Victoria_TV ich kann euch sagen, daß war was! Wer möchte das auch mal erleben? Ich möchte das erleben ! Die totale Auslieferung - genau das was eine devote maso TV braucht. Victoria_TV
mschaeferbn ich kann euch sagen, daß war was! Wer möchte das auch mal erleben? ich möchte das auch gerne mal erleben , würde mich gerne als objekt zur Verfügung stellen .
nrwpaar91 gegenfrage : wer möchte das nicht erleben??? nei ich finde sowas absolut geil und würde auf jeden fall mitmachen
bigslave ich kann euch sagen, daß war was! Wer möchte das auch mal erleben? Ich bin ganz geil darauf so ausgeliefert zu sein
cumlover111 ich liebe es auch ausgeliefert zu sein! suche auf diesem wege einen strengen meister oder herrin...! bitte eine pn an mich! gruß zuchtbulle
canteros jede/r gute Dom/ina läßt seine/n Sub/Sklaven nicht alleine, sondern hat und trägt die Verantwortung. Seid Euch dessen immer bewußt und beherzigt dies!. In diesem Sinne Gruß Canteros
RSSven Welcher Extrem_Maso ist bereit sich mir bedinngungslos auszuliefern? Bewerbung nur mit Bild per PN.
Schangelchen ich kann euch sagen, daß war was! Wer möchte das auch mal erleben? ja das würde ich auch gerne mal erleben
RSSven Welcher Extrem_Maso ist bereit sich mir bedinngungslos auszuliefern? Bewerbung nur mit Bild per PN. Nachtrag: Berlin
cumlover111 @Zuchtbulle wie alt bist du, wie siehst du aus, wie maso veranlagt bist du? bin 30 jahre und mein schwanz, eier und alles weitere ist sehr maso veranlagt...! wer es testen möchte schreibt mir eine pn, ob herrin oder meister... lg zuchtbulle
RSSven @Zuchtbulle Komm nach Berlin, bringe dein Spielzeug mit, sage mir wo Du dann wohnst und wann Du da bist.