Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An Männer mit Freundin oder Frau

Mich würde interessieren welcher Mann seine Freundin mit anderen Männern, teilen würde und wieviele es bereits machen. Ausserdem, wieviele es gerne

sehen würden wenn sie es mit ihrem Lover ohne gummi macht,

Deswegen sind Mehrfachnenungen möglich!

wir sind seid vielen jahren verheiratet , und natürlich lasse ich mich auch hin und wieder im Beisein meines Partners von anderen ficken - ist doch geil - und mein Partner sieht gern zu und umgekehrt - wenn er eine andere fickt, ist es für mich auch schön zuzusehen und es bringt doch etwas Abwechselung in der " Sexalltag " Wir können es nur empfehlen .

wir sind seid vielen jahren verheiratet , und natürlich lasse ich mich auch hin und wieder im Beisein meines Partners von anderen ficken - ist doch geil - und mein Partner sieht gern zu und umgekehrt - wenn er eine andere fickt, ist es für mich auch schön zuzusehen und es bringt doch etwas Abwechselung in der " Sexalltag " Wir können es nur empfehlen .

und ich dachte schon, wir in Brasilien wären sehr tolerant:

5 Tage später

Das kan doch richtig geil sein wen ich zusehe wie meine Freundin fremd gefickt wird.

2 Jahre später

Hallo ich bin eine frau(wir sind ein Pärchen) und mein mann lässt mich auch wenn ich will...........warum nicht???

Warum sollten nur Ihr Männer denn spass haben mit einer anderen zu poppen??? Sicher vögel ich auch mit anderen Männern jedoch nur wenn mein schatz dabei ist............und wenn man ihm schon länger kennt und man weiss das er gesund ist auch gerne ohne gummi

Hier noch ein bild von mir nach einer fremdbesamung....war geil

Wäre schön, wenn meine das auch mal wieder machen würde. Früher hatten wir richtg Spaß.

an den Gedanken haben wir (meine Freundin & Ich) uns schon öfters daran verschwendet, aber umgesetzt haben wir es bis heute nicht. Da wir auch nicht 100% sicher sind ob wir das auch wirklich wollen, haben beschloßen das es nur Situations bedingt passieren kann. Wir machen uns deswegen auch keinen unötigen Druck, und lassen es auf uns zu kommen.

14 Tage später

Da war ein echter glückspilz am werk. mit dem leckeren stückchen hätte ich auch gern mal ..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses