soundso Klar hab ich Lust, deine Titten zu bespritzen. Hat mächtig Spaß gemacht. Das Bikini-Oberteil muß aber in 100Grad Kochwäsche! Tut mir leid. ;) hi. danke dir. braucht dir nicht leid tun. hätte gerne mehr davon. gg sandra
soundso Hier noch ein paar Bilder. Leider ist die Qualität nicht so gut, lag wohl am Monitor... hi. danke dir. ist schon ok. hauptsache dir hat es auch gefallen. ich finde es geil. gib mir mehr davon. gg sandra
soundso Hi, hab auch mal ein Bild von dieser Geilen Frau beschmückt. hi. danke für deine sahne auf meinen geilen po. gg sandra
Terrier69 Hätte dich viel öfter besudelt. Bring noch n paar neue Bilder und schau öfter rein. Wäre schade um die geilen Titten, wenn sie nicht mehr Sahne bekämen. Feuchte Grüße
soundso Hätte dich viel öfter besudelt. Bring noch n paar neue Bilder und schau öfter rein. Wäre schade um die geilen Titten, wenn sie nicht mehr Sahne bekämen. Feuchte Grüße hatte wenig zeit in den letzten wochen aber gelobe besserung. würde mich freuen wenn du mich öfters voll wichsen würdest. was möchtest du sehen? gg sandra
Terrier69 wenn wir mal beim Bikini bleiben: geil wäre, wenn du im Bikini etwas von unten zeigst, ein wenig das Höschen zur Seite, nur ganz kurz (fürs erste). Hast schöne Titten. ;)
soundso liebe Sandra wie gern würde ich meinen Schw.... mal in dein geiles Fötzchen stecken.... oh das ist schön zu hören das du meine pussy geil findest und sie gerne ficken willst Ich musste Dich einfach vollwichsen.....Du bist zu geil....bitte mehr Fotos! hi. bitte zeig mir wie du mich voll gewichst hast. möchte es gerne sehen. macht mich geil wenn ihr auf mich abwichst
soundso Sehr schöne Fotos einer tollen Frau. Weiter so - BITTE !!!! freue mich über geile kommentare und noch mehr über geile wichsbilder wo ihr mich vollspritz. gg sandra
peer35 ... fantastischer Kontrast, sehr helle Haut und eine total leckere feuerrote Muschi. Grrrrrr! Ich hätte einen Bilderwunsch! Ne schöne Aufnahme von hinten, wo Du Deine Arschbacken schön auseinanderziehst! Bitte :-) LG Peer