiern und der Peniswurzel) zu umständlich war mit der Regulierung, ab da habe ich mit einem verstellbaren Stretcher gearbeitet. Die Erfolge waren deutlich sichtbar, jetzt trage ich nur noch Gewichte zur Erhaltung der Sacklänge und weil die Ringe sich auch angenehmer tragen. Meiner Meinung nach ist das Stretchen nur mit Gewichten viel zu umständlich und man will ja auch das die Glocken tiefer hängen und dazu muß die Sackhaut und die Samenstränge zwischen den Eiern und der Peniswurzel gestretcht werden. :

LG Langsack

Also ich trage meine Gewichte wann immer ich gelegenheit habe.

Und auf die frage ob die piercings nicht rauswachsen,also meine sind ueber 10Jahren an Ort und Stelle,wechsle nur hin und wieder die Ringe.

Hallo,

mein 320g Gewicht scheint doch schon ein bißchen leicht zu sein.

Hätte jemand ein größeres Gewicht abzugeben?

Gruß Matze

Hätte Interesse. Kann dir aber leider noch keine Nachricht schicken.

Kannst Du mir bitte deine Email-Adresse über PN zukommen lassen.

Gruß Matze

Ich liebe eure bilder! Das sieht alles sehr sehr geil aus! Ich hoffe ich komme auch mal dort hin. Mit meinen 21 jahren ist mein sack leider noch nicht so gedehnt. Aber ich uebe taeglich mit ballstretchern, ziehen, massieren, ... Oder lasse sie mir von erfahreneren maennern bearbeiten.

1115388Hier auch mal wieder was von mir, war ein geiler Sonntag1115380

:) kann ich mir gut Vorstellen, sieht aber auch wirklich Super aus. Tja so ein gestretchter Sack und dazu noch mit Gewichten behangen, das hat schon was. :

LG Langsack

Mich interessiert, wie lange man stretchen muss, um einen sichtbaren Erfolg zu verzeichnen.

Das dürfte so mal schnell über den Winter nicht viel Veränderung bringen, oder?

Ich habe was von 18 Monaten gelesen.

:-(

:) bei regelmäßigen Stretchen und bei guter Pflege sollte man nach 6 Monaten schon was sehen, aber nicht übertreiben sonst geht das Ding nach hinten los. Immer auf deinen Körper hören und kleine Pausen einbauen wenn es mal zu schmerzhaft war. :

LG Langsack

:) hi Anfaenger2012, also ich zum Beispiel habe mit Lederballstretcher angefangen und habe damit gute Fortschritte gehabt. Dann kam aber eine Phase wo diese nicht mehr genügten und der Wechsel zwischen Spannung und Entlastung beim Stretchen (zwischen den Eiern und der Peniswurzel) zu umständlich war mit der Regulierung, ab da habe ich mit einem verstellbaren Stretcher gearbeitet. Die Erfolge waren deutlich sichtbar, jetzt trage ich nur noch Gewichte zur Erhaltung der Sacklänge und weil die Ringe sich auch angenehmer tragen. Meiner Meinung nach ist das Stretchen nur mit Gewichten viel zu umständlich und man will ja auch das die Glocken tiefer hängen und dazu muß die Sackhaut und die Samenstränge zwischen den Eiern und der Peniswurzel gestretcht werden. :

LG Langsack

Supi, absolut ein geiles Ergebnis, danke!

kennt ihr Möglichkeiten, wie ich mit einfachen Haushaltsgegenständen meinen Sack strecken kann ?

Also auch über Stunden und Tage, was ja mit Abbinden durch ein Seil nicht ratsam ist.

@ Aristokater: ja, sehr geil.

aber ich suche erst einmal so etwas mit Hilfe üblicher Haushaltsgegenstände, bevor man sich die "guten" Sachen kauft.

@adventureg, ich hab bei mir schon alles abgesucht und nichts brauchbares gefunden, ohne das es mit Arbeit verbunden wäre.

geh in ne Kfz Werkstatt und lass dir einen 2geteilten Klemmring geben, oder 2 ;)

Finde ich am besten ;)

Mir kam mal ne Idee mit einer leeren Klopapierrolle...

Hab die Ringe und will sie nie wieder missen!

keep on stretching, guys! grüße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses