Traum der ganz normalen Hausfrau Tamina
Tamina verheiratet Mutter von vier Kindern, ihr Alltag sich um Haus Kind und Mann zukümmern was ihr neben ihrem kleinen Job in einer kleinen Firma 2-3 Mal die Woche das Büro zu machen nicht schwerfällt.
Doch es gibt viele langweilige Stunden und so vertreibt sie sich die Zeit im Internet.
Mal auf Spiele Seiten aber auch in dem einen oder anderen Erotik Portal. Aber Kontakte mit einem anderen Mann kommen nicht in Frage .Tina holt sich was sie braucht meist mit Ihrem Lieblings Spielzeug aber sie merkt auch das sie sich immer mehr im Internet anmachen lässt. Einige Spielarten machen sie besonders heiß, und manchmal Träumt sie so vor sich hin. Ja ein Mann der sie mit viel Gefühl aber bestimmend Willen los zu seiner Gespielin macht, sie Träumt davon von einem Fremden für Geld genommen zu werden. Ein Mann der ihren Arsch nimmt oder der sich ohne Hemmungen ihrer großen Titten bedient und ihr seinen Saft ins Gesicht und Titten Spritzt oder ihr seine Sahne in den Mund spritzt hat sie noch nie gemacht. Sie hat auch nie an so etwas gedacht aber die Bilder und Geschichten im Internet geben ihr das Gefühl so manches verpasst zuhaben.
Sie liebt es und Genist es mit fremden Männern sich über Sex zu unterhalten und es macht sie besonders an wenn sie mit ihnen Dirty Talk macht und dabei als Geile ******** oder Hure bezeichnet wird. Ja manchmal möchte sie diesen Männern aus geliefert sein und sie können mit ihren drallen Rundungen machen was sie wollen. Ja aber wenn sie so Träumt überkommt sie das schlechte Gewissen das sie doch Verheiratet ist und so etwas nicht tun darf.
So kam der Tag das Jochen sie im Internet anspricht ein geiler Typ Mitte 30 in seinem Profil
Tolle Bilder und seine Vorlieben decken sich mit Taminas Träumen. Ja und immer wieder die Frage von Jochen ob sie nicht eine Cam oder Bilder hätte. Tina findet sich zwar nicht hässlich
Aber doch für zu Dick und so vertröstet sie Jochen von einem zum anderen mal.
Durch viele Stunden im Internet fast sie langsam vertrauen zu Jochen und so reden sie über
fesseln und Ausgeliefert sei, und sie merkt das sie bei dieser Vorstellung immer besonders Nass wird. Doch auch wenn sie mit Jochen Mail, er weiß mittlerweile das sie nicht die Schlankste ist, und wenn er sie als Fette ***** bezeichnet und ihr sagt das er sie an einen seiner Freunde verleiht, spürt sie in ihrer Möse wie die Hitze unerträglich wird und sie ihre Finger Tief in sich schieben muss. Wenn sie es dann Jochen Erzählt sagt er nur dass sie die geborene ******** und Hure sei. Eines Tages Jochen fragt mal wieder nach Bildern von Tina und Tamina sagte sie habe von sich selbst Bilder gemacht und er dürfe aber nicht über sie Lachen.
Tamina sendet Jochen die Bilder sie sind nicht besonders gut aber sie zeigen Taminas üppigen Busen und auch sonst ihre Weiblichen Rundungen aber auch ihre langen Beine und ihre behaarte Muschi. Es dauerte lange bis Jochen zurück schrieb es war bestimmt eine Stunde vergangen was war los dachte Tamina ist er so Entauscht? Gefalle ich ihm überhaupt?
Da kam die Antwort kein Text nur eine Video im Anhang, was sie da sah lies sie sofort rot werden! Jochen hatte ihre Bilder auf Plakate ausgedruckt und er und zwei seiner Freunde standen herum und Wichsten sich ihre Schwänze, ziemlich zu gleich kamen sie und spritzten ihre Bilder mit lautem Stöhnen voll aber auch mit den Kommentaren ja da für die ******** oder ist das eine Geile *****. Tina hatte sich gefangen und betrachtete das Treiben und wurde dabei so Geil dass sie nicht merkte dass ihre Finger schon lange Tief in sie eingedrungen sind.
Die Jungs standen noch immer um ihre Bilder herum und unterhielten sich was man mit so einem Geilen stück für Spaß haben könnte, wie man diesen großen Arsch mal bearbeiten kann und den Schwanz in die Rosette zwängt, oder diese herrlichen Titten abbinden und so richtig vollspritzen wozu der dritte meinte ich möchte diese Geile Fotze lecken bis sie mir ins Maul spritzt oder pisst ich würde von dem geilen Stück alles Schlucken. Tamina war inzwischen nur noch Geil sie spürte den Saft denn die Jungs auf ihren Bildern verspritzten förmlich auf ihrer Haut und Zunge. Die Jungs waren mit ihrer Arbeit sichtlich zufrieden und gaben noch ein paar derbe Sprüche von sich als einer meinte ihr wollt das doch nicht so lassen hier steht noch Abwasch an. Tina denkt was meint er mir Abwasch?
Die Jungs nehmen die Poster und gehen ins Bad und hängen die Bilder auf, und einer nach dem anderen wäscht den Saft mit seiner Pisse von den Bildern Tina ist nicht mehr zu Bremsen, und als sie sieht wie Jochen mitten auf ihr Gesicht Pisst überkommt sie ein gigantischer Orgasmus.
Das Video ist zu ende und langsam kehrt Tina wider in die Realität zurück, da kommt von Jochen auch schon die Frage hat es dir gefallen. Tina ist noch immer so neben sich das sie nicht Antworten kann.
Am nächsten Tag konnte sie es nicht erwarten bis Mann und Kind aus dem Haus waren sie ging zu ihrem Rechner und schaute sich das Video noch mal an erst jetzt sah sie was die Jungs für große Schwänze haben und sie wünschte sich das ganze wäre life gewesen und sie hätte die drei schmecken und riechen können. Jochen ist bestimmt auf Arbeit und kommt erst nachmittags On und sie selbst muss sich jetzt mal um den Haushalt kümmern. Während der Arbeit konnte sie die Gedanken an das gesehen nicht aus ihrem Kopf bekommen und ihre Fotze wurde immer nässer. Endlich halb Fünf jetzt müsste Jochen endlich am Rechner sein, ja er ist schon da, Tamina hat 1000 Fragen aber bevor sie etwas fragen kann kommt die Frage von Jochen Hallo Tamina wie gehts meiner ********? Tamina ist total von den Socken so hat Jochen sie noch nie angesprochen und sie Antwortet nur gut. Jochen will wissen wie sie sich Gestern gefühlt hat und ob es ihr gefallen hat. Jetzt ist Tamina Mutiger und meint das hat mich schon sehr angemacht. Jochen und hast du so was schon mal gemacht? Nein du weißt doch dass ich so was nicht mache. Nach einigem hin und her frägt Jochen wollen wir dich mal einer Gruppe Männer Vorführen? Glaube ich nicht und außerdem wohnst du doch viel zu weit weg! (Gott sei dank aus der Nummer bin ich raus denkt Tamina)
Wenn du so was mal Erleben willst ich bin mit 3 Kumpels 2mal im Jahr zum Fußball in Deiner Stadt überlege es dir in 14 Tagen ist das nächste Spiel und wir Übernachten immer bei einem Kumpel in seiner Jagdhütte. Tamina wie stellst du dir das vor? Jochen wir treffen uns nach dem Spiel und ich führe dich meinen Kumpel vor und sie dürfen mit dir ihren Spaß haben, und sie werden sicher einige 100.- für Dich locker machen Wie meinst du das, ich bin doch nicht Eure *****. Nun ja wir können ja mal so anfangen wie mit den Bildern du bist unsere Wichsvorlage und so wie ich die Jungs kenne wist du auch genügend Geile Sprüche ab bekommen, und das macht dich doch an, und zur Krönung kann ich dich ja dann vor den Jungs noch Ficken. Tina wollte Eigentlich sich wehren, aber ihre Finger schreiben anscheinend geleitet von der Fotze aber du musst auf mich aufpassen und dich um das Geld kümmern. In den nächsten Tagen geht es mit Jochen nur noch um was auf dem Treffen passieren soll. Tina wird jeden Tag mutiger und Jochen fallen immer neue Ideen ein wie er Tina zur ******** und ***** macht. Tina Träumt davon von großen Schwänzen die sie so richtig ausfüllen von einem unendlichen Strom von Sperma und einem Orgasmus kurz vor dem Wahnsinn, wehrlos gefesselt willenloses Fickfleisch und Ordinärste Sprüche über sie ihre Titten Arsch und natürlich ihre Fotze. Nur noch 4 Tage und sie hat mit ihrem Mann immer noch nicht Entschieden ob er dabei sein will. Hallo Jochen was soll ich Anziehen? Die Antwort von Jochen macht ihr Angst, weißt du nicht was Nutten tragen? Ich bin doch nicht eure *****! Was willst du den sein ***** Hure ******** Fickfleisch du willst doch was Geiles erleben mach dich frei von Moral und du kannst den Abend genießen.
Samstagmorgen Jochen wollte mich um 10 Uhr Treffen, noch vor dem Fußballspiel und mit mir den Treffpunkt und den Ablauf zu besprechen. Tamina war Aufgeregt und Nervös wie wird das alles, will ich das auch, aber ihre Spalte wünscht sich nicht mehr als mal richtig gefickt zu werden. Und ihre Seele wünscht sich nur als tolle geile Hure, Männern den Kopf zu verdrehen und die Schwänze zum Spritzen zu bringen.
Das Treffen mit Jochen war ganz Harmonisch mit viel Verständnis für Taminas Sorgen und Ängste aber auch der Bestimmtheit das Jochen Tamina heute Nacht zur ******** und Hure macht und sie dafür bis in die Haarspitzen ihre Erfüllung findet.