Premium testen 0,99€

Servus leute , wie gefällt euch mein schwanz ?

Ich finde den lecker. Würde ich gern blasen.

...manche finden dabei sogar Pfade! Man muss nur bereit sein und zwar allzeit! Und immer 'n Esbit-Kocher dabei!

Nur wer zu alt ist, keinen mehr hoch kriegt, den ganzen Tag Spüche klopft sollte zu Hause bleiben und sich mit dem Esbit-Kocher das letzte Mahl zubereiten.:

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi

Das hat zu mir noch keine(r) gesagt.

Du bist ja auch nicht gemeint, das ging an eine ander Adresse. Trotzdem moin moin Neptun.:

Der Langsack

aha das ist deine Pistole:)sehr schicke;)

Du nicht auch, dass sich Seppel Strammsack ziemlich weit aus dem Fenster hängt???

Ich kann wenigstens was raus hängen.:

wie ist das, wenn alle 'n Autogramm wollen???

möchtest Autogramme verteilen?:

:)das Prachtstück steht da so ,als müsste sich nur noch eine Frau sich draufsetzen und damit reiten;)

ich doch nicht! Der, 'Der-sich-den-Sack-langzieht' und dann lang raushängen lässt, muss doch von Begeisterungsstürmen geradezu gebeutelt werden, von Autogrammjägern gejagt, quasi!

Aber wie war das denn mit dem Angebot Dich fotografieren zu dürfen??? Kann ich Michel, el_an, Neptun mitbringen? Als Rahmen für Dich?

:)

werden die ja ma wertvoll

DU!!! da drauf bist wertvoller als die rosa Mauritzius!

::::: glaub wir kommen garnicht zum Bilder machen;)

dann will Liesl nur mit den Hunden spielen...

Und wir können dann wieder nur das machen, was wir am besten können:

Dummes Zeug.......

: will mit den Penise spielen mit allen

: will mit den Penise spielen mit allen

mrs P. - auch mit dem ? da mußt wahrscheinlich no a bissl spielen, damit da draus was "festeres" wird auf dem du auch reiten kannst - das hab ich doch auch in dem thread gelesen, nicht ?

dann will Liesl nur mit den Hunden spielen...

Und wir können dann wieder nur das machen, was wir am besten können:

Dummes Zeug.......

mit Tante Lies'l spielen.

So von Frau zu Frau.

Und ihr Jungs dürft euch dann um die Welpen kümmern.

Und dummes Zeug machen.

wuffi von karin2003

ich doch nicht! Der, 'Der-sich-den-Sack-langzieht' und dann lang raushängen lässt, muss doch von Begeisterungsstürmen geradezu gebeutelt werden, von Autogrammjägern gejagt, quasi!

Aber wie war das denn mit dem Angebot Dich fotografieren zu dürfen??? Kann ich Michel, el_an, Neptun mitbringen? Als Rahmen für Dich?

Oh Wolfieh is wohl neidisch und hängt sich schnell an die wirklich guten Schreiber hier, denn allein hat er wohl keine Eier zum verteilen. Muß er wohl wieder warten bis der Osterhase kommt und ihn welche mit bringt. und zum Thema Fotografieren, kannst du doch gar nicht, ich hab noch nichts gesehen.

L.M.A. Der der wenigstens einen Sack hat :

mrs P. - auch mit dem ? da mußt wahrscheinlich no a bissl spielen, damit da draus was "festeres" wird auf dem du auch reiten kannst - das hab ich doch auch in dem thread gelesen, nicht ?

::::::: ja mit dem würde ich sofort spielen:::,ich sag dir das dauert nicht lange bis er sehr fest würd;):::: herdamit:

übernimmst du dich da nicht??? Ok, karin hat keinen, aber dann sind es immer noch mehr als du mit zwei händen fassen kannst....

::;)

die sich mit wenigen Worten um

Kopf und Kragen,

Haut und Haar,

Sein oder Nichtsein

usw

zu reden in der Lage sind.

Wenn du einen meiner Lieblingskumpel,

den Grauen Wolf,

hier in der Öffentlichkeit schlecht machst,

erscheine ich dir in den nächsten 700 Jahren

in allen deinen Albträumen.

dreimaljedenvormittagbeiderarbeit, el_an...

Jetzt krieg ich aber Angst, ich hab mir schon ne Knoblauchzwiebel besorgt, Unterschrift des Forums heißt " Zeigt was ihr zu bieten habt!" und nicht schreibt um alle voll zu labern, späßchen hin späßchen her, wer mich angreift und klugscheißert hat halt pech, er hät ja seine Finger still halten können oder sich entschuldigen.: Aber er schickt ja seinen großen Freund vor.

L.m.a.A. Langsack

also ich muss mal sagen...EL_ANOOBIS ist ja wahrlich ein komischer Kauz hier...lästert über alles und jeden und selber zu feige, auch nur irgendetwas von sich hier zu zeigen...und in wolfgangray hat er einen dummen Begleiter gefunden...naja, tolles Team seid ihr ja...aber auch an der richtige Stelle hier???

also ich muss mal sagen...EL_ANOOBIS ist ja wahrlich ein komischer Kauz hier...lästert über alles und jeden und selber zu feige, auch nur irgendetwas von sich hier zu zeigen...und in wolfgangray hat er einen dummen Begleiter gefunden...naja, tolles Team seid ihr ja...aber auch an der richtige Stelle hier???

Ja is halt so und drohen tun die auch schon mit Hex Hex und so, hoffentlich sind die nich bei ner Sekte oder so was. Die wollen ein auch immer bekehren und belehren.:

LG Langsack

Champagner muß es schon sein.

Ich betrinke mich nicht unter Niveau.

laßdichdazuruhigmalbekehren, el_an...

Champagner nur für Freunde und meine Pisse für die Feinde, aber sag jetzt nicht da stehst du auch drauf. Um das untere niveau zu erreichen brauchst du dich doch nicht betrinken, ich denk mal das haben wir schon erreicht Vati von Wölfi.

Kannst ja noch ein bißchen drohen und deinen Ellenbogen ins Netz stellen wenn du das Bilder reinstellen meinst. Ich hoffe das dein Erguss nicht so einseitig bleibt, kannst ja auch mal unten ablassen und nicht nur geistig.::

Der der ein Sack hat

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses