Premium testen 0,99€

Hallo erst einmal,

dies ist mein 1. Post hier im Forum, sowie auch meine 1. Geschischte.

Die Geschichte habe ich vor einigen Tagen begonnen, und auf der Suche

nach einem Platz diese zu veröffentlichen, bin ich über dieses Forum

gestolpert.

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Fortsetzungen sind

ebenfalls geplant, aber wie ich dazu komme, kann ich noch nicht sagen.

Grüße

qWord

Katie, eigentlich Katharine, ist ein hübsches, rothaariges und sommersprossiges 18järiges Mädchen aus gutem Hause. Durch ihren wohl proportionierten Körperbau, und die festen, etwa handvollen Brüste, für die Sie eigentlich keinen BH benötigt, besitzt Sie auch eine nicht zu verleugnende erotische Ausstrahlung.

Trotz dieser Tatsache konnte Sie jedoch, da Sie, weil Ihre Eltern wert auf gute Erziehung legen, ein Mädchen-Internat besucht, noch keine eigenen erotischen Erfahrungen sammeln. Dies sollte sich jedoch bald, so wie sie es sich erhoffte ändern.

Diese Annahme wurde zum einen dadurch unterstützt, das Ihre Eltern, eine Feier planten, auf der Sie ins Erwachsenen-Alter eingeführt werden sollte, als auch dadurch Katies Vater in den Gesprächen die er mit ihr führte immer häufiger mitteilte, das die Zeit der verspielten Kindheit nun bald vorbei sein würde, und für sie ein neuer Lebensabschnitt anbricht.

Natürlich konnte das allein auch nichts bedeuten, jedoch hatte Sie schon vor längerem beim stöbern im Schrank ihrer Mutter, einer noch sehr ansehnlichen, blonden Frau Ende 30, bemerkt das diese weder Höschen noch Strumpfhosen besaß. Katie fand jedoch ein sehr großes Sortiment an halterlosen Strümpfen und, was Sie von ihrer Mutter nicht direkt erwartet hatte, verschiedenste Strumpfhalter. Auch konnte sich Katie nicht erinnern, jemals Ihre Mutter in Hosen gesehen zu haben.

So malte Sie sich die geplante Feier in ihren Träumen als die Erlösung aus ihrem jetzigen, notgedrungen, zölibatärem Leben aus. Diese erwartungsvolle Haltung steigerte sich umso mehr, je dichter der Tag der Feier heran rückte. So war Sie extra dafür mit Ihrer Mutter, los gezogen um für den Abend der Feier ein Kostüm zu kaufen, und diese hatte, ganz die Hoffnungen von Katie schürend, darauf geachtet, das der Rock des Kostüms, im Sitzen nicht Katies Knie verdeckte.

Katie hatte sich Letztendlich für ein Schwarzes Kostüm entschieden, dessen Rock, den Wünschen ihrer Mutter folgend, selbst im Stehen ca. 5 cm über Ihren Knien endete und hinten einen Schlitz besaß. Katie fand ihn kurz, aber noch nicht zu kurz.

Dieses Outfit wurde durch eine Weiße Bluse komplettiert, die, auch auf Wunsch von Katies Mutter, eher eine Nummer zu klein als zu groß ausgesucht wurde; Katie musste die obersten Knöpfe offen lassen um ihren Brüsten Platz zu lassen, um die die Bluse sowieso schon spannte.

Aufgrund ihrer Erwartungen wählte Katie zu diesem Outfit einen Schwarzen Spitzen-BH sowie einen dazu passenden String. Dazu trug Sie, wie sie es von Ihrer Mutter durchaus kannte, halterlose Strümpfe, die auf der Rückseite mit einem schwarzen Strich die Naht von Nylons andeuteten, sowie ebenfalls extra für diesen Anlass gekaufte schwarze Stilettos. Dies Bewirkte jedoch, was Katie jedoch nicht bemerkte, das Beim Gehen die Borte der Strümpfe durch den Schlitz hinten in Ihrem Rock zu sehen war.

Um das Outfit zu komplettieren, lies sich Katie von ihrer Mutter schminken, die sich sowohl um Katies Augenbrauen kümmerte, ihr Lidschatten sowie Wimperntusche anlegte und Katies Mund dunkelrot schminkte.

Mit den goldenen Ringen mit 4cm Durchmesser die Katie in ihren Ohren trug, sah sie einfach nur zum Anbeißen aus.

Überraschenderweise musste Katie feststellen das sie sich in diesem Neuen

Outfit wohler, und vor allem Selbstbewusster fühlte als früher.

Schließlich kam der Abend der Feier, und Katie konnte feststellen das alle Frauen die zu Gast kamen, Röcke trugen, die meisten auch welche die ihnen nicht über die Knie reichten. Einige trugen auch Netzstrümpfe, oder, wie sie, welche mit Naht. Bei manchen glaube sie auch, sich abzeichnende Strapse durch die Röcke erkennen zu können.

Die Party begann, wie üblich bei Partys des gehobenen Bürgertums, die Katie bis jetzt besuchte, mit einem Sektempfang, bei dem Smalltalk geführt wurde, was Katie aber nicht schwer viel, da sie diese von eben jenen Partys durchaus gewohnt war.

Jedoch fiel Ihr dabei auf, das einige der Anwesenden Männer sie durchaus

aufmerksam musterten. Andere suchten auch engen körperlichen Kontakt zu ihren Partnerinnen. So gab es beispielsweise einen jüngeren Herrn der stets eine Hand auf der Hinterteil der bei ihm untergehagten schwarzhaarigen Dame behielt.

Die Frau war mit ca. 20j und mit kurzen, etwa nackenlag geschnittenen Haaren, einem schwarzem Mini-Kleid, das ihr bis ca. 10cm übers Knie reichte das mit einem tiefen Ausschnitt der ihre großen Brüste gut zur Geltung brachte und an der Rückseite nur durch zwei gekreuzte Spaghetti-Träger gehalten wurde, ihren Ohrringen mit ca. 6cm Durchmesser und grobmaschigen Netzstümpfen, sowie 7cm Stilettos eine sehr erotische Erscheinung.

Ach wie wünschte sich Katie doch, selbst an der Stelle der Frau zu sein, bedeutete die Hand des Mannes auf dem Hintern der Frau doch wohl das sich diese berechtigte Hoffnungen auf eine aufregende Nacht machen konnte.

Nachdem alle Gäste erschienen, und die ersten Sektgläser geleert waren, bat Katies Vater die Gesellschaft in den Saal des Hauses, wo zur Verwunderung von Katie nicht nur mit Tischen und Stühlen, zum Essen bestuhlt war, sondern auch, im hinteren Teil, Sitzgruppen aus Sesseln und Couchtischen standen die sich diese um eine einzelne Sitzgruppe gruppierten, in der, was in den anderen Sitzgruppen nicht der Fall war, ein Sofa stand, welches in Richtung der Tische ausgerichtet worden war.

Mit der in einer Ansprache von Ihrem Vater ausgesprochenen Begründung, das Hunger für die nachfolgende Party wohl hinderlich sei, wurde direkt zu Beginn das erwartete Dinner gegeben. Bei diesem Auserlesenen Mahl konnte Katie beobachten das einige der anwesenden Frauen, unter denen sich auch Ihre Mutter befand, eine sehr aufrechte Sitzhaltung einnahmen, worauf sie sich aber noch keinen rechten Reim machen konnte.

Nachdem ausgiebig getafelt worden war, wurde Katie von ihrem Vater zu dem Sofa der zentrale Sitzgruppe geführt, und dieser begann eine Ansprache: "Meine lieben Freunde, wie ihr alle wisst, hat meine holde Tochter nun ihren 18. Geburtstag hinter sich gelassen, und entwächst nun den Kindesalter. Wir sind heute hier zusammengekommen, um diesem Umstand gebührend zu begegnen." Zu seiner Tochter gewannt sprach er: "Katharine," (er sprach sie sonst nur bei wichtigen Dingen mit ihrem vollen Namen an) "du musst wissen, das für eine junge Frau in der Gesellschaft andere Regeln gelten, als für ein Mädchen. Ich habe dir in den letzten Tagen oft gesagt, das die Tage deiner Kindheit nun vorbei sind, und für dich ein neuer Lebensabschnitt anbricht."

Durch den Beifall der Gäste unterbrochen fuhr ihr Vater fort: "Es ist so, das wir von einer Dame aus gutem Hause die Beachtung einiger Regeln erwarten, sowie das sie es sich zum Lebenszweck macht, die Männer der Gesellschaft nach Leibeskräften zu versorgen und sie In allem zu Unterstützen. Im folgenden werde ich dir die Regeln, an die du dich von nun an zu halten hast erläutern. - Stehe bitte auf und hebe deinen Rock"

Überrumpelt und verdutzt, weil sie damit nicht gerechnet hatte, aber aus Gewohnheit und guter Erziehung folgend, hob Katie ihren Rock soweit, das man selbst von vorne die Borte ihrer Strümpfe sowie den vorderen Teil ihres

schwarzen Spitzen-Strings sehen konnte, der ihre noch spärliche Schambehaarung gut durchschimmern lies.

Daraufhin sprach ihr Vater weiter: "Nimm bitte zur Kentniss das vom heutigen Tage an für dich die gleiche Kleiderordnung gilt, wie für deine Mutter, und die anderen hier anwesenden Damen der feinen Gesellschaft. Einer der wichtigsten Punkte, und dies ist der Grund weshalb ich dich deinen Rock habe heben lassen, ist das wir es nicht wünschen das Damen Hosen tragen. Slips, Strings und Strumpfhosen natürlich mit eingeschlossen, auch wen der String den du gerade trägst recht hübsch anzusehen ist. Bitte zieh ihn aus und gib ihn mir! Außerdem erwarte ich von dir das du mir bis Morgen um 12 sämtliche Kleidungsstücke die in diese Kategorie fallen heraus gibst"

Etwas erschreckt aber durch die Bestimmtheit ihres Vaters und ihrer guten Erziehung wegen, versuchte Katie nicht zu wiedersprechen, zumal sich die Feier exakt in die Richtung entwickelte, die sie sie heimlich gewünscht hatte.

So versuchte Sie möglichst anständig Ihren String auszuziehen was aber wohl etwas komisch wirkte.

"Bleiben wir bei der Kleiderordnung" führte ihr Vater seine Rede fort: "Sämtliche sportliche Kleidungsstücke wie Kaputzenpulis oder ähnliches, Turn- und Sportschuhe inbegriffen sind ebenfalls nicht erwünscht. Wir hätten gern das du nur Kleider oder Röcke trägst. Diese sollten jedoch nur maximal knie lang

sein, sodass stets deine Unterschenkel sichtbar sind. In kalten Monaten sind jedoch auch lange Röcke erlaubt. Bitte versuche auch möglichst nur Tops und Blusen zu tragen, die knapp geschnitten sind oder einen weiten Ausschnitt besitzen, sodass deine tollen Brüste besser zur Geltung kommen. Wenn es kalt wird, darfst du aber auch gern eine Weste, einen Strickpuli oder einen Blazer darüber tragen. Lass es aber bleiben dir einen Schal um den Hals zu wickeln der nur unnötig den Blick auf deinen tollen Ausschnitt versperrt. Die Bluse die du momentan trägst ist optimal, öffne aber bitte noch einen Knopf!"

Katie die langsam Spaß an der Situation fand, und merkte wie ihre Muschi, auf der nun ihr Rock ohne die schützende Stoffschicht des Strings rieb feucht wurde, folgte sofort. Hierdurch sprang ihre Bluse soweit auf, das Ihr Vater und sowie auch die Gäste durch den entstehenden Spalt leicht ihren BH sehen konnten.

"Ich für meinen Teil denke, das es für dich momentan nicht nötig ist, einen BH zu tragen, da deine Brüste fest genug sind, außerdem versteckst du mit einem BH diene Nippel, und ich fände es toll diese durch den Stoff zu sehen. Ich überlasse dir dies jedoch erst einmal selbst. - Setze dich bitte auf die Couch."

Katie die sich fast schon daran gewöhnt hatte den Befehlen ihres Vaters schnell zu folgen, setzte sich auf die Couch, und schlug direkt, aus Gewohnheit, die Beine übereinander.

"Beachte bitte, das du wenn du sitzt nicht die Beine übereinander schlägst, dies wirkt, als wenn du dich vor uns verschließen wolltest. Lege deine Beine stets so nebeneinander, dass sich deine Schenkel auf der Innenseite nicht berühren. Spreize deine Schenkel jedoch nicht zu sehr dies wirkt über die maßen frivol, so wie wenn du dich direkt von jedem daher gelaufenen Hund bespringen lassen wollen würdest. Denke stets daran: Du bist keine sexsüchtige Straßen-********, sondern etwas edles und Verehrungswürdiges."

Katie befolge mittlerweile die Aufforderung ohne das Ihr Vater diese explizit ausgesprochen hatte, und spreizte ihre Beine so weit, das sich ihre Oberschenkel nicht mehr berührten.

"Dies soll jedoch nicht heißen, das du einem Mann der dies wünscht nicht zur Verfügung stehen sollst. Du sollst, wie ich schon sagte, es zu deiner Lebensaufgabe machen, dich um das Wohlbefinden der Männer der Gesellschaft kümmern, und ihnen ihre Wünsche erfüllen."

Katie wurde leicht rot, aber sie fühlte sich erleichtert, da, so wie sie ihren Vater verstand die Zeiten der sexuellen Enthaltung für sie wohl endgültig vorbei waren.

"Es sind noch zwei Regeln die du beachten musst", fuhr ihr Vater fort, wobei er seine Frau zu sich winkte. Katies Mutter sah man ihr Alter kaum an, man hätte sie trotz ihrer 38 Jahre auch Mitte 20 schätzen können. Sie trug ein dunkelblaues Kostüm, sowie ein farblich passendes tief ausgeschnittenes Träger-Top das sich über ihre immer noch strammen Brüste spannte. Da sie keinen BH trug, zeichneten sich ihre Nippel hart durch den dünnen Stoff des Tops ab. Ihr knapp knie langer Rock war auch hinten geschlizt, wie der ihrer Tochter, jedoch enger geschnitten. So zeichneten sich zusätzlich auf ihren Oberschenkeln die Strapse die sie trug ab.

Als Katies Mutter ebenfalls neben dem Sofa stand, forderte ihr Mann sie dazu auf ebenfalls, so wie Katie zuvor ihren Rock zu heben, was diese prompt, und fast schon mit Freude befolgte. Sie trug, den gesellschaftlichen Regeln entsprechend keinen Slip. Ihre Scham war bis auf den Venus-Hügel, wo die Schamhaare kurz geschoren, und zu einem Dreieck rasiert, das in Richtung ihrer Muschi zeigte, komplett eppiliert. Zwischen den Schamlippen blitzte frech ihr Kitzler hervor.

"Du hast deine Scham immer sauber und gepflegt zu halten, so wie deine Mutter. Achte stets darauf, das auf auf deinen Schamlippen und zwischen den Beinen nach hinten zum Anus alles blank rasiert ist. Was du mit den Haaren auf deinem Venus-Hügel anstellst, bleibt dir überlassen, die spärlichen Härchen die bei dir bis jetzt dort sprießen kannst du noch getrost stehen lassen, ich würde dir jedoch dazu raten, diese von Zeit zu Zeit zu kürzen. Haare in anderen Regionen deines Körpers außer natürlich dein Haupthaar, sowie Wimpern und Augenbrauen, die du natürlich stets adrett gezupft halten solltest, musst du ebenfalls gewissenhaft entfernen. Ich will keine Haare mehr unter deinen Achseln, oder auf deinen Beinen sehen." Zu seiner Frau gewannt fuhr er fort: "Unterstütze Katie bitte in der folgenden Zeit, darin, ihren Körper gepflegt zu halten, bis sie die nötige Übung darin hat. - Bitte drehe dich um!"

Zwischen den Pobacken von Katies Mutter wurde, nachdem sie sich umgedreht hatte, der Schwarze Fuß eines Plugs sichtbar. Katie wurde sofort klar, wieso ihre Mutter und einige andere Damen so steif beim Essen saßen. Ihr Poloch war schon den ganzen Abend über ausgefüllt gewesen. Katie wurde schon rein von der Vorstellung etwas in ihrem Poloch zu tragen ziemlich feucht.

"Dies ist keine allgemein gültige Regel die für jede Dame hier gilt, aber ich sehe es gern, wenn du stets einen Plug trägst. Natürlich kannst du dir nicht direkt das größte Modell einführen, und ich verlange von dir auch nicht stets ausgefüllt zu sein, aber ich erwarte das du auf gesellschaftlichen Veranstaltungen wie diesem stets einen in dir trägst. Außerdem behalte ich mir vor, dich zu den verschiedensten Gelegenheiten dazu aufzufordern."

Mit diesen Worten reichte er Katie ein 6cm langes und 3cm dickes Modell. "Dieser sollte für den Anfang reichen, nach ein paar Tagen Training, werde ich dir ein größeres Modell geben. - Bitte beuge dich nach vorne und hebe deinen Rock!"

Erwartungsvoll beugte sich Katie nach vorn, sie achtete jedoch darauf, Ihre Beine aufrecht, und Ihr Kreuz durch gedrückt zu halten und die Bewegung aus der Hüfte heraus durchzuführen. Durch den zusätzlichen Druck öffnete sich ihre Bluse weiter, sodass man Prima ihre strammen Brüste in ihrem Schwarzen Spitzen-BH bewundern konnte. Frivol reckte sie zusätzlich ihren Hintern in die Höhe.

"Das machst du schon sehr gut" lobte sie ihr Vater "versuche bitte in Zukunft immer wenn du dich bücken musst, dies auf diese Art und Weise zu tun. Du zeigst damit, das du es verstehst dich bewusst zu bewegen. Bitte ziehe noch deinen Rock nach oben, sodass unsere Gäste deinen schönen Hintern bewundern können, und ich den Plug einführen kann."

Katie, die aufgrund der Situation wegen und ihrer Erregung schon förmlich zerfloss, leistete prompt folge, worauf ihr Vater begann die Säfte seiner Tochter mit dem Plug auf deren Poloch zu verteilen. Er zog den Plug mehrmals durch Katies Möse um dessen Oberfläche ebenfalls mit ihrem Saft zu benetzen. Als sowohl Katies Anus, als auch der Plug gut genug vorbereitet waren, begann Katies Vater damit den Plug in den Po seiner Tochter einzuführen. Stück für Stück glitt dieser in Katie, wobei diese jeden Fortschritt mit einem stöhnen quittierte.

Als der Plug komplett in Katie steckte, wurde sie aufgefordert, sich wieder aufzurichten, und ihren Rock wieder zu richten. "Ich habe eben gemerkt das du noch Jungfrau bist, meine Tochter" sprach ihr Vater zu ihr. "Dies ist gut, aber dies werden wir Heute Abend auch noch ändern müssen. Denn dies ist einer der zentralen Punkte die den Eingang ins Erwachsenenleben kennzeichnen. Die Tatsache das wir dich auf ein Mädcheninternat geschickt haben, sollte, wie du dir jetzt vielleicht denken kannst, sicherstellen das du dich nicht vorab von irgendwelchen daher gelaufenen Kerlen flach legen ließest. Das war jedoch nicht der einzige Grund. Wir wollten, das du in die gesellschaftlichen Praktiken der unserer Gesellschaft erst eingeführt wirst, wenn du selbst Alt genug bist, daran aktiv teilzunehmen. Bevor wir aber die Party beginnen, tu uns bitte den gefallen, und stöckle solang um den Raum. Wir wollen schließlich einmal sehen, wie du dich mit dem Plug in deinem Hintern bewegst. Außerdem hilft es auch dir dich an das Ausgefüllt sein deines Hintereingangs zu gewöhnen. Du wirst noch sehen warum. Verliere aber Bitte den Plug nicht!"

Katie die schon seit geraumer Zeit so erregt war, das ihr ihre Säfte an den Beinen hinunter liefen lies sich nicht zweimal auffordern und stöckelte los um sich Erlösung zu verschaffen. Sie war so erregt, das ihr die ganzen Gäste die ihr dabei zusahen nichts ausmachten. Ganz im Gegenteil, dadurch das sie beobachtet wurde wurde sie erst richtig Feucht. Durch ihre hohen Absätze rutschte zudem der Plug bei jeden Schritt in ihrem Arsch hin und her, was ihr fast den Rest gab. Um sich jedoch den Gästen gut zu präsentieren, versuchte sie nicht zu kommen, bevor sie nicht deren Tische umrundet hatte, was dazu führte, das sie Beim erreichen des ersten Sessels einer Sitzecke auf diesem mit einem Orgasmus zusammenbrach. So etwas hatte sie noch nie erlebt. Kurze Zeit war sie zu keinem als zu einem riesigen Glücksgefühl fähig.

Dieser extreme Erregungszustand zeige sich jedoch auch körperlich: Katies Säfte überfluteten ihren Rock und bildeten einen großen Fleck auf den Sessel auf dem sie völlig erschöpft lag, sowie auf dem Boden vor diesem.

Wann geht die Geschichte den weiter ?

tolle Geschichte. Mich würde interessieren, was die Frauen hier im Forum dazu sagen.

ich bitte dich diese geschichte schnellst möglich weiter zu schreiben und sie hier zu veröffentlichen

bitte unbedingt schnellstens weiterschreiben. Die Geschichte ist ja megageil. Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.:

richtig geil geschrieben.....

Bitte weiter!

Fortsetzung und Erlösung......?

huh,

so viele Antworten gleich? - Damit habe ich eigentlich nicht so gerechnet.

Es freut mich aber auf jeden Fall, das euch die Geschichte gefällt!

Ich kann auf jeden Fall versprechen das die Fortsetzung in Arbeit ist.

Wann ich damit fertig werde kann ich aber schlecht sagen, da es noch

andere Dinge gibt die meine Zeit auf brauchen ;-)

Grüße

qWord

3 Monate später

der Meinung der anderen nur anschließen,super Story bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß

coristef

Wann geht es weiter, sehr gute Geschichte!!!!

klasse!!! supergeil geschrieben :

11 Tage später

warte gespannt auf die fortsetzung...

18 Tage später

geile Geschichte habe beim lesen einen Ständer: bekommen und mir einen Runter geholt

Geht es denn noch weier?

ist bis jetzt eine geile Geschichte wie geht es weiter ?

Wann gehts denn endlich weiter?Geile Geschichte!

9 Tage später

da muss ich euch wohl entäuschen. der verfasser war das letzte mal am 11.05.09 online. sehr schade!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses