Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • HILFE, hab ne Wette mit meinem Ehepimmel laufen...

Er wettet mit mir, dass ich es nicht schaffe, hundert Männer auf meine Fotos oder noch besser auf den Monitor mit meinen Fotos abwichsen zu lassen oder auch Videos davon (Email-addy gibts auf Anfrage dann...)

wenn ich die Wette gewinne, darf ich nen Freifick mit nem Mann machen, den ich mir aussuche...

Bitte laßt mich nicht hängen....

ist in ordnung wenn du noch mehr fotos herzeigst, wo man den ganzen körper sieht von vorne und hinten...

lg

bei dieser Wette sollen es nur diese Fotos sein, später wenn ich gewinne soll noch ne weitere Wette (schärferes) kommen...

bei dieser Wette sollen es nur diese Fotos sein, später wenn ich gewinne soll noch ne weitere Wette (schärferes) kommen...

ein paar bilder von den Beinen in Heels und Nylons müssen schon sein. schließlich braucht jeder seinen anreiz und seine Sahne, oder

schön Strapse- Und Du brauchst nur noch 99!

:

Ich nehme gerne die Anregungen mit Strapsen, Nylons, etc. für die nächste Wette mit auf, aber es war Vereinbarung, nur die fünf Fotos oben zu nehmen....

Anscheinend werd ich wohl die Wette verlieren...Riesenseufzer

So, dann wollen wir mal dafür sorgen das Du die Wette gewinnst

Wahnsinns-Titten hast übrigens... da wär ich gern dabei wenn die Wette eingelöst wird :

immer wieder interessant, dass es menschen leider gibt, die jmd. beschimpfen, etc... ich frage mich, weshalb sie überhaupt hier reinschauen, anstatt spaß zun haben.

DANKE an alle diejenigen, die mir helfen, meine wette zu gewinnen... bitte weitermachen

schade, so viele haben hier reingesehn, aber kaum einer gewichst...sehr schade, habe die wette verloren....;-(

und danke an die miesepeter hier

wie, die wette ist schon verloren? sollte das etwa auch noch in drei tagen erledigt sein? haha

schade, so viele haben hier reingesehn, aber kaum einer gewichst...sehr schade, habe die wette verloren....;-(

und danke an die miesepeter hier

hey - gibts kein nachsehen... und kannst die zeit nicht verlängern...???? :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses