Als dauergeile und wirklich versaute ***** komme ich beim lesen dieses Themas ja immer wieder mal auf die versautesten und perversesten Gedanken...
Wie muss sich da denn wohl anfühlen, wenn man als "Opfer" im Doggy Style in einem "Melkstand" oder auf einem Fickbock geschnallt wird... also mit frei hängendem Schwanz, daran die Melkmaschine angeschlossen, welche einem schön monoton die Eier leermelkt und dann parallel dazu einen fetten Gummischwanz in der Arschfotze haben, welcher an einer Fickmaschine hängt, die einem genauso monoton mit immer gleicher Geschwindigkeit die Arschfotze durchfickt ...
Also melken und arschficken per Maschine - und der "Melkmeister" und einige treue "Helfer" lassen sich immer abwechselnd von der "Melkkuh" / "Zuchtstute" / "*******" oder wie auch immer IHRE Schwänze mit dem Mund leersaugen.
Wer kann sich das vorstellen, das mit mir zu machen?
Bin sehr gerne Eure Zuchtstute und ******* ... lasse mir die Eier "Zwangsmelken" und meine Arschfotze "Zwangsficken" ...abspritzen gerne möglichst viel in meinen Mund, um das "Spermalevel" im Körper immer hoch zu halten ...
GG, Anja