Premium testen 0,99€

Wäre schön, wenn das Thema weiterlebt und auch andere Ihre (Ehe-) Frau hier zeigen.....

ok da mach ich mit das ist meine frau sie ist 43 jahre was sagt ihr dazu macht sie euch auch so geil wie mich sagt mir doch bitte was euch geil macht gefällt sie euch schreibt es uns bitte wir warten auf eure meinung:)

Ich find sie klasse, meine ist auch 43, Frauen ab 40 sind die geilsten, halt sie in ehren und pfleg sie noch schön.

LG Langsack

ok da mach ich mit das ist meine frau sie ist 43 jahre was sagt ihr dazu macht sie euch auch so geil wie mich sagt mir doch bitte was euch geil macht gefällt sie euch schreibt es uns bitte wir warten auf eure meinung:)

Verdammt heiß Deine Frau!!! Halt Sie wirklich in Ehren und mach weiter so!!!

meine heisse Frau

Heiss ist ja wohl untertrieben!!!

Gern mehr....

Kompliment, Kompliment!!!! Wie alt ist Deine Frau?

Danke für das Kompliment!!!! Sie ist 42, andere Bilder hier auch in anderen Threads (übrigens: die Bilder dürfen auch gern verschönert werden)

Wahnsinnig Lecker Deine Frau!!!!

Wie findest Du meine Frau?

Ich muss sagen: auch ein Super-Rasse-Weib! Mein Kompliment!

Alles dran, was "Mann" mag ;-)

Danke für das Kompliment!!!

bittesehr. meine süße 24 jahre jung

Deine Frau ist nicht nur süss, sonder auch sehr scharf!!! Auch ihr "Bär"

...zeigt sich pudelnackt für Euch ;)

Super, dass sich Deine Frau pudelnackt zeigt... wie alt ist sie? Sie sieht lecker aus!!!

Auf diesen Bildern ist meine Süße 46

Und sie ist aus meiner Sicht Waffenscheinpfllichtig!!!! :)

Im Ernst .... sie ist verdammt heiß!!!!

ein Monat später

zeigst du was von ihr in bhs oder unterwäsche?

sind echt geil. Da könnte ich auf der Stelle loswichsen. leider würde sich meine Frau so nicht fotografieren lassen. Somit kann ich nichts beisteuern.

Meine süße Maus, mit 44.

Und sie ist sehr sehr lecker Deine Maus!!!! :)

............ loswichsen !!!!!!!!!!!!! - na dann wichs mal los - am besten auf die fotos meiner frau - und davon machst dann fotos - dann hast was zum ... beisteuern ...

- hoffe ich seh was - gg booghuu

mir ein großes Vergnügen !!!!!

ist echt total heiß. Wunschbild?! Wo fange ich da an ? Würde gerne mal ihr Vötzchen sehen, von vorne aber eigentlich auch von hinten mit ihrem prächtigen Arsch dabei. Fände es auch prima wenn sie ihre leckeren Nippel bearbeiten würde. Du merkst, also eigentlich alees was mit Ihr zusammenhängt. Ich lasse mich einfach überraschen. Danke.

mmhhh deine Frau hat einen hammergeilen Body !!! Ich würde mich sehr gerne mal mit dir über unsere geilen Frauen plaudern. Was ist dein Nickname bei yahoo ?

lg paul

das Vötzchen ist genau so geil wie der Rest deiner "Megafrau".

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses