Hallo ich würd gern mal ein dreier mit meiner freundin machen..hatten schon 2 mal was mit paaren aber kein PT.
Wollte gern mal was mit ein zweiten mann machen.
Jetzt mal so eine idee (er)könnte sich als ein alter freund von mir ausgeben...und uns besuchen..könnten was trinken und dann irgendwie auf das thema dreier kommen oder so...naja dann mal sehen wie sie reagiert..hat jemand erfahhrungen in den bereich?(freundin ist schwanger)
Das solltest Du eher anders regeln ... Ich glaube es ist besser, wenn sich die Beteiligten alle gemeinsam eher "zufällig" kennenlernen ... Stell Dir vor, ihr geht Tanzen und auf einmal hast Du jemanden an der Bar kennengelernt. Das klingt auf jeden Fall plausibler und vor allem musst du nicht aufpassen was du für eine Geschichte erzählst, denn die Geschichte beginnt ja gerade. Die eigentlich gewollte Verabredung brauchst du dann nie erwähnen. Dann wünsch ich Dir Glück, denn letztendlich sind zwei Jungs was für eine Frau und die sollte ja beide lecker finden ... ne?
Wenn ihr euch dann auch noch sympathisch seid, ist das wohl nur ein Unoabend (mit Klamotenpfand) mit ein bissl Wein, der Rest sollte dann von allein gehen ...´
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was man gegen die Schwangerschaft macht, außer aussitzen natürlich ... Tanzen und ein bissl Wein ist bei den meisten Frauen erst nach der Entbindung wieder in Mode, aber da ist ja dann das Baby ...