georg836n Sieht auch super appetitlich aus, dein gummischwanz. mein kleiner freund zuckt und reckt sich beim anblick!!! Danke und freut mich dass er auf Deinen wirkt!
Silberlink Das ist ja ein heißes Bild, echt geil muss ich auch mal ausprobieren, wie ist den dass Gefühl wenn man so was an hat :
Latexbiker Also ich hab nen Ganzanzug mit latexkondom damit ficken und mehrmals kommen , und er wird von mal zu mal glitschiger echt geil! Aber das mit dem Estim muss ich auch mal testen!
guslave Es muss nicht immer eine Latex-Schwanzhülle sein - so in einer nassen Latexhose ist es auch sehr geil!
Heelfeti Sobald ich den Slip anhabe, steht mein Schwanz sofort und will gewichst werden. Dazu noch eng den Schwanz abgebunden. Ist ein geiles Gefühl wenn er dann darin schwimmt. ich lasse sie auch an um dann weiter rein zu wichsen. Besonders geil macht es mich, darin enen geblasen zu bekommen oder einen Arsch zu ficken.
daglingfan Sobald ich den Slip anhabe, steht mein Schwanz sofort und will gewichst werden. Dazu noch eng den Schwanz abgebunden. Ist ein geiles Gefühl wenn er dann darin schwimmt. ich lasse sie auch an um dann weiter rein zu wichsen. Besonders geil macht es mich, darin enen geblasen zu bekommen oder einen Arsch zu ficken. Geiler Anblick.
latexsau Sobald ich den Slip anhabe, steht mein Schwanz sofort und will gewichst werden. Dazu noch eng den Schwanz abgebunden. Ist ein geiles Gefühl wenn er dann darin schwimmt. ich lasse sie auch an um dann weiter rein zu wichsen. Besonders geil macht es mich, darin enen geblasen zu bekommen oder einen Arsch zu ficken. Für so ein Prachtstück würd ich vor Die sofort auf die Knie gehen oder meinen Arsch hinhalten oder auch beides!
guslave ich wichse auch gerne in gummihosen pisse auch hinein Das mache ich auch sehr gern!!!! Aber ich benutze echte Gummi (Latex)Hosen, keine Plastikhosen. Die finde ich geiler! ("Nichts für ungut")
Heelfeti Hallo Latexsau, wenn du willst, können wir uns gerne einmal treffen und das verwirklichen, was und beide geil macht. Natürlich mit reichlich Gummi. Gruß Heelfeti.
obsessionandy Ich habe Suprima GH auch aus einem andern Fertischgrund :) Sie so anzuziehen ist eine tolle Idee die ich dann gleichmal umsetze...
runner69 gutes thema, es sollte aber, nach den verkaufszahlen von gummi/latex/windelhosen, noch jede menge mehr liebhaber dieser geilen sachen geben ???? läuft wohl alles sehr im verborgenem ??!
latexlover491 Der Schwanz in Latex ist einfach das Größte! Schönes Foto. Hattest Du Estim dabei oder was sind das für Kabel?
georg836n Schönes Foto. Hattest Du Estim dabei oder was sind das für Kabel? Vielleicht gefällt Dir dies ja auch! Herrliches Gefühl!
latexlover491 Vielleicht gefällt Dir dies ja auch! Herrliches Gefühl! Geiles Teil. Kannst Du mir einen Tipp geben über den Hersteller? Würde mich dafür interessieren.
Traeumer69 Sobald ich den Slip anhabe, steht mein Schwanz sofort und will gewichst werden. Dazu noch eng den Schwanz abgebunden. Ist ein geiles Gefühl wenn er dann darin schwimmt. ich lasse sie auch an um dann weiter rein zu wichsen. Besonders geil macht es mich, darin enen geblasen zu bekommen oder einen Arsch zu ficken. echt geil - und jetzt testen wie gross dein Stehvermögen ist ...