Premium testen 0,99€

1251669

Hallo na wider intresse an der melkmaschiene ich propire sie dir zuerklären und vielleicht noch eine Zeichnung hinzufügen

Materialliste 1 Abwasser 80mm durchmesse und 300 mm lang ein stopfen 80 mm durchmesse ein fahradschlauch ein paar Meter aqarinluftschlauch ein pneumatigventil

Zwei inhallirgeräte nun zum bau bohre in das Rohr ein loch das der aqarienschlauch gequetscht hinein passt und im stopfen auch jetzt den fahradschlauch durch schneiden und durch das Rohr schieben und dann auf beiden Seiten über das Rohr ziehen ( Achtung fumell arbeit ) jetzt die aqarienschleuche mit den inhalliergeräten verbinden Achtung unterdruck Anschluss verwenden das pneumatigventil in den schlauch ein bauen der zum Rohr geht falls kein ventiehl zur hand kann man auch noch zwei Löcher bohren eins in das Rohr und eins in den stopfen die kann man nach belieben zuhalten ich wollte eigentlich noch ein pulsator bauen aber nach dem du kein intrese mehr gezeigt hast habe ich es gelassen den ich komme auch ohne

Zeichnung folgt

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: finger 1.jpg Hits: 15 Größe: 33,6 KB ID: 1250923

Hallo Leute, ihr habt ja echt abgefahrene Ideen. So viel Fantasie hab ich ja nicht... Ist aber geil zu lesen, freu mich aur mehr!

Rob

Das würd ich auch gern mal probieren,stell mir das schon richtig geil vor an so einer Melkmaschine

Es geht für den Anfang auch Gans einfach mit zwei Colaflaschen ( 1LITER) und ein Eimer Wasser und ein Stück Schlauch und bei bedarf zwei Farad Blitz Ventile wenn man die falsche im Eimer auf und ab-bewegt entsteht so ein Vakuum 1251787

Es reicht auch ein inhaltationsgerät nur wird das ganze etwas träge aber Mann bekommt wunderbare viberation vom inhaltationsgerät

Den Pulsator wollte ich meschanisch bauen da es selten elektrische pneumatigventile gibt die mit unterdruck klarkommen ich wollte eine acku bormaschine vom Gehäuse befreien und auf dem Motor mit Getriebe eine exenderscheibe befestigen die mir dann mein mechanisches Ventil betätigt die Steuerung wollte ich zurück in den griff bauen damit ich den pulsator stufenlos regeln kann

Hat das schon jemand mit den colaflaschen nach gebaut ein bericht oder Fotos würden mich und andere freuen

10 Tage später

möchte mich mal von eier melkmaschine aussaugen lassen !! wer kann mir dabei helfen?

wer kann das bei mir mal machen

An mir hat man das vor 'ner Weile mal ausprobiert - ja, das hat schon was... :)

Allerdings hält man's nicht allzulange aus...

1264888

Sieht aber verdammt geil aus. Alleine die Stellung ist schon geil.

An mir hat man das vor 'ner Weile mal ausprobiert - ja, das hat schon was... :)

Allerdings hält man's nicht allzulange aus...

1264888

Wieso? Ist das etwa schmerzhaft?

Bin M 26 Jahre aus Bremen suche geilen Kerl der mich mal an eine Melkmaschine anschließt. Bin für vieles offen. Frage nach...

Meine Nachbarn hatten früher eine Melkmaschine für Ihre Kühe. Könnte ich vielleicht kriegen, das Problem nur ist, die hört unter 40 Liter nicht auf. ;)

dann mach doch einfach die vacuum-pumpe aus.......

Oh man. Wie geil ist das denn. Würde meinen Schwanz sofort an solch eine Maschine hängen.

Ich hab ne Freundin die Milchkühe hat. Aber ich glaube nicht das sie mich mal an solch eine Maschine hängt. Aber ist schon ne geile Vorstellen. Denn sie ist auch ne geile Sau. Und die Vorstellung das sie zuschaut während ich abgemolken werde lässt mich so hart werden.

Falls jemand solch eine Maschine hat und im Raum Wolfsburg (38...) wohnt, bitte sofort melden.

24 Tage später

Oh man. Wie geil ist das denn. Würde meinen Schwanz sofort an solch eine Maschine hängen.

Ich hab ne Freundin die Milchkühe hat. Aber ich glaube nicht das sie mich mal an solch eine Maschine hängt. Aber ist schon ne geile Vorstellen. Denn sie ist auch ne geile Sau. Und die Vorstellung das sie zuschaut während ich abgemolken werde lässt mich so hart werden.

Falls jemand solch eine Maschine hat und im Raum Wolfsburg (38...) wohnt, bitte sofort melden.

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie dir auch diesen Wunsch erfüllen.

Vielleicht melkt sie sich ja selber, und du weißt garnichts davon? Sprech sie doch einfach mal darauf an.

Vergiss aber nicht uns das Erlebnis mitzuteilen..........

LG Melker

Ich würde auch mein Schwanz an solch eine Maschine hängen. Falls jemand solch eine Maschine hat und im Raum Görlitz wohnt ,bitte sofort melden.

das würde mir gefallen Devilrider62..

Wie wär's denn mit sowas???????1296625 1296628 Oder sowas???????1296627

Natürlich wird der Aspirant an einem Pfahl, dem Andreaskreuz oder waagrecht auf einem Brett fixiert und dann gibts noch was auf die Pobacken mit der Twanse!!

Ob das allen hier so gefällt, weiß ich jetzt nicht.

Das könnte mir auch gefallen.

auch mir würde das sehr gefallen

ich schliesse mich Melker 69 an ,wenn sich dich liebt macht sie das, aber ich glaub du bist zu feig ihr das zu sagen

hi versuch es doch mal,ich kann ihn dir auch abwichsen und die sahne mit der zunge auffangen....

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses