Premium testen 0,99€

Also allein die Vorstellung, von einer Maschine gemolken zu werden, finde ich faszinierend und pervers zu gleich....Aber ich würde es gern mal machen lassen....

So in etwa geht es mir auch...

Aber bisher findet sich noch keine Gelegenheit bei mir in der Nähe... kann sich ja aber noch ändern :-)

4 Tage später

Hat denn keiner Lust auf ne Männer Melkstunde? :

16 Tage später

Wenn ich mir das hier so durchlese, fällt mir auf, das so gut wie nur Männer schreiben. Ich bestelle mir nächste Woche die Venus und hätte auch gerne eine Frau dabei, der es Spaß macht einem Mann die Eier leerzusaugen. Allerdings scheint das weibliche Interesse daran sehr gering zu sein. Was mich doch etwas wundert.

Gerade beim Abmelken von Männern ist - im Gegensatz zu Fickmaschinen bei Frauen - das Ergebnis (der Höhepunkt) eindeutig messbar. Und einen Menschen dazu zu zwingen Lust zu haben, ob er nun will oder nicht, und die Kontrolle über seine Lust so klar ausüben zu können müsste doch auch für Frauen interessant sein.

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Gruß Romeo

... da bin ich Romeos Meinung. Es scheint wirklich so, als ob leider die Frauen kein Interesse daran haben, unsere Schwänze bedingungslos abzumelken - bis auf den letzten Tropfen.

Wirklich schade !!!

Also Frauen und Mädels. meldet euch zu Wort :)

Gruß

Björn

4 Tage später

Sehr geil. :-)

Leider findet sich niemand, um es selbst mal zu erleben.

4 Tage später

das Thema war neu für uns,

aber wir finden es sehr interessant.

Man(n) lernt nie aus.

Wie gefällt euch das?

Gefällt mir sehr gut, würde ich gern mal erleben:

Wirklich zu beneiden!

Ich stell mir gerade vor, wie bei mir der Saft erbarmungslos ausgesaugt wird :.

Einfach zu verlockend, mal selbst an deiner Stelle zu sein :.

Es ist ein geiler Gedanke sie gemolken zu werden, wo kann man es mal miterleben

ich hätte sehr großes Interesse, so wie alle hier, im Raum 86 an einer Melksession teil zu nehmen.Wer also so eine Maschine hat und auf Besuch neugierig ist, bitte melden.

geile Grüße

Sehr geiles Bild!!

Ist auf jedenfall ein interessantes Thema!

Man müsste halt eine gewisse Stimmulation mit der Maschine erzeugen können, denn Unterdruck alleine reicht ja für einen Erguss nicht aus.

16 Tage später

Echt coole Vorstellung so bearbeitet zu werden!!!

20 Tage später

Ja richtig wir Männer können auch Gemolken werden ,hab mir eine Maschine Bestellt : wer kann mir Tips von euch Mädels geben ,oder mich zum Anmelken Anschliesen ??? LG B1974

Wie gefällt euch das?

Wo haste die Großen Zitzenbecher her ?? die du an deiner Brust hast die sind doch Größer als Standard oder ?:

... die schon mal gemolken wurden: Würde das auch mit meinem "Teil" gehen?

Natürlich wäre ich auch sehr gespannt zu spüren, wie sich die Melkmaschine meinen Saft auch aus meinem nicht gepumpten Schwanz holt :-)

Das ist Bestimmt Geil wie sie sich das Sperma holt,du kanst machen was du wilst die Maschine nimt sich den Saft .Und das Geile Massieren der Zitzengummis :

wie gefällt euch das?

super geil.

Also wenn ihr Zitzengummis von De Laval nehmt,da gibts welche mit 27mm Öffnung.

Der Zitzengummikopf ist sehr elastisch,und wenn ihr reichlich Melkfett auf den Schwanz schmiert,

dann sieht das Ergebniss so aus..........

Also wenn ihr Zitzengummis von De Laval nehmt,da gibts welche mit 27mm Öffnung.

Der Zitzengummikopf ist sehr elastisch,und wenn ihr reichlich Melkfett auf den Schwanz schmiert,

dann sieht das Ergebniss so aus..........

Hallo Melker 69 !

die Anlage ist von De Laval ,ich hab sie noch nicht da sie Kommt diese Woche ,Freuhe mich schon : Was ist das für ein Gefühl ? was muß ich Beachten ?,und Stimmt das ,das man zum Höhepunkt kommt

LG B1974

Das wichtigste ist ganz viel Melkfett nehmen sonst hälst du es nicht lange aus.

Und dann genieße es wie die Maschine dich melkt,und du hast nach kurzer Zeit nen Abgang

den du noch nie erlebt hast.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses