Premium testen 0,99€

Danke für deine Komplimente !

Aber mal ehrlich, willst du mich beleidigen?

Seit wann tragen Nutzviecher Unterwäsche?

Ich zumindest nie. ;)

Beleidigen ? Nein.

Testen !

Mir ist schon klar, dass so ein triefender Feuchtschlitz auf keinen Fall in ein Höschen gezwängt werden darf.

Wir wollen ja nicht, dass der Stoff die Stutenspalte trockenlegt. Wobei das bei dir schwierig werden dürfte.

Ich denke, alle die sich in unmittelbarer Nähe von dir befinden, können den herrlichen Mösenduft -den deine Scheide verströmt - riechen und schmecken !?

Da ja alle immer an meine PLASTIKEUTER wollen dachte ich mir, ist wohl besser sie in Sicherheit zu bringen... ;)

Habe mir deshalb neulich diesen BH gekauft, um die Titten vor Fremdeingriffen zu schützen.

Kleiner Spaß...

Mich würde interessieren, wie ihr das gesamte Outfit so findet.

Habe nach der Pandemie vor, so einen frivolen Restaurantbesuch zu starten.

2054722

Tolles Gesamt Outfit. Ja, Deine Plastikeuter sind geschützt, aber an Deine Nippel kommt man trotzdem ran.

Atemberaubendes Bild! Als Hintergrund mehr als geeignet, da kann man sich gar nicht sattsehen.

Da ja alle immer an meine PLASTIKEUTER wollen dachte ich mir, ist wohl besser sie in Sicherheit zu bringen... ;)

Habe mir deshalb neulich diesen BH gekauft, um die Titten vor Fremdeingriffen zu schützen.

Kleiner Spaß...

Mich würde interessieren, wie ihr das gesamte Outfit so findet.

Habe nach der Pandemie vor, so einen frivolen Restaurantbesuch zu starten.

2054722

Jaaa das ist ja ein sehr geile Tittenhalter !!!! Gerne würde ich an deine Hurennippel noch Klammern mit Gewichten setzten, wenn du magst melde dich mal per PN

da haben wir auch was

2054919

Schön präsentierte Milchbar.

da haben wir auch was

2054919

Kompliment. Sehr verlockend.

8 Tage später

Hammer geiles Outfit Susi
richtig für sie eine nutten schlampe wie dich

TOP weiter so

susi-silikon
Du geiles Luder, bei dem Anblick wird mein Schwanz gleich hart, würde am liebsten vor Dir wichsen und Deine Plastiktitten besamen und alles verreiben.

6 Tage später
4 Tage später

Ein geiles Teil. Aber Du hast recht ein paar Riemchen weniger wären perfekt

ein Jahr später

GC19
    Genauso mag ich es auch. Stehe total auf Büstenheben. Hat meine Frau in jüngeren Jahren auch gerne getragen.
    Gibt es noch mehr Männer die auch besonders darauf stehen - oder gar Frauen?

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses