Premium testen 0,99€

Verleihst du sie? Würde gerne selber mal testen.

Echt geiles GIF, das Du da angehängt hast - hätte das gerne live erlebt!

Danke .. so kann man sich auch ein Bild davon machen

9 Monate später

Hallo Ihr,

möchte das Thema wieder aufleben lassen...

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, es für mich mal zu erleben.

gibt es im bereich nordsaarland auch melkmaschinen besitzer? nein nicht bauernhöfe, sondern welche die für die hier genannte entsaftung sind?

Wow , also wenn ich mir vorstelle, als kleine devote Nylonstute so völlig wehrlos gefesselt so abgemolken zu werden - ich werde feucht

Ich würde mir auch zu gerne eine ansetzen lassen. Wäre gerne dabei wenn jemand die Möglichkeit dazu hat.

dann gib sie uns ,Esther sucht eine

- - - Aktualisiert - - -

geiles gerät

- - - Aktualisiert - - -

könnte ja Esther die Bäuerin spielen

- - - Aktualisiert - - -

Ist eigentlich alles schon weitgehend erklärt im Tread "Titten an der Melkmaschine"

Ihr braucht eine Vakuumpumpe, am besten Kolben- oder Membranpumpe (da Ölfrei und leise) mit min. 100 Liter/Minute Saugvolumen; ein kleiner Unterdruckspeicher ist bei einem Ansaugvolumen zwischen 100 und 130 Liter empfehlenswert, weil sonst beim ansetzen zuviel Unterdruck verloren geht.

Falls Ihr viel "Milch" gebt noch einen Flüssigkeitsabscheider oder Melkeimer dazwischen.

Den Pulsator einer richtigen Melkmaschine, ggf. einen Schlauchanschluss - Adapter für den Pulsator, falls ohne Original-Melkeimer gemolken wird. Verschiedene Druckluftschläuche oder andere stabile Kunststoffschläuche (Innendurchmesser 8 - 12 mm je nach größe der Anschlüsse) und entsprechende T- oder Y- Stücke.

Ein Melkzeug für Kühe, bzw. nur die Melkbecher und hierfür die größtmöglichen Zitzengummis (Das Ziegenmelkzeug für Titten ist zu eng)

Mit etwas Geduld bekommt man das meiste bei eba...Auktionshaus eben. Schläuche und Verbinder im Baumarkt, evtl. Neuteile wie Zitzengummis oder Pulsatorteile usw. bei Agrarshops im Web. Aber 200 - 250 Euro sind selbst dann gleich mal weg.

Ich hab die letzte aus Neuteilen gebaut, da hat das Material (günstig eingekauft) 450 Euro gekostet

Ach und bevor ich es vergesse; langsam versuchen; ab 0,4 Bar Unterdruck wirds unangenehm; dann lieber einen Druckregler einbauen. Da geht auch zur not ein T-Stück, bei dem man am dritten Anschluss einen Hahn ins freie dranmacht, oder den Finger entsprechend draufhält.

geile austattung

- - - Aktualisiert - - -

Zwar hab ich ne Melkmaschine,aber der Hammer wäre wenn ich mich von ner Bäuerin im Kuhstall mit ner Melkmaschine abmelken lassen könnte.Der Gedanke ist Wooowww

Esther wäre gerne die Bäuerin aber auch melkkuh

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ludwig88 gefällt das

dann gib sie uns ,Esther sucht eine

- - - Aktualisiert - - -

geiles gerät

- - - Aktualisiert - - -

könnte ja Esther die Bäuerin spielen

- - - Aktualisiert - - -

geile austattung

- - - Aktualisiert - - -

Esther wäre gerne die Bäuerin aber auch melkkuh

Dich hätte ich gerne als meine Bäuerin.

Hallo Leute, ich habe eine Männer-Melkmaschine, nur leider kann ich sie nicht richtig benutzen. Mein Saug-Kolben ist leider nur für normale Schwänze bis 4,5 cm. Mein Schwanz ist über 5,0 cm und ich muss mir erst einen neuen Kolben bauen. Aber wenn jemand Zwangsentsamt werden möchte, dann finden wir evt. auch eine Möglichkeit. Schreib einfach.

Gruß Peter

Hallo Leute, ich habe eine Männer-Melkmaschine, nur leider kann ich sie nicht richtig benutzen. Mein Saug-Kolben ist leider nur für normale Schwänze bis 4,5 cm. Mein Schwanz ist über 5,0 cm und ich muss mir erst einen neuen Kolben bauen. Aber wenn jemand Zwangsentsamt werden möchte, dann finden wir evt. auch eine Möglichkeit. Schreib einfach.

Gruß Peter

Bei mir würde die passen

Hallo Peter,

melde Dich mal bei mir.

Hätte Interesse an und mit Deiner Melkmaschine.

Würde auch gerne Mal gemolken werden im Raum 96... Vllt hat ja jemand ein Angebot für mich

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Das Thema ist wohl wieder eingeschlafen

Naja das mag sein ... Ich finde das Thema gerade wegen der Seltenheit sehr interessant ...

Hast du denn schonmal eins erfolgreich durchgeführt ... Wäre dir dankbar n paar Erfahrungen mit mir zu teilen gerne auch per PN

Hallo Peter,

melde Dich mal bei mir.

Hätte Interesse an und mit Deiner Melkmaschine.

Hallo Stefan,

ja gern werde ich sie an dir ausprobieren. Von wo kommst du und bist du besuchbar?

Gruß Peter

Hallo ,du kannst deinen schwanz auch gut und geil von einem staubsauger abmelken lassen...

Gruß Peter

Hallo Peter.

Falls du Interesse hast würde ich mich sehr gern zur "Verfügung" stellen.

Bin auch Mobil und es wäre kein Problem zu dir zu kommen.

5 Tage später

Wie soll das denn gehen?

Dazu kannst du auf meinem Profil Videos sehen.

und etwas besser bestückte....???

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses