Guten Morgen ,
ich hätte starkes Interesse .
LG
Guten Morgen ,
ich hätte starkes Interesse .
LG
Da der Thread schon etwas älter ist... habt ihr das eigentlich real umgesetzt?lg
Meine Meinung: Hier wird nie was umgesetzt ...
Der Meinung schließe ich mich gern an.
Also Mädels...beweist uns das wir falsch liegen :-)
Der Meinung schließe ich mich gern an.Also Mädels...beweist uns das wir falsch liegen :-)
hmmm.. nee, also muss ich nicht haben ;)
Hätte sehr grosse Lust dabei zu sein, melde dich bitte mal bei mir.
Mh, gegen so nen schnellen outdoor quicky hätte ich auch nichts.Wer steht auf dicke Frauen und rasierte Muschis?
Komm' doch heute Nachmittag (17) mal zum PP Hoxhöfe (A44, zw. Krefeld und Osterath).
Da findest du immer Männer, dir auf eine heiße Muschi warten ;)
echt ne geile Vorstellung so ein quickie nach der Arbeit...ganz unkompliziert.....wäre der Hammer....
also ich wäre dabei!!
hi ich habe 16 cm steif, heir ein bild im schlaffen zustand. Lg ich hätte auch grosse lust auf dich.
hier hat einer die Rolle des Spritzers uns weggeschnappt oder
alle bleiben auf Ihrer Phantasie sitzen.
Falls mal gefickt wurde, kann er ja hier mal kurz schreiben wie es war. Damit wieder mehr Mut fassen.
Hat ja kein Zweck wenn ständig dicke Schwänze die Hosen beulen und die Slips an feuchten ungefühlten Muschis reiben.
Wie meinte doch Fischer Triebson immer: Wat mutt dat mutt!
würde dich vorher gern zum squirten bringen
wenn es mal wieder so weit ist. meldet dich kurz und wir machen direkt einen pp aus. gr. mikoo.
Hy Du. Ich bin sehr Direkt. Bin Ehemann, stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben, doch beim Sex bin ich meiner Frau ein zu tabuloses geiles Schwein. Daher suche ich hir auch für meinen gepiercten 20x6er Dauerständer keine brave Frau sondern eine ficksüchtige alte Sau der es genau so geht und auch wohl mehr mals in der woche ordentlich durchgefickt werden will. Gruß Locke (vieleicht haß du jetzt schon Bock 01785102408) oder e-mail Einreiter20x6@web.de
Eine nette Idee. Ich stehe bereit, da ich gerade urlaub habe.
Sage mir wo und wir können starten. Ich bin 42 und ein ausdauernder Ficker.
Ob mein Schwanz dick genug ist, wirst du schon fühlen :-)
LG Sunny
Hallo!
Ach man, warum gibt es sowas nicht bei uns!?:
Viel Spaß und GG. -M-
Hallo, ich suche einen xxl schwanz, der mich gerne mal outdoor ficken möchte.ich stelle mir dass so vor, dass wir uns auf einem parkplatz verabreden, ich warte da auf dich im rock ohne slip drunter, du kommst, sagst nichts, befummelst meine muschi und meine brüste und schiebst mir dann einfach von hinten den schwanz in meine pussie. nachdem du mich durchgefickt hast, geht jeder wieder seinen weg. bin 44, mollig , raum ruhrgebiet:
sowas hatte meine mann schon oft gemacht,für ihr was natürlich ,ich selbst hätte nicht den schneit dazu! hast mein vollen respekt
ist deine suche noch aktuell?
Da wär ich glatt dabei und würde Dich richtig vollpumpen
Würd dich auch zum squirten bringen.
18 aus Kreis RE.
Einfach melden ;)
Schön an ihr rumspielen und dann die sahne auf ihr verteilen
Hey bin 32. schau mal mein Schwanz! 24x7,3 und komme aus Meerbusch.
melde dich per PN mit emailaddress bitte oder tel.
Gruß