Mal so mal so wächst ja nach so das Frau immer wieder neu variieren kann
:
Meine Worte! Der Überbusch muss es meiner Meinung nach nicht sein, Stoppeln können durchaus geil sein. Beim Lecken ist das ganze dann wieder eine andere Frage. :)
Mal so mal so wächst ja nach so das Frau immer wieder neu variieren kann
:
Meine Worte! Der Überbusch muss es meiner Meinung nach nicht sein, Stoppeln können durchaus geil sein. Beim Lecken ist das ganze dann wieder eine andere Frage. :)
ich bin der meinung es muss nicht unbedingt eine rasierte vagina sein
Rasiert, zumindest aber teilrasiert
@OPussyCatO
Das Bild sieht lecker aus
Beim Lecken Haare im Mund zu haben finde ich nicht so toll. Kahlrasiert oder ein kleiner Streifen ist ok und wenn behaart dann ohne lecken.
Rasiert finde ich unnatürlich und unweibleich. Ich hoffe das diese Mode irgendwann wieder mal abflaut :-)
Find blank rasiert am besten!
wunderschön, so muß ein Fötzchen ausschauen!!!
Ganz rasiert!
Die Muschi sollte schon schön blank rasiert sein.:
blitzeblank muss sie sein:-)
so hat es meine zunge am liebsten;-)
peterjot
Hallo ich finde es sieht hübscher aus
Schön blank rasiert ist mein Faible, bin es ja auch. :) Ich find es halt schöner.
Schön blank rasiert ist mein Faible, bin es ja auch. :) Ich find es halt schöner.
Genau meine Meinung, ein Streifen darf es auch ruhig sein, aber glatt ist doch einfach am geilsten.
Ich finde teilrasierte Muschis am geilsten. Ein gepflegter Strich oder ein Dreieck über den blanken Lippen macht mich tierisch an :)
Ich mach immer ne Teilrasur am Pimmel. Nen Strich und der Arsch soll auch immer schön rasiert sein. Haare sind echt nicht mein Ding und stören einfach nur.
eindeutig rasiert ... hier die von meiner..
rasiert oder teilrasiert
rasiert ist am geilsten...
Ich finds teilrasiert am besten.
Kann sich den eine Dame hier noch an das Gefühl erinnern wenn ganz sanft über die vor Gänsehaut stehenden Haare gestreichelt wird?
ich stutze meine haare nur, ganz ohne ist mir zu kalt
Ich bin auf Wunsch meines Hausfreund Manfred und zur Verwunderung meines Mannes komplett rasiert.
Mein Manfred meint, ich sehe so wie sein kleines Mädchen aus und es stört dann auch nichts, wenn er mich mit dem Mund verwöhnt.