tropic71 Ich stopf Dir geilen Sau meinen Schwanz bis zum Anschlag in Dein Blasmaul und spritz Dich und Dein schwarzes Kostüm von oben bis unten voll.
diana1234 Ich will, dass Du mich von hinten benutzt - ich streck Dir meinen Nylonarsch auch schön hin!!! Was machst Du gerade mit mir??????
tropic71 Erstmal pack ich Dich fest und drück Dich auf alle Viere auf den Boden.Nachdem Du meinen fetten Schwanz schön eingespeichelt hast werde ich Dir DEine Arschbacken auseinanderreissen, Dir mit meiner langen Zunge Dein Arschloch lecken und dann meinen Bolzen bis zu den Eiern in Deiner Arschfotze versenken bis Du schreist.Wie wäre das?
diana1234 Jaaaaa, mach mich zu Deiner Hure - ich schreie vor Schmerzen und es macht mich geil wie du mich benutzt - schlägst du mir auch den Arsch aus?????
tropic71 Alles was Du willst, Du geile Sau.Aber erstmal dreh ich Dich auf den Rücken und reiss Deine Beine ganz hoch damit ich Deine weit geöffnete Rosette gut sehen kann.Und dann stopf ich meinen Schwanz wieder hinein in Dein gut geschmiertes Arschloch und schaue mir Dein vor Schmerz und Lust entstelltes Gesicht an...
Ben6173 Ich würde deinen geilen Arsch so heftig durchficken das du 14Tage nicht mehr richtig laufen könntest und denken würdest;dich hätte gerade ein Bulle gefickt.Außerdem würd ich ihn dir so hart und weit in den Arsch stecken das er dir vorne am Mund wieder raus kommt und du mir meinen Schwanz blasen könntest. Bist echt ein Sahnestück ;)
diana1234 Gut so, ich will heftig gefickt werden!!!! Sahnt eindlich meine Bilder ein und stellt sie ein, sonst is Schluss mit Nachschub :-)
tropic71 Wer dreht mich auf den Bauch und fickt mir seinen Prügel in den Arsch???? Ist Dein Arschloch wieder bereit für meinen fetten Schwanz???
tropic71 Erst musst Du ihn schön blasen bis er steinhart ist.bekommst Di ihn bis zum Anschlag in Deinen Schlund, was meinst Du???
diana1234 Ich saug in Dir hart und Du kannst mich auch fest in den Mund ficken... Aber dann bitte hart in mein Arschloch!!!!
keingeld Oh ja ich habe jetzt meinen schwanz in der hand und wichse bei diesen bildern stelle ich mir geil vor wie ich dich ficken würde,ich liebe es eine nasse geile fotze von hinten zu besamen danach lecke meinen schwanz sauber und lutsche meine eier.Ich werde dich in der zweiten runde mit den fingern bearbeiten und dann deine nasse möse ganz auslecken bis du kommst,los mach ich bin geil.....aahh jetzt habe ich gespritzt.....aber nicht das letzte mal....komm laß uns mal treffen.....:;)
Feety13 Gut so, ich will heftig gefickt werden!!!! Sahnt eindlich meine Bilder ein und stellt sie ein, sonst is Schluss mit Nachschub :-) ich hab dir doch gesagt stell ein paar bilder deiner fußsohlen in sneakersocken oder nackt rein dann wichse ich deine geilen füsse voll,du geile sau...;)