Mr Tabu Daanke für die Tipps! Gibts da verschiedene Größen oder nur Einheitsgrößen? Bei verschiedenen Größen, soll man dann eher kleiner oder größere Ringe raussuchen?
Meister7 Ja, so gefällt mir das auch. Ich nehem ebenfalls gern Haargummis, aber auch Gardinenstangenringe aus Holz oder Metall, hier eine kleine Auswahl.
Boleros Euere Schwänze mit den Ringen haben mich angemacht. Hier mal Fotos von mir. Meine Frau mag das sehr, vor allem wenn ich sie damit ficke und ein Teil der Ringe reiben an ihrem Kitzler. Da hebt sie ab. :)
gero1965 Es macht mich einfach total geil, wenn sich das Blut staut und der Schwanz immer härter wird.
Boleros gut, dann hier mal ein kleiner nachschlag. und das mit dem drüber bekommen - mit ein wenig übung geht alles Das sieht ja absolut geil aus. Klasse Schwanz hast Du! Solch ein Ring lässt ihn ganz schön anschwellen.
Boleros Für mich gibts nichts geileres!: Das ist ja ein tolles Teil Wo gibts denn sowas zu kaufen? Das bräuchte ich noch in meiner Sammlung
CH-Aargau Wer hat scharfe Bilder mit Schwänzen und Cockring. Die vielleicht auch noch spritzen. Hoffe, es gefällt. GG Hans
HD72 Kann mir mal einer verraten wie ich die korrekte größe ermitteln kann? Würde mir gerne einen aus metall zulegen nur bin ich mir über den durchmesser nicht sicher, bisher verwende ich nur welche aus Gummi/silikon.