Wow geile Fickstute,
nur die Strapse sind schon aus und der String stört.
Du hast ein geilen Stutenarsch. Dann schieb ich dir den String zur Seite dass ich dein geiles Fickloch sehe. "Zieh deine Schamlippen auseinander" "Genau so" Dann setz ich zwei Finger an und ramm dir diese in deine heisse Muschi. Raus und rein bis die Finger von deinem Mösensaft triefen. Den Lustsaft reib ich dir auf deinen Anus. Ein bisschen die Rosette reiben ein bisschen Druck und schon steck die Spitze des Zeigefingers in deinem Anus.
Den Saft will ich kosten und Züngle mit der Zunge über dein Poloch.Ich bin geil so geil, dass ich dich nicht mehr sanft lecke sondern dein Po auseinander ziehe und Meine Zunge so tief als möglich in deinen Anus ramme kurz innehalte dein leicht geöffnetes Poloch betrachte und dir den nächsten Zungenstoss gebe. Ah ein Stückchen weiter offen wieder die Zunge so tief rein wie möglich und dann. Mit der Zunge fick ich dein Poloch. Raus rein Raus rein immer schneller wird der Rhytmus immer tiefer dring ich ein. Ich halte ein. Wow so tief hat ich noch nie meine Zunge im Darm. Ich verharre und finger nach deiner Pussyöffnung Der Mittel und Zeigefinger finden deine Lustgrotte und mit einem Stoß stecken Sie auch schon bis zum Anschlag darin.
Deine Löscher bedien ich jetzt gleichzeitig.
Na geile Fickstute wie gefällt dir die Geschichte?
Reicht es für ein Bild mit den geilen Stutenlöchern?
Noch mal durch deine Spalten lecken
Geiler Gruß
T(olli)