sehr geiler anblick. ist der auch aus metall?
aus Alu Eloxiert
sehr geiler anblick. ist der auch aus metall?
aus Alu Eloxiert
Wenn ich das so sehe glaub ich das ich mir auch mal ein Ring zulegen sollte.Macht den Schwanz schön prall...
Ich kann nur sagen probiers aus.... ist schon geil....
mal von oben betrachtet
und wie schaut der von unten aus ?
mal von oben betrachtet
Sieht sehr gut aus Dein Steifer!
- - - Aktualisiert - - -
mal von oben betrachtet
Sieht sehr gut aus Dein Steifer!
1566033
Das Gefühl ist wirklich ein feines! :)
Hier ist meiner mit Ringe wie gefällt er euch? :) 1566070
eines kann ich bieten, vielleicht gefällts?1575469
- - - Aktualisiert - - -
Da sind echt einige ganz tolle Teile und Ideen dabei ...
Ist ein geiles Gefühl!
Ein paar meiner zahlreichen Ringe.
1586080
machen schön hart
Ein phänomenal harter Schwanz! Freude herrscht bei Bonny!
1589458Hallo ich habe Phimose,bekomme zwar die Vorhaut zurückgezogen so das die Eichel freiliegt,aber sehr schwer,und wenn ich los lasse geht Sie wieder drüber,habe mir dann die Eier abgebunden und Gewichte ranngehangen das die haut spannt und die eichel frei bleibt,geht aber nicht immer und ist umständlich,kann man die Vorhaut irgentwie mit Ringe fixieren das sie nicht gleich wieder über die Eichel will?Oder kennt Ihr andere Techniken?
1589458Hallo ich habe Phimose,bekomme zwar die Vorhaut zurückgezogen so das die Eichel freiliegt,aber sehr schwer,und wenn ich los lasse geht Sie wieder drüber,habe mir dann die Eier abgebunden und Gewichte ranngehangen das die haut spannt und die eichel frei bleibt,geht aber nicht immer und ist umständlich,kann man die Vorhaut irgentwie mit Ringe fixieren das sie nicht gleich wieder über die Eichel will?Oder kennt Ihr andere Techniken?
Da hilft wohl nur der Doktor mit dem Skalpel. :, :, :,
Hab schon früh immer meine Vorhaut zurückgezogen.
Heute geht sie kaum noch über die Eichel.
Mag sowieso nur geile, frei blanke Eicheln.
Eichelringe können auch helfen die Vorhaut zurück zulassen.
Viele Eichelringe.
Aber immer klein anfangen, vielleicht mit zwei Stück.
Kannst du Mir mal verraten wie du deine Eier durch den Ring bekommst?
Suesser79x sehr hübsch
Suesser79x der Ring gefällt mir, wo hast Du den her??
Da hätte ich auch etwas anzubieten hoffe es gefällt euch