Premium testen 0,99€

sehr geiler anblick. ist der auch aus metall?

aus Alu Eloxiert

Wenn ich das so sehe glaub ich das ich mir auch mal ein Ring zulegen sollte.

Macht den Schwanz schön prall...

Ich kann nur sagen probiers aus.... ist schon geil....

mal von oben betrachtet

und wie schaut der von unten aus ?

mal von oben betrachtet

Sieht sehr gut aus Dein Steifer!

- - - Aktualisiert - - -

mal von oben betrachtet

Sieht sehr gut aus Dein Steifer!

Hier ist meiner mit Ringe wie gefällt er euch? :) 1566070

21 Tage später

eines kann ich bieten, vielleicht gefällts?1575469

- - - Aktualisiert - - -

Da sind echt einige ganz tolle Teile und Ideen dabei ...

17 Tage später

Ist ein geiles Gefühl!

8 Tage später

machen schön hart

Ein phänomenal harter Schwanz! Freude herrscht bei Bonny!

7 Tage später

1589458Hallo ich habe Phimose,bekomme zwar die Vorhaut zurückgezogen so das die Eichel freiliegt,aber sehr schwer,und wenn ich los lasse geht Sie wieder drüber,habe mir dann die Eier abgebunden und Gewichte ranngehangen das die haut spannt und die eichel frei bleibt,geht aber nicht immer und ist umständlich,kann man die Vorhaut irgentwie mit Ringe fixieren das sie nicht gleich wieder über die Eichel will?Oder kennt Ihr andere Techniken?

1589458Hallo ich habe Phimose,bekomme zwar die Vorhaut zurückgezogen so das die Eichel freiliegt,aber sehr schwer,und wenn ich los lasse geht Sie wieder drüber,habe mir dann die Eier abgebunden und Gewichte ranngehangen das die haut spannt und die eichel frei bleibt,geht aber nicht immer und ist umständlich,kann man die Vorhaut irgentwie mit Ringe fixieren das sie nicht gleich wieder über die Eichel will?Oder kennt Ihr andere Techniken?

Da hilft wohl nur der Doktor mit dem Skalpel. :, :, :,

Hab schon früh immer meine Vorhaut zurückgezogen.

Heute geht sie kaum noch über die Eichel.

Mag sowieso nur geile, frei blanke Eicheln.

Eichelringe können auch helfen die Vorhaut zurück zulassen.

Viele Eichelringe.

Aber immer klein anfangen, vielleicht mit zwei Stück.

2 Jahre später

Kannst du Mir mal verraten wie du deine Eier durch den Ring bekommst?

6 Jahre später

Kittel69 Und warum zeigst du deiner Mutter deinen Cockring nicht? ich persönlich würfe gerne deine Mutter sehen. ....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses