Hab da auch noch eine nette Geschichte erlebt: Ich war mit meiner Liebsten an einem See spazieren. Sie ein TShirt und Jeans, ich das gleiche an. Wir bemerken plötzlich, daß ein Gewitter aufkommt, es wird ganz schwarz am Himmel. Sagt sie: "Da werden wir wohl richtig nass, aber was solls, ist nicht schlimm" Eine Bank am Wege lädt ein und......sie legt sich der Länge nach drauf. "Laß du es doch schon mal auf mich regnen" sagt sie und lächelt mich an. Ich stell mich vor die Bank und mein Kleiner, der gerade starken Druck hat, mach "seine Arbeit". Ich steuere den warmen Strahl auf ihr TShirt, es bleibt keine trockene Stelle und der dünne Stoff wird transparent. Ein wenig bleibt noch übrig für die Jeans dann ist Pause. "Und ich?" ist mene Frage. Schnell kommt die Antwort als sie mich auch auf die Bank zieht und sich rücklinks mir auf die Brust setzt. Sekunden später wird ihre Jeans um den Hintern dunkel und mir wird warm auf der Brust als ihr Saft mein TShirt durchdrängt. Dann ist es vorbei und wir stehen vor der Bank und lachen. Die ersten Gewittertropfen prasseln auf unsere Körper. Praktisch, wie wir jetzt wieder gewaschen werden.
Es war ein einmaliger Spaziergang; ich hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder ein Gewitter gibt!