Nach ein paar Wochen des mitlesens habe ich mich heute hier im Forum angemeldet und möchte auch gleich mal etwas dazu beitragen.
Wie alles anfing:
Meine, (ich nenne sie mal Susi) , ist eine leidenschaftliche Cock -und Hodenringe- Liebhaberin.
Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit einem Ledergurt. Sie schenkte mir mal einen, ich legte ihn mir an, sie konnte nicht mehr von mir lassen, wir gingen aus, der Sex danach war wunderbar. Es wurden binnen ein paar Monaten verschiedene Manschetten, Gurte mit und ohne Teilungsfunktion angeschaft. Ich werde mal ein paar Bilder heraussuchen, denn sie alles gleich fotografiert.
Ich glaube sie hatte sie Anfangs als Trophäenbilder sogar in ihrer Geldbörse. Bloß gut, das ich bei den Mädelsabenden nicht zugegen bin.:
Allerdings kneiften die Gurte schon nach ein paar Stunden.
Seitdem kauft sie mir immer mal wieder mal ein "Schmuckstück"
Sie nennt es Schmuck.
Da wir nicht verheiratet sind, sie aber auf einen Ring bestand, kam sie irgendwann auf die Idee mit den Cock- und Hodenringen.
Mittlerweile habe ich für verschiedene "Gelegenheiten" diverse Ringe.
Die Spanne reicht vom "abschließbar" bis zum Bestrafungsring oder Schmuckstück. Je nach Gemütszustand meiner Susi.
Denn noch immer ist sie die treibende Kraft damit ich nicht Ringlos unterwegs bin.
Der neuste ist ein solch "abschließbarer"
Ihn trage ich nun schon ein paar Monate, mit kleinen Pausen zur Körperpflege oder beim Wechsel auf eine anderes Modell.
Hier ein Foto davon
1043394
Normalerweise trägt sie den Schlüssel ( vermutlich ein Spezialwerkzeug) an einer Halskette.
Eventuell gibt sie hier ab und an ein Foto frei
Bis dahin,
mfG
Rumaj