1114163Lieben wir auch ;-)1114161
...und ich liebe Euere Bilder.
Ich bin durch diesen Beitrag auf Euch aufmerksam geworden, und habe mir gerade mal Euere anderen Postings angesehen. Und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut, was Ihr macht.
...und ich liebe Euere Bilder.
Ich bin durch diesen Beitrag auf Euch aufmerksam geworden, und habe mir gerade mal Euere anderen Postings angesehen. Und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut, was Ihr macht.
herrlich geiler Anblick.
Mieder sind einfach geil zu tragen. Ich mag es besonders eng.1138270
megageil-eine wucht...
Noch ein kleiner Beitrag,gibt es Liebhaber von Nylons und Hüfthalter Mieder die Lust haben sich gegenseitig an und auszuziehen im Raum Bayern ?
Könnte mir das ganz geil vorstellen1108682
ein sehr verlockendes programm...
Ich suche reife Frauen und Transvestiten, die genau wie ich eine Vorliebe für Miederwäsche haben.
ich liebe es in einem strammen korsett zu stecken und nylons an den beinen zu tragen...
wenn es gewünscht wird, trage ich auch Korseletts
da rinnt einem ja das wasser im mund ( und auch anderswo) zusammen...
ich trag diese geilen korselettes und mieder auch sehr gerne
es gibt nichts geileres...
mensch du bist so geil dass ich wixen muß. wie schön wäre es wenn wir beide so uns vergnügen könnten
Wie schön wäre es, wenn es einen festen Treffpunkt oder eine Art Kaffeekränzchen für Miederträger gäbe - zum Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen usw. Und wenn es dann noch gelänge, auch die Damenwelt zum Miedertragen zu bewegen...
Na wenn zärtlich Handangelegt wird, lieb ich es auch.Leider ist im Mom niemand da, der das tun würde.
LG Olga1138216
das schwarze korsett und die nylons stehen dir sagenhaft gut. lg karla
Joo das macht sicher viel Spaß.LG Olga11075151107516
auch jn weiß ein absoluter hingucker. lg karla
gugri wäre Dein Schwanz rasiert wär ich gern bereit ..... Haare mag ich aber nichtansonsten n geiles Bild.
Vera, bei dem schwarzen schaut er sehnsüchtig, gerne mal n Mund voll nehmen würde.
Geile Mieder.
Bei dem weißen ..... könnte eine Einladung sein :
LG Olga
1110355 1110356 11103571110354
eine herrlich geile bilderserie; das letze bild hat total fasziniert. lg karla
tolle mieder habt ihr
von deinen drei stücken bin ich hellauf begeistert...
Noch ein kleiner Beitrag,gibt es Liebhaber von Nylons und Hüfthalter Mieder die Lust haben sich gegenseitig an und auszuziehen im Raum Bayern ?
Könnte mir das ganz geil vorstellen1108682
gegenseitig an und auszihen hat schon was-im übrigen ein supergeiles bild...
Hallo
Geile Bilder,Geile Wäsche.Auch ich stehe total auf Miederwäsche.Trage in meiner freizeit meistens eine Strumpfhose (Schritt aufgeschnitten)und eine Miederhose unter meiner normalen Kleidung.Gelegentlich auch mal ein Miederkorsett.
wow, sieht super geil aus, auch ich liebe diese tolle Wäsche aus den siebziger Jahren
HalloGeile Bilder,Geile Wäsche.Auch ich stehe total auf Miederwäsche.Trage in meiner freizeit meistens eine Strumpfhose (Schritt aufgeschnitten)und eine Miederhose unter meiner normalen Kleidung.Gelegentlich auch mal ein Miederkorsett.
sehr geiler Anblick, den würde ich gerne mal Life erleben und mehr.:
hallo habe den gleichen geschmack.
Hallo zusammen.
ich finde dieses Thema sehr anregend. Mieder sind auch meine große Leidenschaft.
liebe Grüße
Yvie
Hallo zusammen.ich finde dieses Thema sehr anregend. Mieder sind auch meine große Leidenschaft.
liebe Grüße
Yvie
Na dann sei uns willkommen in unserer immer größer werdenden Rund.
Wir freuen uns natürlich über viele Bildbeiträge.:
Gruß heelfeti2