Premium testen 0,99€

und etwas besser bestückte....???

Hallo Leute, ich habe eine Männer-Melkmaschine, nur leider kann ich sie nicht richtig benutzen. Mein Saug-Kolben ist leider nur für normale Schwänze bis 4,5 cm. Mein Schwanz ist über 5,0 cm und ich muss mir erst einen neuen Kolben bauen. Aber wenn jemand Zwangsentsamt werden möchte, dann finden wir evt. auch eine Möglichkeit. Schreib einfach.

Gruß Peter

Hallo Peter, hätte Interesse daran mich abmelken zu lassen, bin aber nicht bi. Da mein Schwanz schlaff relativ klein ist wird sich der Saug-Kolben sicher einfach anlegen lassen. Steif wird er dann so ca. 15 x 4,5 cm, also perfekt um zu testen ob´s mit 4,5 cm noch funktioniert.

Gerne darf auch eine Frau das Melkgeschirr anlegen

Also mich interessiert das Thema hier sehr!

Es ist ein Traum von mir einfach irgendwo gefesselt zu sein und dann einfach nur noch gemolken zu werden. Ich denke mal die ersten 2 oder 3 mal abspritzen ist es noch angenehm, dann weiter gemolken zu werden bis es unangenehm wird stelle ich mir geil vor, so das auch die letzten Tropfen Sperma herausgeholt werden.

Vielleicht könnten wir uns irgendwie zusammenfinden, mehrere Männer die angebunden oder fixiert werden und dann ein oder 2 Frauen die als Melkerinnen mithelfen.

wäre ich sofort dabei!

Schade das Peter sich nicht bei mir gemeldet hat

Also mich interessiert das Thema hier sehr!

Es ist ein Traum von mir einfach irgendwo gefesselt zu sein und dann einfach nur noch gemolken zu werden. Ich denke mal die ersten 2 oder 3 mal abspritzen ist es noch angenehm, dann weiter gemolken zu werden bis es unangenehm wird stelle ich mir geil vor, so das auch die letzten Tropfen Sperma herausgeholt werden.

Vielleicht könnten wir uns irgendwie zusammenfinden, mehrere Männer die angebunden oder fixiert werden und dann ein oder 2 Frauen die als Melkerinnen mithelfen.

Würde meinen auch gerne an einer Melkmascheine mal abgemolken bekommen ;-)

5 Monate später

gibt es im bereich nordsaarland auch melkmaschinen besitzer? nein nicht bauernhöfe, sondern welche die für die hier genannte entsaftung sind?

Hallo, ich wäre da auch sehr interessiert, bin aus Neunkirchen. Vielleicht finden wir ja jemand im Saarland mit einer melkmaschine.

Der Gedanke ist schon geil . Würde mich gerne mal stundenlang wixen lassen .Spritzen dann wieder saugen bis er wieder steht und weiter .

Wer möchte !

ein Monat später

dann lasst euch doch mal von 3 Frauen dauerblasen...die erste Viertelstunde macht das noch Spass

Die Erfahrung würde ich gerne mal machen ... bis zum trockenen Ende.

Hat jemand nen Tipp? Im Raum 7xxxx?

ein Monat später

Wow divenice

Da würde ich gerne mit dir tauschen. Ich hoffe du hattest Spaß bis zum bitteren Ende.

Zum ersten mal an die Machine........

schaut sehr interessant aus, wurdest du gut abgemolken?

ein Monat später

Also - wenn jemand im Raum OWL (bekannt für Landwirtschaft) so eine Melkmaschine hat und dazu noch gerne eine willigeTransenstute benutzt ...

Ich würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen...

Schnall mich im Melkstand fest, leg mir den Melkbecher an und schalte die Maschine ein ... dann fettest Du Dir Deine Finger / Hand und fängst an, mich langsam zu weiten und zu dehnen - während die Maschine meine Eierchen leersaugt - und als finalen Höhepunkt schiebst Du mir erst zum warmmachen Deine Hand in meine Stuten Arschfotze und dann fickst Du mich mit Deinem dicken, harten Riemen richtig geil durch, bis Du mir Deinen Deckhengstsamen direkt und tief in meine läufige Stutenfotze spritzt ...

Gerne darf sich dazu auch ein Landwirt mit Besamungsstation melden ...

Zum ersten mal an die Machine........

so geil!!! würd ich auch wiedermal geniessen

15 Tage später

Als dauergeile und wirklich versaute ***** komme ich beim lesen dieses Themas ja immer wieder mal auf die versautesten und perversesten Gedanken...

Wie muss sich da denn wohl anfühlen, wenn man als "Opfer" im Doggy Style in einem "Melkstand" oder auf einem Fickbock geschnallt wird... also mit frei hängendem Schwanz, daran die Melkmaschine angeschlossen, welche einem schön monoton die Eier leermelkt und dann parallel dazu einen fetten Gummischwanz in der Arschfotze haben, welcher an einer Fickmaschine hängt, die einem genauso monoton mit immer gleicher Geschwindigkeit die Arschfotze durchfickt ...

Also melken und arschficken per Maschine - und der "Melkmeister" und einige treue "Helfer" lassen sich immer abwechselnd von der "Melkkuh" / "Zuchtstute" / "*******" oder wie auch immer IHRE Schwänze mit dem Mund leersaugen.

Wer kann sich das vorstellen, das mit mir zu machen?

Bin sehr gerne Eure Zuchtstute und ******* ... lasse mir die Eier "Zwangsmelken" und meine Arschfotze "Zwangsficken" ...abspritzen gerne möglichst viel in meinen Mund, um das "Spermalevel" im Körper immer hoch zu halten ...

GG, Anja

dies ist schon eine geile Vorstellung, gemolken zu werden von einer Maschine, bedient von mehreren geilen Frauen, die sich nicht einigen können, wann die Maschine abgestellt werden soll.

2 Monate später

Das klingt ja super geil wo kann ich das mal machen lassen

Ist bestimmt geiles Gefühl wenn Mann ausgesaugt wird ohne was dagegen tun zu können und man ohne Pause mehrfach abspritzen muss

Ich möchte auch mal das Gefühl erleben wenn mein Schwanz an einer Melkmaschine hängt und mich aussaugt bis zum „Geht nicht mehr“

Na ja für jemand der es öfter kann und braucht, ist das natürlich was.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses