Haeh trage ich ab und zu sehr gerne. Deshalb will ich mal mit meinem besten Stück aushelfen. Gefällts?
starrider1 macht mir auch viel spaß, gehe sogar so öffters mal außer HausEinkaufen oder Radfahren letzes mal an der Kasse schaute die Dame lange auf meine Hose und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen!!!
lovenylonfeets starrider1 ein schönes Stück zum blasen und drauf wohlfühlen...., ihn ganz tief spüren und genießen...
prosit Guck doch mal unter meinen Bildbeiträgen von "prosit". Da zeige ich meinen mit jede Menge Ringbondage. Ist ein Hobby von mir. Wenn Sie dir gefallen, schreib mir ne nachricht, dann gibts mehr bis denne.
darius41m Trage auch seit einiger zeit regelmäßig einen Cockring Muß sagen, Sex macht seit dieser zeit viel mehr Spaß und jeder, der es sieht (zB. am FKK) ist neugierig und kann sich kaum satt sehen...# ICH FIND ES GEIL!!!!!!!!!:
laehin Trage auch seit einiger zeit regelmäßig einen Cockring Muß sagen, Sex macht seit dieser zeit viel mehr Spaß und jeder, der es sieht (zB. am FKK) ist neugierig und kann sich kaum satt sehen...# ICH FIND ES GEIL!!!!!!!!!: ich habe ,eigentlich von solchen Ringen keine Ahnung . Aber kann man die Ringe über längere Zeit an haben ? Ich habe gelesen über einen längeren Zeitraum sollen sie ungesund sein . Und wie macht man sie um ? Haben Die Ringe einen Verschluß ?