Qu0 also ich hab mal im forum durchgestöbert und ich versteh euch echt nicht. also ich kuck mir ja auch gerne schwänze an und ich kann auch verstehen dass hier recht viele ihren zeigen und ja dass nicht jeder perfekt ist auch klar. aber dass ihr teile mit "wow geil" oder "den will ich mal lutschen" kommentiert geht mir manchmal echt nicht in den kopf! findet ihr wirklich alle schwänze hier soo geil? ich mein ich les hier nur positives! und ich mein hier muss es doch jemanden geben der ehrlich ist und geschmack hat und sich auch traut zu schreiben "pack dein gehänge mal lieber wieder ein!" hab ich irgendas nicht richtig verstanden?:
teagan-fan Wer ist eigentlich "Karin" ? Deine imaginäre, nicht vorhande und auch zukünftig NIE vorhanden sein werdende, Frau?
Die Penisl also ich hab mal im forum durchgestöbert und ich versteh euch echt nicht. also ich kuck mir ja auch gerne schwänze an und ich kann auch verstehen dass hier recht viele ihren zeigen und ja dass nicht jeder perfekt ist auch klar. aber dass ihr teile mit "wow geil" oder "den will ich mal lutschen" kommentiert geht mir manchmal echt nicht in den kopf! findet ihr wirklich alle schwänze hier soo geil? ich mein ich les hier nur positives! und ich mein hier muss es doch jemanden geben der ehrlich ist und geschmack hat und sich auch traut zu schreiben "pack dein gehänge mal lieber wieder ein!" hab ich irgendas nicht richtig verstanden?: gibt nichts besseres als sie live zu bestaunen ;)Schwänze sind hübsch,aber ob die Herrn mit ihnen auch s gut umgehen können::
karin2003 *prahl*ich weiß wer karin ist und ich bin immer wieder neidisch auf ihren pelz : danke, du... Ich kann dir ein wenig von meinem Pelz transplantieren lassen, wenn du magst. wuffi von karin2003
karin2003 dieses grosszügige Angebot auch für das lichter werdende Haupthaar eines alten Römers mit Dreizack? aber nur peu à peu, nicht, daß ich wie eine Pudelin 'rumhüpfen muß. wuffi von karin2003
Qu0 bevor ich dir völlig zustimme, muß ich doch einschränkend einwerfen, daß gewisse Forenmitglieder ( neben anderen auch ich ) wegen ihrer geradlinigen Kommentare von anderen Forenmitglieder gehaßt verflucht geächtet verhöhnt usw werden. Mir macht das nix. Vermutlich hast du nur die Beiträge der letzten drei Tage angeschaut. Also, weitersuchen, weiterfluchen! undherzlichwillkommenimnörglerklub, el_an... P.S. Karin ist von meinen Ausführungen wieder geradezu begeistert. na vielen dank..hier gibts ja ne menge zu tun:
Abendzeit Ich stimm dem Themenersteller voll und ganz zu... Irgendwie sehe andauernd nur so Größe S und M schwänze, was wurde aus L und größer? Zudem sind die meisten Männern entweder unraisert oder, hm, also nichts für jüngere xD