meine neue freundin (sind seit ca 6wochen ein paar) und ich sprachen über meinen job,ich erzählte ich,dass ich sehr viel mit kunden telefoniere und dies sehr konzentriert.
sie grinste mich an und sagte,wenn ich dabei bin wirst du nicht konzentriert reden können,worauf ich ihr sagte,dass sie im unrecht ist.
sie schlug eine wette vor!
wenn ich es schaffe 10 min mit einem kunden zu telefonieren,ohne zu spritzen,dann schenkt sie mir einen verwöhntag,schaffe ich es nicht,bekommt sie einen von mir,
ich grinste innerlich,denn ich dachte,wart ab,wenn es soweit ist,werde ich mir kurz vorher einen runter holen,die wette gewinne ich locker,denken und realität ist aber leider oft zweierlei.
gestern morgen stand sie plötzlich in meinem büro,sie zog ihren mantel aus und stand nun in string und bh vor mir,nur durch diesen anblick hatte ich schon eine latte,sie grinste und sagte,zeit für die wette,komm ruf einen kunden an.
ich rief einen kunden an,mit dem ich über einen neuen auftrag sprach,sie kniete nun vor mir,öffnete meine hose und holte meinen schwanz hinaus,
ich versuchte alles,um mich auf das gespräch zu konzentrieren,sie saugte ihn tief ein,knabberte an ihm und knetete dabei auch noch meine eier.
ich hielt die augen geschlossen,damit ich überhaupt noch eine chance habe,
sie blies immer heftiger,plötzlich stöhnte sie auf,ich dusel öffnete kurz meine augen und sah,wie sie sich ihre clit rieb,während sie heftig und wild saugte,dass war zuviel für mich,ich sagte dem kunden,dass ich sofort zurück rufe und warf den hörer bei seite,ich konnte es nun nicht mehr zurück halten und spritze ihr meinen saft in den mund,sie grinste mich an und sagte,schade,aber hättest du noch 90 sek. ausgehalten,hättest du gewonnen,jetzt steht heute mein verwöhntag an,also wirst du heute abend kochen,mir badewasser einlassen und mich massieren,ferner machst du,was ich möchte..............,
jetzt sah ich,dass das telefon noch neben mir lag,ich nahm es ans ohr und merkte,dass der kunde noch immer dran war,ich wollte gerade nach einer erklärung suchen,da sagte er mir,dass ihm mächtig heiss wurde und er nun mit seiner frau auch diese wette machen würde.
in kürze treffen wir ihn und seine frau zu einem geschäftsessen.................