1251669
Hallo na wider intresse an der melkmaschiene ich propire sie dir zuerklären und vielleicht noch eine Zeichnung hinzufügen
Materialliste 1 Abwasser 80mm durchmesse und 300 mm lang ein stopfen 80 mm durchmesse ein fahradschlauch ein paar Meter aqarinluftschlauch ein pneumatigventil
Zwei inhallirgeräte nun zum bau bohre in das Rohr ein loch das der aqarienschlauch gequetscht hinein passt und im stopfen auch jetzt den fahradschlauch durch schneiden und durch das Rohr schieben und dann auf beiden Seiten über das Rohr ziehen ( Achtung fumell arbeit ) jetzt die aqarienschleuche mit den inhalliergeräten verbinden Achtung unterdruck Anschluss verwenden das pneumatigventil in den schlauch ein bauen der zum Rohr geht falls kein ventiehl zur hand kann man auch noch zwei Löcher bohren eins in das Rohr und eins in den stopfen die kann man nach belieben zuhalten ich wollte eigentlich noch ein pulsator bauen aber nach dem du kein intrese mehr gezeigt hast habe ich es gelassen den ich komme auch ohne
Zeichnung folgt
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: finger 1.jpg Hits: 15 Größe: 33,6 KB ID: 1250923