Einfach M E G A A N I M I E R E N D !!!
Würd' ich zu gerne permanent R E A L erleben dürfen !!!!!!
W i i i i i i i c h s ..
Einfach M E G A A N I M I E R E N D !!!
Würd' ich zu gerne permanent R E A L erleben dürfen !!!!!!
W i i i i i i i c h s ..
also das ist wirklich was obergeiles.. somit stelle ich ein offizielles gesuch.... möchte mich auch gerne mal so abmelken lassen, wegen mir auch vor zuschauern..
GG
also das ist wirklich was obergeiles.. somit stelle ich ein offizielles gesuch.... möchte mich auch gerne mal so abmelken lassen, wegen mir auch vor zuschauern..GG
Plane ein Event mit einer Venus2000,
Wer will sich in der Gruppe vor allen restlos abmelken lassen?
Bitte NUR per PN bei mir melden :-)
Termin wäre ca Januar/Februar und erstmal nur in Berlin.
Wenn sich mehrere zusammen tun, könnte ich auch mit "IHR" auf Wanderschaft gehen :-)
Gruss Melken24h
ich würde ebenfalls gerne zwangsentsamt werden, wenn sich eine Herrin findet kann Sie sich gerne melden.
I häng mein sklavnbalg reglmässig an de mölkmaschin. schwänz ghern ununtabrochn ogsamt. madam1492582
Ob sich hier jemand findet es wirklich mal real zu erleben?
Bin weiterhin sehr daran interessieret, mal maschinell abgemolken zu werden.
Hat jemand eine Melkmaschine im Raum 58*** ??
fände ich auch mal sehr interessant eine solche erfahrung zu machen.
Warum kauft Ihr Euch nicht so ne Melkmaschine bzw. einen Melkeimer ?
- - - Aktualisiert - - -
Beispiele
15368061536808153680915368161536818
interessantes Thema
Warum kauft Ihr Euch nicht so ne Melkmaschine bzw. einen Melkeimer ?- - - Aktualisiert - - -
Beispiele
Wäre eine Idee. Als einzelner etwas viel Equipment.
Da doch eher in ner Gruppe abgemolken werden.
Sind ja meist vier Melkbecher vorhanden.
Kann man eigentlich auch Sklavenschwänze mit der Melkmaschine leersaugen?Oder besteht Gefahr, dass sie sich dabei in Einzelteile auflösen?
Mir geht auch immer mal wieder die Idee durch den Kopf, dass ich auf allen vieren fixiert bin und in regelmäßigen Abständen "gemolken" werde.
Ob das wohl ginge, oder sollte die Abmelkung besser per Hand gemacht werden?
Sklave zero
jaaa da wäre ich auch dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso soll das ne verarschung sein?Du kannst es dir halt nicht vorstellen .Deswegen gibts mal nen Beweiß...........
geiler Schwanz den wuerde ich so melken
Ohja das würde ich auch gerne mal erleben. Vorher ein paar Wochen keusch gehalten zu werden und dann maschinell abgemolken zu werden...das hat Stil :-)
da merkst du beim Abgang wie Dein Saft förmlich in den Melkbecher schiesst und bis auf den letzten Tropfen aus Deinen Eiern gesaugt wird.
Warum kauft Ihr Euch nicht so ne Melkmaschine bzw. einen Melkeimer ?- - - Aktualisiert - - -
Beispiele
geile Vorstellung
- - - Aktualisiert - - -
Wieso soll das ne verarschung sein?Du kannst es dir halt nicht vorstellen .Deswegen gibts mal nen Beweiß...........
einfach nur geil
Hat jemand in meiner nähe solch eine Melk maschiene und kann das eventuell bei mir machen ?
Hat jemand in meiner nähe solch eine Melk maschiene und kann das eventuell bei mir machen ?
Probier es doch mal auf nen Bauernhof
Leute das würde mir auch gefallen. Aber es scheint ja keiner eine Melkmaschine zu haben. Das macht die ganze Sache natürlich schwierig
Hi
ich komme aus dem Raum 96 und stelle mir das auch geil vor gemolken zu werden. Wer hat so ein Teil?
Na die dinger kosten ja nicht die Welt, gibt es schon als Mobile Anlage mit vier Melkbechern für unter 800€.
Genau! Ist doch ziemlich geil wenn vier Schwänze gleichzeitig abgemolken werden.Kann man doch super spiele mit machen. Wer zuerst spritzt muss die Sahne alle 4 Schwänze hinterher schlucken oder so :-)
Das bringt noch etwas Spannung in die Runde :-)
Ich wäre gerne dabei *fg*
Bei solchen Sauereien wär ich auch dabei. :