Premium testen 0,99€

Hallo Sackstrechgemeinde,

ich habe mir Oxball und Neopren Sackstrech-Gummiteile besorgt.

Leider hab ich grosse Schwierigkeiten die Dinger über meine Eier zu bekommen. Gibt es da irgendwie ne Anleitung oder habt Ihr Vorschläge, wie ich z.B. den Oxball anlegen kann?

Ausser Quetschungen habe ich bisher keinen Erfolg damit :-(

Danke schon mal für Eu're Hilfe.

lg mif20

Hi mif20,

Für den Fall, dass du den/die Stretcher gleich morgens tragen willst:

fang am besten schonmal unter der warmen Duschen an, die Sackhaut zu dehnen. Währenddessen legst du die Stretcher in ein warmes Wasserbad.

Dann den Sack gut einölen und auch die Innenseiten der Stretcher! Hast du die Variante mit den Noppen und Rillen? Dann kehre die Noppen am besten nach aussen.

Die Stretcher sind eigentlich sehr dehnbar, also keine Hemmungen, das Ding weit auseinander zu ziehen :-)

Falls du jedoch die andere, festere Variante hast, leg sie lieber erstmal weg und nimm das weiche Material. Mit Gewalt geht nix und wenn du Probleme beim Anlegen hast, wird es ebenso schmerzhaft beim Abziehen.

Google mal nach dem "Doppeltrainer" von Oxball. Habe ich für unter 25,- gekauft und besteht aus 2 Stretchern mit sehr weichem Material. Damit kommst du bestimmt besser zurecht.

LG

.. und der Rest

Hallo Kurzsack,

da hast Du mal wieder richtig schöne Bilder gemacht, vielen Dank dafür, Glückwunsch zum Wachstum!

Auch bei mir ist das linke Ei größer als das rechte, komischerweise ist das wohl fast immer so.

Mein Beutelchen hängt jetzt "ohne Gerät" morgens so:

Ich empfinde schon beim hinsehen Schmerzen :

Hi joeyele,

bis zur Schmerzgrenze sind noch paar zentimeter Luft! ;-) :

Nein ich tue nur soweit stretchen wie es für mich erträglich ist und der Spass am stretchen auch bleibt und mehr wird.

Du musst es nur mal ausprobieren - es ist einfach super und wenn du noch einen Partner oder Partnerin hast die dich noch inspiriert dann geht die Post erst richtig ab. Wichtig ist die Pflege deines Sackes, immer schöne eincremen oder ölen, und wenn du es langsam angehen lässt hast du auch keine Schmerzen.

Lies dich doch mal hier durch den Thread und du wirst feststellen, dass keiner das stretchen bis zum Schmerzpunkt treibt.

Ein langer Sack ist wie guter Wein - er braucht lange zum reifen (wachsen).

In diesem Sinne

zwecke

RESPEKT!

Ein absolut geiler Anblick! :

Wo hast du den Stretcher her?

Hi bepa,

die Adresse habe ich von Langsack, dem hier nochmal dafür danken möchte.

Bis vor ca. 4 Wochen habe ich mich noch mit Stahlringen "rumgequält", dreizehn hielten gerade so aber nicht lange, dann schnippste meist das rechte Ei raus, nun nicht mehr.

Ich meld mich wegen der Adresse noch bei dir.

Bis dahin zwecke

Hi mif20,

Für den Fall, dass du den/die Stretcher gleich morgens tragen willst:

fang am besten schonmal unter der warmen Duschen an, die Sackhaut zu dehnen. Währenddessen legst du die Stretcher in ein warmes Wasserbad.

Dann den Sack gut einölen und auch die Innenseiten der Stretcher! Hast du die Variante mit den Noppen und Rillen? Dann kehre die Noppen am besten nach aussen.

Die Stretcher sind eigentlich sehr dehnbar, also keine Hemmungen, das Ding weit auseinander zu ziehen :-)

Falls du jedoch die andere, festere Variante hast, leg sie lieber erstmal weg und nimm das weiche Material. Mit Gewalt geht nix und wenn du Probleme beim Anlegen hast, wird es ebenso schmerzhaft beim Abziehen.

Google mal nach dem "Doppeltrainer" von Oxball. Habe ich für unter 25,- gekauft und besteht aus 2 Stretchern mit sehr weichem Material. Damit kommst du bestimmt besser zurecht.

LG

Hallo SportGuy,

viieelen lieben Dank, für Deine hilfreiche Antwort. Ich hab schon ganz heiß auf eine Antwort gewartet :-)

Ja ich hab die Dinge mit den Noppen. Aber auch die Neopren Dinger mit den vulkanisierten Wulsträndern. Deinem Rat folgend nehm ich erstmal die mit Noppen.

Das mit Duschen und die Dinger anwärmen übernehme ich sofort. Ich hab die Dinger immer kalt verwendet und mir so mancherlei Schmerz zugezogen. :-(

Öl hatte ich zwar verwendet aber wenn ich zwei Hände zum Auseinanderziehen von dem Ding brauche, hab ich keine mehr frei um den Sack straff in Form zu bringen, wenn Du verstehst, was ich meine...Der Sack "steht" halt nun mal nicht..

googeln muss ich noch, ... also heissen Dank für Deine Hilfe

gaaanz liebe Grüße

mif20

Hallo Kurzsack,

da hast Du mal wieder richtig schöne Bilder gemacht, vielen Dank dafür, Glückwunsch zum Wachstum!

Auch bei mir ist das linke Ei größer als das rechte, komischerweise ist das wohl fast immer so.

Mein Beutelchen hängt jetzt jetzt "ohne Gerät" morgens so:

Ja, bei mir hängt auch eins hoch.

Ich kann drann ruppen wie ich will, es ist eine Seuche.

Ich glaube ich muss da mal eine Einzelklötenbehandlung durchführen.

Gratulation zu Deinem Gehänge.

Kurzsack

Hi bepa,

die Adresse habe ich von Langsack, dem hier nochmal dafür danken möchte.

Bis vor ca. 4 Wochen habe ich mich noch mit Stahlringen "rumgequält", dreizehn hielten gerade so aber nicht lange, dann schnippste meist das rechte Ei raus, nun nicht mehr.

Ich meld mich wegen der Adresse noch bei dir.

Bis dahin zwecke

DANKE, schicke mir am besten eine PN.

Gruß

bepa

und noch ein bischen was langes

;) hi longballs, sehr schöne Bilder, mach weiter so. :

LG Langsack

So, nun hat es doch noch geklappt.Ich habe noch einen 15 mm Ring drauf bekommen.

Ein herrlich geiles Gefühl.Bilder folgen.

Ein super Teil.Mir gefällt er.

mein sack

gefällt er euch

Was für eine Frage : SCHAUT SUPER AUS :

Da kann ich mich nur anschließen, sieht geil aus!

Ich liebe es auch in der Natur!

draussen viel spaß

Ich hoffe das es nicht zu Kalt war ;)

Ansonsten Natürlich Traumhaft in der freien Natur, da beneide ich dich.

hier mal wieder was von meinen Eiern...

...mal grosser Zug mal weniger, ich muss ab und zu für Entspannnung am Sack sorgen...

hier mal wieder was von meinen Eiern...

...mal grosser Zug mal weniger, ich muss ab und zu für Entspannnung am Sack sorgen...

;) und das machst du genau richtig, tolle Bilder und ich sehe du kommst prima zurecht mit dem Stretcher. :

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses