Premium testen 0,99€

Hallo

Wir( ich und meine Freundin ) hätten lust bzw sind neugierig auf einen Swingerclubbesuch.Da einer von uns beiden extrem mollig ist wissen wir nicht ob es besser ist nicht dahin zu gehen.Gibt es evtl. auch swingerpartys für mollige?

Gruß

J

Ich denke auch, dass es kein Grund sein sollte, wenn einer mollig ist, da nicht hinzugehen. Wer mit demjenigen nichts zu tun haben möchte, braucht denjenigen ja nicht ansprechen.

Hallo

Wir( ich und meine Freundin ) hätten lust bzw sind neugierig auf einen Swingerclubbesuch.Da einer von uns beiden extrem mollig ist wissen wir nicht ob es besser ist nicht dahin zu gehen.Gibt es evtl. auch swingerpartys für mollige?

Gruß

J

Laut unserer Erfahrung sind 70 % im Club meist mollige, das scheint wohl an der Geselligkeit zu liegen. Uns stört das überhaupt nicht. Gerade die schlanken Männer mögen die molligen Frauen. Wieso und weshalb das weiß der Dachs.:

LG Langsack

4 Tage später

Da kann ich allen meinen Vorredner Recht geben.

Wichtig ist eben dass keine Hemmungen wegen vermeintlichen Schönheitsfehlern aufkommen.

Niemand ist perfekt. Doch was ist perfekt? Wir gehen öfters in Swingerclubs und haben die nettesten Leute kennen gelernt. Für uns perfekt in ihrer Art auch wenn mollig. Es kommt nicht nur auf die Figur, die Busengröße usw. an. Die Chemie sollte stimmen dann wird es immer für uns ein "perfekter" Abend.

Hemmungen dieser Art sind nicht angebracht und vollkommen überflüssig.

LG Boleros und Christa

huhu ihr lieben

erstmal vielen Dank euch alle,ich werd mal sehen was so im Umland von Münster los ist .Vieleicht könnten wir ja im Sommer wenn wir in der Eifel sind ne'n guten Club besuchen.

Viele grüße

j

Wer legt denn fest ob mollig ein Schönheitsfehler ist. Fakt ist doch dass auch eine Rubensfigur ihre Reize hat. Also Ihr beiden traut Euch

Hier gibt es ein Forum über Mollige. In dem wird sehr gut sichtbar, dass es viele Männer gibt, die auf uns Rubensfrauen stehen. Also los, einfach selbstbewußt in nen Club gehen und geniessen. Danach ist frau meistens schlauer.

Viel Spaß!!!;)

6 Monate später

wichtig ist, dass es euch gefällt.

Falls anderen nicht, sollen sie doch weggucken...

Werde da wohl nie hingehen, wenn nicht mitgezerrt. So bleibt es ein Traum und Lesestoff. Habe da auch etwas von Paten gelesen also kein Pate für die Hl.Firmung...sondern eine Patin die einen dort (nicht ihn) einführt....Abwarten ist da angesagt und Geduld.

Ich weiß nicht, ob Frauen an einem Mann interessiert sind, den sie zu einem Klubbesuch überreden müssen.

Paten in einem Klub? Ein gelegentlich in Foren zu hörender Wunsch, aber in der Praxis wohl eher selten. Da wird Dich höchstens der Betreiber oder eine Stammgast durch die Räume führen... und das war's dann auch schon.

14 Tage später

Ich zähle auch zu den Molligen und ihr werdet euch wundern, wie viele Gäste dort nicht dem Ideal vieler entsprechen.

Aber darauf kommt es im Swingerklub doch gar nicht an.

Wir gehen dahin, um uns auszutoben.

Und da stehen in erster Linie Symphatie und ein gepflegtes Äußeres auf dem Programm.

Können Mollige etwa nicht gepflegt sein ?

Traut Euch einfach und ihr werdet sehen, wie die realität ist.

Gruß

Ellen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses