Premium testen 0,99€

gut, dann hier mal ein kleiner nachschlag. und das mit dem drüber bekommen - mit ein wenig übung geht alles

Ich liebe es auch einen Cockring zu tragen, in Kombination mit String und Kondom ganz besonders herrliches Penis-Feeling

Das ganze sieht eher aus wie FASCHING!!!!!!

Trage auch einen Cockring...

Aber...? NUN Ja!

Der 11.11. kommt ja in absehbarer Zeit.....;)

4 Tage später
4 Monate später

Danke für die vielen geilen Pic.

Hab mir schon lange überlegt einen anzuschaffen... trau mich aber irgendwie nicht ran.

Hätt auch ein paar Fragen... vllt. kann oder/und will die hier jemand beantworten

Muss man da auf was bestimmtes achten?

Gibts da verschiedene größen?

Gehn die immer wieder ohne Probleme runter?

Habe schon verschiedene gesehen... um den Hodensack, um den Penis, um Hoden und Penis gleichzeitig... was ist für Anfänger zu empfehlen, bzw. wirkt das unterschiedlich stimulierend?

Über Infos würde ich mich freuen... Sorry wenn ich den Thread dadurch verhunzt haben sollte!

Habe ihn den ganzen langen Tag getragen. ( Mr Tabu, auf die Blutzufuhr/Durchblutung achten.)

... kann aber trotzdem Spass machen. ( Mr Tabu; Vorteil, kann in Notsituationen schnell geöffnet werden. Aber es gibt Leute, die sind auf Gummi allergisch. )

mit den ringen habe ich auch frueher spielen duerfen ,,habe zuviel an dem kleinen herum gespielt und dann wurde er verschlossen,, meine lady bestand darauf und seit ca. 5 jahren sieht es so aus................

hier sind auch noch mal ein paar bilder von mir dabei.....

Daanke für die Tipps!

Gibts da verschiedene Größen oder nur Einheitsgrößen?

Bei verschiedenen Größen, soll man dann eher kleiner oder größere Ringe raussuchen?

6 Tage später

Ja, so gefällt mir das auch. Ich nehem ebenfalls gern Haargummis, aber auch Gardinenstangenringe aus Holz oder Metall, hier eine kleine Auswahl.

24 Tage später

Euere Schwänze mit den Ringen haben mich angemacht.

Hier mal Fotos von mir.

Meine Frau mag das sehr, vor allem wenn ich sie damit ficke

und ein Teil der Ringe reiben an ihrem Kitzler.

Da hebt sie ab.

:)

ein Monat später

Mal was von mir.

Das sieht ja echt gut aus.

Gefällt mir

:)

Hier wieder einmal ein Foto

um dieses Thema aufzufrischen;)

Es macht mich einfach total geil, wenn sich das Blut staut und der Schwanz immer härter wird.

6 Tage später

gut, dann hier mal ein kleiner nachschlag. und das mit dem drüber bekommen - mit ein wenig übung geht alles

Das sieht ja absolut geil aus. Klasse Schwanz hast Du!

Solch ein Ring lässt ihn ganz schön anschwellen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses