Naja das mag sein ... Ich finde das Thema gerade wegen der Seltenheit sehr interessant ...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Naja das mag sein ... Ich finde das Thema gerade wegen der Seltenheit sehr interessant ...
Hast du denn schonmal eins erfolgreich durchgeführt ... Wäre dir dankbar n paar Erfahrungen mit mir zu teilen gerne auch per PN
Hallo Peter,melde Dich mal bei mir.
Hätte Interesse an und mit Deiner Melkmaschine.
Hallo Stefan,
ja gern werde ich sie an dir ausprobieren. Von wo kommst du und bist du besuchbar?
Gruß Peter
Hallo ,du kannst deinen schwanz auch gut und geil von einem staubsauger abmelken lassen...
Hallo Leute, ich habe eine Männer-Melkmaschine, nur leider kann ich sie nicht richtig benutzen. Mein Saug-Kolben ist leider nur für normale Schwänze bis 4,5 cm. Mein Schwanz ist über 5,0 cm und ich muss mir erst einen neuen Kolben bauen. Aber wenn jemand Zwangsentsamt werden möchte, dann finden wir evt. auch eine Möglichkeit. Schreib einfach.Gruß Peter
Hallo Peter.
Falls du Interesse hast würde ich mich sehr gern zur "Verfügung" stellen.
Bin auch Mobil und es wäre kein Problem zu dir zu kommen.
Wie soll das denn gehen?
Dazu kannst du auf meinem Profil Videos sehen.
und etwas besser bestückte....???
Ist schon Recht groß das loch
Hallo Leute, ich habe eine Männer-Melkmaschine, nur leider kann ich sie nicht richtig benutzen. Mein Saug-Kolben ist leider nur für normale Schwänze bis 4,5 cm. Mein Schwanz ist über 5,0 cm und ich muss mir erst einen neuen Kolben bauen. Aber wenn jemand Zwangsentsamt werden möchte, dann finden wir evt. auch eine Möglichkeit. Schreib einfach.Gruß Peter
Hallo Peter, hätte Interesse daran mich abmelken zu lassen, bin aber nicht bi. Da mein Schwanz schlaff relativ klein ist wird sich der Saug-Kolben sicher einfach anlegen lassen. Steif wird er dann so ca. 15 x 4,5 cm, also perfekt um zu testen ob´s mit 4,5 cm noch funktioniert.
Gerne darf auch eine Frau das Melkgeschirr anlegen
Also mich interessiert das Thema hier sehr!
Es ist ein Traum von mir einfach irgendwo gefesselt zu sein und dann einfach nur noch gemolken zu werden. Ich denke mal die ersten 2 oder 3 mal abspritzen ist es noch angenehm, dann weiter gemolken zu werden bis es unangenehm wird stelle ich mir geil vor, so das auch die letzten Tropfen Sperma herausgeholt werden.
Vielleicht könnten wir uns irgendwie zusammenfinden, mehrere Männer die angebunden oder fixiert werden und dann ein oder 2 Frauen die als Melkerinnen mithelfen.
wäre ich sofort dabei!
Schade das Peter sich nicht bei mir gemeldet hat
Also mich interessiert das Thema hier sehr!Es ist ein Traum von mir einfach irgendwo gefesselt zu sein und dann einfach nur noch gemolken zu werden. Ich denke mal die ersten 2 oder 3 mal abspritzen ist es noch angenehm, dann weiter gemolken zu werden bis es unangenehm wird stelle ich mir geil vor, so das auch die letzten Tropfen Sperma herausgeholt werden.
Vielleicht könnten wir uns irgendwie zusammenfinden, mehrere Männer die angebunden oder fixiert werden und dann ein oder 2 Frauen die als Melkerinnen mithelfen.
Würde meinen auch gerne an einer Melkmascheine mal abgemolken bekommen ;-)
gibt es im bereich nordsaarland auch melkmaschinen besitzer? nein nicht bauernhöfe, sondern welche die für die hier genannte entsaftung sind?
Hallo, ich wäre da auch sehr interessiert, bin aus Neunkirchen. Vielleicht finden wir ja jemand im Saarland mit einer melkmaschine.
Der Gedanke ist schon geil . Würde mich gerne mal stundenlang wixen lassen .Spritzen dann wieder saugen bis er wieder steht und weiter .
Wer möchte !
dann lasst euch doch mal von 3 Frauen dauerblasen...die erste Viertelstunde macht das noch Spass
Die Erfahrung würde ich gerne mal machen ... bis zum trockenen Ende.
Hat jemand nen Tipp? Im Raum 7xxxx?
Zum ersten mal an die Machine........
Wow divenice
Da würde ich gerne mit dir tauschen. Ich hoffe du hattest Spaß bis zum bitteren Ende.
schaut sehr interessant aus, wurdest du gut abgemolken?
Also - wenn jemand im Raum OWL (bekannt für Landwirtschaft) so eine Melkmaschine hat und dazu noch gerne eine willigeTransenstute benutzt ...
Ich würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen...
Schnall mich im Melkstand fest, leg mir den Melkbecher an und schalte die Maschine ein ... dann fettest Du Dir Deine Finger / Hand und fängst an, mich langsam zu weiten und zu dehnen - während die Maschine meine Eierchen leersaugt - und als finalen Höhepunkt schiebst Du mir erst zum warmmachen Deine Hand in meine Stuten Arschfotze und dann fickst Du mich mit Deinem dicken, harten Riemen richtig geil durch, bis Du mir Deinen Deckhengstsamen direkt und tief in meine läufige Stutenfotze spritzt ...
Gerne darf sich dazu auch ein Landwirt mit Besamungsstation melden ...
so geil!!! würd ich auch wiedermal geniessen