Dein Steifer ist phänomenal!
und der will dauernd benutzt werden.:)
Dein Steifer ist phänomenal!
und der will dauernd benutzt werden.:)
Miederhosen alle Tage ?
Ohne miederhose fehlt mir was ! :):):)
... fehlt auch was.;)
Wer findets heraus?
... fehlt auch was.;)Wer findets heraus?
Was ich sehen kann, gefällt mir sehr, da fehlt mir nichts!
Dann sollten wir die Gelheit zusammen ausleben und mehr. ;)
du hast geile sachen an und auch dein schwanz ist geil
... fehlt auch was.;)Wer findets heraus?
ganz einfach: meine hände (oder sonstiges) fehlen an deiner miederhose!
übrigens saugeile bilder, da regt sich was bei mir
schon, das du ein absolut geiles und Schamloses Bist bist, das ganz genau weis, wie es zb. meinen Mädchenschwanz richtig hart bekommt und, jetzt muß ich ganz alleine damit fertig werden. Und du weist ganz genau, wie du wirkst. Das meine ich damit, wie gerne würde ich jetzt deinen geilen Schwanz tief im Mund haben und dich geil und tief blasen. Na jetzt schlag mal was vor, was ich nun machen soll.:
Ganz lecker deine miederpics.:)
du hast geile sachen an und auch dein schwanz ist geil
mal Lust auf mehr?:
diesem anblick werde ich ganz geil-und schäme mich nicht im geringsten!
du brauchst dich auch nicht zu schämen, schon gar nicht, wenn du zwischen meinen Beinen liegen würdest und wir uns gegenseitig unsere Mädchenschwänze bearbeiten. :
Brauche einen fachlichen Rat von Miederträgern.:
Ist der Miederfetisch eine Krankheit ?
Suche den ganzen Tag im internet,:
nach Männer im Mieder.
Normal ist das nicht.:
Welcher Miederträger,
kann eine Therapiestunde anbieten.:
Brauche einen fachlichen Rat von Miederträgern.:Ist der Miederfetisch eine Krankheit ?
nach Männer im Mieder.
Normal ist das nicht.:
Welcher Miederträger,
Also, Männer die Mieder tragen ist gar nicht so selten. Eine Krankheit ist Miederfetisch schon gar nicht. Für mich, ist es das geilste und normalste der Welt. Ich trage sie wann immer ich kann. Natürlich komplett mit allem Drum und Dran versteht sich. Naja der Nachteil bei mir ist, das ich dabei permanent geil bin.
Und eine Therapiestunde(n), kannst du bei mir haben. Dann zeige ich dir erst einmal, was man(n) so alles zusammen damit treiben kann. ;)
Wir könnten ja auch einen Miederliebhaber Kreis bilden, wo sich mehrere treffen und dann geilen Erfahrungsaustausch und mehr geilen spritzigen Spaß haben.
Für weiter Fragen und Private Treffen, zwecks persönlicher Beratung, steht dir die geile Miedersau heelfeti2 gerne zur Verfügung.: Dann zeige ich dir mal, was man so alles mit harten geilen Miederschwänzen anfangen kann. :
Allerdings, wird es dann mehr als ein Gespräch, dessen solltest du dir klar sein.
du brauchst dich auch nicht zu schämen, schon gar nicht, wenn du zwischen meinen Beinen liegen würdest und wir uns gegenseitig unsere Mädchenschwänze bearbeiten. :
69 oder parallel?
Also, Männer die Mieder tragen ist gar nicht so selten. Eine Krankheit ist Miederfetisch schon gar nicht. Für mich, ist es das geilste und normalste der Welt. Ich trage sie wann immer ich kann. Natürlich komplett mit allem Drum und Dran versteht sich. Naja der Nachteil bei mir ist, das ich dabei permanent geil bin.Und eine Therapiestunde(n), kannst du bei mir haben. Dann zeige ich dir erst einmal, was man(n) so alles zusammen damit treiben kann. ;)
Wir könnten ja auch einen Miederliebhaber Kreis bilden, wo sich mehrere treffen und dann geilen Erfahrungsaustausch und mehr geilen spritzigen Spaß haben.
Für weiter Fragen und Private Treffen, zwecks persönlicher Beratung, steht dir die geile Miedersau heelfeti2 gerne zur Verfügung.: Dann zeige ich dir mal, was man so alles mit harten geilen Miederschwänzen anfangen kann. :
Allerdings, wird es dann mehr als ein Gespräch, dessen solltest du dir klar sein.
können nie schaden...
Brauche einen fachlichen Rat von Miederträgern.:Ist der Miederfetisch eine Krankheit ?
nach Männer im Mieder.
Normal ist das nicht.:
Welcher Miederträger,
keine krankheit, sondern höchstes vergnügen!
Dann sollten wir die Gelheit zusammen ausleben und mehr. ;)
favorit: bild 4...
69 oder parallel?
lieber in der 69iger Stellung und ich liege unten, damit du mir deinen Schwanz, schön tief in meine gierige Maulfotze schieben kannst.:
favorit: bild 4...
und greif zu, mach damit was du willst, der Stiefelschwanz will benutzt werden und spritzen.
bei dem Anblick, den du mir bietest, werde ich sofort richtg geil, so, und das ist jetzt alleine deine Schuld.....schäme dich, du kleines geiles Biest.:
mmhmm...einfach köstlich, da rinnt ja das wasser im mund zusammen!
mmhmm...einfach köstlich, da rinnt ja das wasser im mund zusammen!
Na, wenn dir das Wasser im Mund zusammenläuft, solltest du ihn schnell und tief über meinen Mädchenschwanz schieben, damit ich dir auch schön reinspritzen kann.
Na komm und schluck meinen harten Miederschwanz bis zu den Eiern.