Premium testen 0,99€

ich melke meinen Penis und die Hoden regelmäßig 1x in der Woche mit dem Hodenkondom

wer sehen will wie das bei ihm aussieht bitte Fotos per PN an mich

Will mir auch eine Melke zulegen...gibt es eine Gebrauchte...??? Wer hat eine zum Verkaufen...???

Lg

Hallo

Hätte da eine zum verkaufen.

Gruß do

7 Monate später

Würde meinen Schwanz auch gerne melken lassen. Wo bekomme ich so was?

4 Monate später

Hallo,

na dann lasse ich den Thread mal wieder aufleben.

Würde auch gerne mal meinen Schwanz abmelken lassen an einer "echten" Melkmaschine (keine Venus2000).

Komme aus dem PLZ Gebiet 92*** - hat hier in der Gegend jemand so ein Maschinchen zufällig?

ein Jahr später

Meine Melkmaschine ist gerade fertig geworden und hat die ersten Praxiseinsätze hinter sich...

Ich bin schon lange nicht mehr so geil gekommen. Gerade wenn man keine Möglichkeit hat, die Maschine gleich auszuschalten und sie saugt und saugt ....

Basis ist eine ganz einfache, die ich bei Am..... gekauft habe. Da musste ich aber noch ein wenig umbauen und einen Pulsator zwischen schalten. Jetzt ist es total geil. Video wurde gerade hoch geladen und ist demnächst zu sehen.

2 Monate später

weiß jemand bei wieviel Liter das Ding abschaltet ?

Gar nicht du wirst Leer Gemolken

bis nur noch Luft Kommt ;)

das ist ne Maschine die kennt kein Stop

Kennt Keine Gefühle aber ich muss sagen

LOHNT SICH MEGA ;)

2 Jahre später

Rammstein666 hi ich habe eine wenig gebrauchte melkmaschine da .hast du noch Interesse

• Spitz56 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      2 Jahre später

Ludwig88 leider undurchsichtig, da sieht man ja den Erfolg kaum... aber eng ist es schon für Dein Gerät

friedrich73 eine Melkmaschine ist doch eigentlich für 4 Zitzen des Euters...
      Da wären ja noch 3 Plätze frei für eine 4er Gruppen-Entsamung

Spitz56
        Da hast du völlig Recht!
        Mit Gleichgesinnten wird es dann eine geile Sache.
        Noch besser wäre eine Bäuerin/ Bauer mit Kuhstall, da kann man noch geilere Abenteuer haben 😉😉
        Hätte ich auch Geschichten parat!
        Wenn Interesse besteht

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses